Samstag - Kolonne vom Pott nach Kassel

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


9N Daniel
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2006, 16:47
Wohnort: Ochtrup
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9N Daniel » 27. Jul 2006, 12:55

:D du fährst einfach von der 30 auf die A1 und dann kommst du automatisch an dem Rasthof vorbei...ist EIGENTLICH nicht zu verfehlen!!!!!!!!!!!du kannst ja auch nur auf einen Rasthof fahren...


MFG

Daniel
Fahrzeuge: Red Bull Black Creek 300  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Jan.Mo
Beiträge: 233
Registriert: 16. Feb 2006, 13:33
Wohnort: Hünxe
Alter: 46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan.Mo » 28. Jul 2006, 08:00

mädels wie schauts aus... sollen wir die abfahrt von Duisburg auf 12 Uhr legen? Länger hat mein Brötchengeber nicht auf...
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Touran 1T  


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 28. Jul 2006, 19:40

Soo morgen is es soweit...
wann fahrt ihr bei euch los???

und wann meint ihr seid ihr an der Tanke A33/A44 ???
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 28. Jul 2006, 20:00

kommt keiner von euch an der a2 oder a 42 vorbei oder aus richtung herne Castrop-Rauxel


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 28. Jul 2006, 20:10

hey fahr du doch so:
Bild

Dann treffen wir uns auf der A44... wo dann hinterher die andern beiden oben aus Osnabrück oder so herkommen
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


9N Daniel
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2006, 16:47
Wohnort: Ochtrup
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9N Daniel » 28. Jul 2006, 20:27

soooo...

also..Markus und ich werden uns zwischen 9 und halb zehn in Münster treffen.

D.h. wir werden aller vorraussicht nach so gegen 11 oder so an der Tanke sein....

Für alle Fälle hast per PN nochmal meine Handynummer@ Fernlicht!!
Fahrzeuge: Red Bull Black Creek 300  


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 28. Jul 2006, 20:33

okay werde passend da sein.
Wie kommt ihr denn von Münster auf zur 44 ???
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Themenersteller
Jan.Mo
Beiträge: 233
Registriert: 16. Feb 2006, 13:33
Wohnort: Hünxe
Alter: 46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan.Mo » 28. Jul 2006, 22:21

ok tini und ich fahren um 12uhr.
ich werde meine shoptelefonnummer auf mein handy umleiten, so kann man mich dann erreichen.

Gruß

Jan
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Touran 1T  


alternator
Beiträge: 54
Registriert: 25. Jun 2006, 18:19
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon alternator » 28. Jul 2006, 23:23

@ Jan.Mo

Ich werde nicht mitkommen. Dennoch lieben Dank für Dein Angebot, mich mitzunehmen.
Bei mir haben sich noch einige weitere Punkte ergeben, die meine Anwesenheit hier notwendig machen.

Trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern, ausreichend Sonne und eine Mordsgaudie...!!!

CYa, GL & HF...
Lächeln ist die freundlichste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

der Alternator
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast