Kassel-Treffen-2006-Der Ort - Die Facts
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
na kostenlos vielleicht nicht, aber güüüünstig :-)
naja, der Touran fällt halt etwas auf, ist ja ein aufgepumpter 6N :-)
naja, der Touran fällt halt etwas auf, ist ja ein aufgepumpter 6N :-)
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran 1T
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So was in der Art meinte ich. Oder Geschicklichkeitsspielchen.Eine motorisierte Schnitzeljagd fällt mir im Moment ein :uk2:Bin dabei.
Wie sieht es denn mit Programm aus? Man könnte doch so ne kleine Ralley veranstalten, also nicht mit schnellfahren, sondern wo man in der Umgebung irgendwelche Aufgaben lösen muß, z.B. irgendwelche Punkte finden oder rückwärts einparken und so.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Ich weis noch ned genau wann meine Prüüfungen sind, darum sag ich erstmal noch unverbindlich zu 

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
könnt ihr nochmal sagen wie die strasse heisst an der der campingplatz liegt?weil Ziegelweg die oben steht is mitten im dorf und nicht an dem see und auf der page is auch ne strasse die mitten im dorf ist.danke
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
wenns nicht in der zeit von meinem auslandspraktikum (steht noch nicht fest wann) ist, dann bin ich dabei
außerdem hoffe ich, dass das team evolution hinkommt? @ marco

mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
Themenersteller - Beiträge: 238
Also . Sicherlich werd ich mir auch gedanken machen was denn so als Rahmenprogramm laufen kann . Von daher keine angst das ihr nur im Zelt sitzen müßt !! *g*
Ich glaub es ferut sich hier ne angemeldete Person nen loch in den ars.... wenn wir ne ausfahrt mit den polos übner den "Meissner" was so der hausberg in der nähe iss , machen würden !!!
@Harri . Ob jemand vom Team Evolution dabei iss weiß ich noch ned .. Kann durchaus sein . Wobei ich wahrscheinlich für alle die es ned wissen hier mal sagen muss das das team evolution der Verein iss wo ich sowohl mitglied als auch nen pösterchen im Vorstand habe . Und um nochmal alle zu beruhigen . Jaaaa es iss nen VW und Audi Verein *g*
Aber ich denk wer mich von den letzten Treffen kennt der weiß sicherlich auch das ich mir für das Rahmenprogramm mal nen paar sachen einfallen lasse !
Gruß Marco
Also . Sicherlich werd ich mir auch gedanken machen was denn so als Rahmenprogramm laufen kann . Von daher keine angst das ihr nur im Zelt sitzen müßt !! *g*
Ich glaub es ferut sich hier ne angemeldete Person nen loch in den ars.... wenn wir ne ausfahrt mit den polos übner den "Meissner" was so der hausberg in der nähe iss , machen würden !!!
@Harri . Ob jemand vom Team Evolution dabei iss weiß ich noch ned .. Kann durchaus sein . Wobei ich wahrscheinlich für alle die es ned wissen hier mal sagen muss das das team evolution der Verein iss wo ich sowohl mitglied als auch nen pösterchen im Vorstand habe . Und um nochmal alle zu beruhigen . Jaaaa es iss nen VW und Audi Verein *g*
Aber ich denk wer mich von den letzten Treffen kennt der weiß sicherlich auch das ich mir für das Rahmenprogramm mal nen paar sachen einfallen lasse !
Gruß Marco
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
ja, alle Polos auf den "Meissner"... meiner ist 700 Meter hoch !
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
auffressen
der kampfhund in unserer runde ist das problem, uns kennt er alle, fremde schleckt er zu tode
brutus

brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
immer vorbeikommen... wir sind offen für neue Leute und du wirst sicher Spaß haben.Hi!
Komme auch fast direkt aus Eschwege und werd mir überlegen ob ich zumindes Tagsüber mal kurz vorbeikomme (solange ihr mich net auffresst oder so). Kenn ja hier niemanden![]()
![]()
und den Hund legen wir an die Leine

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Hi!
Komme auch fast direkt aus Eschwege und werd mir überlegen ob ich zumindes Tagsüber mal kurz vorbeikomme (solange ihr mich net auffresst oder so). Kenn ja hier niemanden![]()
![]()
Ach einfach kommen ( erscheinen reicht, würd Sabrina jetzt wieder sagen

Gruß Basti
Zuletzt geändert von Basti am 26. Feb 2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
ich werd mal zusehen, das ich mitkomme.
100% Zusage kommt später, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann.
Dann machen wa korrekte Kolonne von hannover aus
100% Zusage kommt später, wenn ich mich wieder richtig bewegen kann.
Dann machen wa korrekte Kolonne von hannover aus

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Dann darfst du nur nich so schnell fahren damit wir mit unseren untermotorisierten Schleudern auch mithalten können. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!