Kassel - Kolonne Region Rhein/Main

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 26. Jul 2006, 06:49

Also für alle, die sich uns anschließen wollen!

Treffpunkt ist am Freitag früh um 7:00 an der Raststätte Weißkirchen auf der A3 Richtung Aschaffenburg/Würzburg!
Wer bis 7:20 net da ist, hat Pech gehabt!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Jul 2006, 10:25

Das mit dem Mägges hört sich doch ganz gut an. Können uns ja dann dort treffen.Ansonsten sieht man sich evtl irgendwo auf der Autobahn(A66 oder A7). Werd mich Rulor anschließen und man sieht sich spätestens in Kassel. Ist sonst noch wer, der die 66iger von Frankfurt aus fährt???
Wir werden auch so gegen 7Uhr am Hessencenter auf die Autobahn auffahren. Also wer will, kann sich uns noch anschließen.

Bis übermorgen in Kassel
Gruß
Steffen


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 27. Jul 2006, 20:39

@ Asphalt Burner
Schick mir mal deine Handynummer und wir treffen uns am Mäcces an der A66! Ich weiß net, wo der ist, sollte aber zu finden sein! Denke wir sind so 7:30 - 7:45 da!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast