Organisation für Kassel

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Organisation für Kassel

Ungelesener Beitragvon Basti » 5. Jul 2006, 20:04

Hi Leute,

es ist bald soweit… :) noch ca. 3 ½ Wochen!

Wir haben uns am Wochenende mal mit ein paar Leuten zusammengesetzt und haben uns ein wenig um die Planung für Kassel gekümmert….

Wer noch kommen möchte, sollte sich bitte schnellstmöglich anmelden, damit wir den Platzbedarf mit dem Campingplatz abklären können.

Wir hatten ja schon einen Thread für die Organisation von Mitbringseln, aber den hat me1ssner geschlossen, da er zu unübersichtlich war… deswegen möchten wir nun alles etwas besser ordnen und abstimmen.



Folgendes haben wir nun beschlossen:

Die Versorgung für das Wochenende mit Essen und Getränken (incl. Teller, Besteck, Ketchup etc.) übernimmt jeder für sich selbst. Besonders beim Essen sind halt die Geschmäcker verschieden und da weiß jeder am besten was er mag. So müssen wir auch nicht am Ende aufwendig alles auseinander rechnen und erneut Geld einsammeln. Ausgenommen hiervon ist unser Ritter-Essen am Samstagabend für die angemeldeten Personen.

Es muss nicht jeder einen Grill mitbringen, denn das wäre eindeutig zu viel. Mit einem Grill kann man ungefähr 6-8 Leute versorgen. Somit sollten wir es so hinbekommen, dass wir nicht am Ende mit 40 Grills da stehen… das ist unnötiger Ballast für Euch und den Campingplatz. Bitte schreibt mir also einfach eine Mail, wenn Ihr einen Grill mitbringen wollt und ich sage „Stopp“ :), wenn es genug sind. :arrow: treffen-orga@polo9N.info

Für die Grills braucht man selbstverständlich auch Grillkohle. Hier ist es schwierig abzuschätzen, wie viel wir wirklich benötigen. Deswegen sollte jeder der möchte einen Sack mitbringen. Zur Not müssen wir Samstag noch was nachkaufen. Bitte beachtet aber, dass Ihr im Zweifelsfall den Sack wieder mit nach Hause nehmen müsst, denn wir können nicht alles beim Campingplatz abladen. Und bitte kauft keine gepressten Brickets … die brennen einfach nicht. Grillanzünder werden auch benötigt.

Des weiteren brauchen wir einige Pavillons, damit wir geschützt vor der Sonne und dem (hoffentlich nicht auftretenden) Regen sind. Bitte meldet Euch auch hierfür per Mail bei mir.

Tische werden höchstwahrscheinlich vor Ort besorgt, aber einen Stuhl sollte sich jeder selbst mitbringen.

Wir werden es auch noch mal auf dem Campingplatz selbst „ausrufen“, aber denkt bitte jetzt schon einmal drüber nach:
Wir sind auf dem Campingplatz zu Gast und benehmen uns dementsprechend, (vielleicht bekommen wir den Platz ja mal wieder), d.h. wir verlassen den Platz wie wir ihn vorgefunden haben. Musik wird in normaler Lautstärke gehört und nicht übertrieben spät. Wir wollen einen guten Eindruck hinterlassen und nicht das überall verbreitete Klischee bestätigen, dass Auto-Liebhaber nur prollige und laute Menschen sind, die sich nicht benehmen können. Wir sind ja erwachsen, oder?

Jeder, der am Zeltplatz ankommt, meldet sich beim Platzwart an und bezahlt vor seiner Abfahrt auch die geforderten Gebühren für sein(e) Zelt(e) und die angemeldete(n) Person(en).

Wenn noch Fragen sind, meldet Euch. :arrow: treffen-orga@polo9N.info

Dieser Thread kann von Euch nicht gefüllt werden, damit er übersichtlich bleibt. Wir werden ihn aktualisieren, wenn es etwas Neues gibt und wir Fragen bzw. Hinweise an Euch haben.

Bitte schickt mir diesbezüglich keine PNs, sondern nur Mails an die oben angegebene Adresse. Sonst wird es sehr umständlich für mich.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und lasst uns ein unvergessliches Treffen haben.

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 9. Jul 2006, 12:13

Nun gibt es auch Preise:

Pro Person und Tag:
- Zelt: 5,50 Euro
- die Person an sich: 3,50 Euro
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 18. Jul 2006, 12:08

So hier mal der Aktuelle Stand…

Ronny: 1x Pavillon, kleinen Grill, Holzkohle
Watercube: 2x Grill, 1-2 Säcke Kohle, Kasten Bier
Schlafwandler: Holzkohle, Anzünder
redbull: kleinen Grill Holzkohle
Polo Man: Pavillon, Grill, Kohle


Das macht:
Pavillon 2x
Grill 5x
Kohle 5x
Anzünder: 1x

Gruß Basti

Wir bräuchten also noch mehr Pavillons und Grills. Bitte meldet Euch, wenn ihr sowas mitbringen könnt und wollt. Bitte schreibt weiter an diese Adresse: treffen-orga@polo9N.info
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 19. Jul 2006, 21:12

Wir ergänzen:
Markus9N kleinen Grill "hochprozentiges aus der Region"
Rulor: Grill
Jan.Mo: Pavillon, Kohle
PX: Grill

Das macht:
Pavillon 3x
Grill 8x
Kohle 6x
Anzünder: 1x

Und weiter gehts.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Jul 2006, 23:23

Hallo liebe Kassel-Teilnehmer,

Marco hat sich die Mühe gemacht und nochmal alle wichtigen Infos zum großen Treffen in der Nähe von Kassel zusammengetragen.

Ihr findet sie unter folgendem Link:

http://polo9n.info/orgaKassel.html

Bitte lest euch alles sorgfältig durch und beachtet die Hinweise und Tips.

Viele Grüße
das Kassel-Orga-Team

Das Sammeln von Mitbringseln wie Grills, Kohle und Pavillons geht natürlich weiter !
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 26. Jul 2006, 16:19

ich möchte alle Teilnehmer darauf hinweisen, bitte 2 € passend mitzubringen. Dadurch finanzieren wir das Show and Shine und noch einige andere Sachen. Ihr werdet es sehen.

Vielen Dank... ich hoffe, daß 2 € niemandem weh tun. Ich werde dann rumgehen und die Almosen einsammeln :D
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 26. Jul 2006, 17:17

Polo- Man: 1x Grill,1x Kohle, 1x Pavillon
redbull: 1x Grill,1x Kohle,
DJ StYlE85: 1x Grill,1x Kohle,1x Anzünder
Levi 1x Kohle,
9nmarkus: 1x Grill,1x Kohle, 3xAnzünder/Grillzange
lump9n: 1x Grill,1x Pavillon,
silversky:1x Grill,1x Anzünder
Jan.Mo:1x Kohle,1x Pavillon,
diesel-power:1x Pavillon,
Markus9N: 1x Grill,
px: 1x Grill, 1x Kohle
Ronny9N: 1x Grill,1x Kohle,1x Pavillon,
watercube: 2x Grill,1x Kohle,
Schlafwandler:1x Kohle,1x Anzünder
Rulor: 1x Grill,
Basti: 2x Kohle
Cross Polo: 1x Grill,1x Kohle, Ketchup
cob3010:2x Anzünder
Das macht zusammen: 14x Grill, 11x Kohle, 5x Pavillon, 8x Anzünder
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 27. Jul 2006, 13:01

So, liebe Teilnehmer des Treffens in Meinhard-Grebendorf (bei Kassel),

der Zeitplan für das Wochenende steht nun fest und sieht folgendermaßen aus:

---------
Freitag: Anreise, kennen lernen, grillen, schwimmen, nix weiteres

---------
Samstag:

Vormittag: Aufstehen, Freizeit genießen, Schwimmen gehen, etc.

Mittag ab ca. 14 Uhr: Beginn der \"Show and Shine\"-Fahrzeugbewertung inkl. Siegerehrung (Dauer ca. 1 1/2 Stunden)

Abend ab ca. 17.15 Uhr: Ausfahrt (30 Minuten Hinfahrt, 30 Minuten Foto-Location, 30 Minuten Abfahrt)

Abend ab ca. 19 Uhr (direkt im Anschluss an die Ausfahrt): Ritteressen oder Grillen (je nachdem, ob man sich für das Ritteressen angemeldet hat)

---------
Sonntag: Freizeit und Verabschiedung / Abreise



Wir sehen uns dann alle am Freitag oder Samstag.

Viele Grüße
Stephan [me1ssner]und das Kassel-Orga-Team

P.S.: BLITZER!!!!!!!
Auf der Autobahn A7 zwischen Kassel und Hedemünden ist eine starke Gefällsstrecke
dort sind nur 100km/h erlaubt!
Bitte haltet euch dran!
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast