Spenden für das Sommertreffen

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
Polo Fun

Spenden für das Sommertreffen

Ungelesener Beitragvon Polo Fun » 31. Mai 2006, 17:06

Ich dachte mir mal ein Spendenaufruf für das große Sommertreffen in Kassel zu starten.


Um dieses Thema übersichtlich zu halten, möchte ich darum bitten, nur wichtige Sachen hier zu schreiben. Keine Senfzugaben oder sonstige Blödeleien. (Ich habe extra ein neues Thema gewählt, weil der "Kasseltreffen" schon recht zugemüllt ist :grr: ) z.B. Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck, Müllbeutel usw.

Ich fange mal an und spendiere 10 Flaschen VW Gewürzketchup.


Bild


So, dann mal fleißig spenden :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 31. Mai 2006, 19:55

schon mal coll!!! wo gibt es den denn? grundsätzlich bin ich auch bereit, was zu tun. vielleicht sollten wir erstmal genau festlegen, was wir machen, um dann eine liste mit spendenswerten dingen zu erstellen?
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Stone9N
Beiträge: 34
Registriert: 18. Mai 2006, 16:57
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Stone9N » 31. Mai 2006, 20:06

:dito:
Gruß Stone9N


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Spenden für das Sommertreffen

Ungelesener Beitragvon Basti » 31. Mai 2006, 20:09

Ich dachte mir mal ein Spendenaufruf für das große Sommertreffen in Kassel zu starten.


Um dieses Thema übersichtlich zu halten, möchte ich darum bitten, nur wichtige Sachen hier zu schreiben. Keine Senfzugaben oder sonstige Blödeleien. (Ich habe extra ein neues Thema gewählt, weil der "Kasseltreffen" schon recht zugemüllt ist :grr: ) z.B. Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck, Müllbeutel usw.

Ich fange mal an und spendiere 10 Flaschen VW Gewürzketchup.


Bild


So, dann mal fleißig spenden :D
:motz: Unfair.... die wollte ich besorgen....
Eine Frage..... Grillen wir auch???? Dann müsste ich erstmal wieder VW Ketschup besorgen :D

MFG Basti ;)
Ich kann ich gerne Pappteller,Gabeln, Messer... besorgen! Aber auch noch einen Kasten Bier mitbringen!
Wir haben vielleicht sowieso noch Geld von der "Spendenaktion" über, es sind jetzt noch 92,64Euro! Wir müssen jetzt noch das Geschenk für PX besorgen... da wird bestimmt auch nochmal was von über bleiben davon könnte ich z.B. Süßigkeiten oder so kaufen... oder "Härte Sachen" dann wird die Fahrt nach Kassel nicht so langweilig :driving: :lol:

MFG Basti 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 1. Jun 2006, 20:27

Ich besorge mal einen Kasten Cola (auch mit Fanta, Sprite) für Kassel.... :D


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Jun 2006, 14:30

Ich würde erstmal vorschlagen, ich werde mich mal mit Marco (Polo - Man) in Verbindung setzen, und fragen was wir so brauchen, Zelte, Tische usw.... und dann eine Liste machen. Sonst bringt das doch nicht.

MFG Basti 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 8. Jun 2006, 14:47

Ich beehre euch mit meiner Anwesendheit - das muss als Spende genügen! :king:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Sommertreffen

Ungelesener Beitragvon px » 8. Jun 2006, 15:36

Wir müssen jetzt noch das Geschenk für PX besorgen...
.. da war noch was :lol: :P :D


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Spenden für das Sommertreffen

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Jun 2006, 19:30

Wir müssen jetzt noch das Geschenk für PX besorgen...
.. da war noch was :lol: :P :D
Als wenn wir dich vergessen würden, du weißt doch, das beste kommt zum Schluß :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 8. Jun 2006, 21:28

oh hab den thread total vergessen..
werd mal schauen ob ich noch nen paar flaschen hochprozentigen hier aus der umgebung mitbringe :sabber:
(obwohl das ja eigentlich florians aufgabe wäre, der kommt ja aus dem kaff da wo das hergestellt wird ) :D
Gruß Markus


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Sommertreffen

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 8. Jun 2006, 21:36

Wir müssen jetzt noch das Geschenk für PX besorgen...
.. da war noch was :lol: :P :D
tz tz tz... Diktatoren schenkt man doch nix... die haben sich ja schon alles einverleibt :D

also ich bring auch das übliche mit: Bier, Essen, Vodka, RedBull, und viele tolle Merchandise-Sachen (die ich leider nicht verschenken kann, aber sie kosten ja nicht die Welt :))
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 10. Jun 2006, 23:07

Ich Spende wie immer ein gutes Bayrisches Bier.
Dunkles Gutmman oder ein Augustiner ;)
Sonst hatte ich noch Fleisch dabei. Das muß diesmal wer anders besorgen. ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 11. Jun 2006, 01:27

Ich werde dann mal Thüringer Rostbratwürste und Steaks mitbringen!

:wink:
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 30. Jun 2006, 21:28

Diese Aktion wird in kurzer Zeit wiederholt und dann organisierter ablaufen... seid gespannt und lasst euch überraschen.

:closed:
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast