Organisation der Kolonnenfahrten für Kassel

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
Gast

Organisation der Kolonnenfahrten für Kassel

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Jul 2006, 14:21

Wie die Überschrift schon aussagt geht es hier um die Kolonnenfahrten...

Um ein Durcheinander zu vermeiden... dachte dich mir diesen Thread zu eröffnen...


Ich werde von Hildesheim los starten... wer kommt noch aus der Umgebung? und wann fahrt ihr los?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 16. Jul 2006, 14:43

Ich werde Freitag Mittag denke ich aus Braunschweig aus lostuckern wäre auch für eine Kolone denke das sich alle aus der Region Hannover doch irgendwo sammeln könnten oder?

Gruß

Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Organisation der Kolonnenfahrten für Kassel

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 16. Jul 2006, 14:57

Wie die Überschrift schon aussagt geht es hier um die Kolonnenfahrten...
Um ein Durcheinander zu vermeiden... dachte dich mir diesen Thread zu eröffnen...

Wenn hier jeder reinschreibt wo er wann losfahrt wird das bestimmt total übersichtlich... :rolleyes:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 16. Jul 2006, 15:17

^das wa auch mein erster gedanke... aber egal wenn dann komm ich aus ich sag mal grob hamburg!


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Jul 2006, 16:00

@Fabolus: entschuldigung Meister...


Felix 129
Beiträge: 70
Registriert: 3. Jun 2006, 13:01
Wohnort: Königslutter

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 16. Jul 2006, 16:24

man sollte für bestimmte regionen einen eigenen thread machen weil sonst steigt da echt keiner mehr durch ich wäre nämlich denk ich mal auch dabei so ab wolfsburg/braunschweig ich hätte auch nichts dagegen wenn wir zusammen dahin fahren macht dann mehr eindruck ;-) ist schließlich mein erstes treffen!! ich hoffe das mir nichts mehr dazwischen kommt.
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2006, 16:28

^^ gesagt getan, exemplarisch hier!

Bitte so auch für andere Regionen nachmachen ;)

:closed:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast