What u need...

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Jul 2006, 10:52

Isch abe gar keine Gummischtiefeel :D

und mir sind schon 4 Zehen weggefroren aufm Everest... da überleb ich den Regen auch noch. Aber bei Sonne gehts natürlich besser :)
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jan.Mo
Beiträge: 233
Registriert: 16. Feb 2006, 13:33
Wohnort: Hünxe
Alter: 46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan.Mo » 20. Jul 2006, 12:02

hmm mal schauen ich hab ne Kühlbox mit strom... na lassen wir uns überaschen
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Touran 1T  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2006, 12:14

Die Wettervorhersagen bei dem Zeitraum kann mal total knicken ;)


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 20. Jul 2006, 12:38

Die Wettervorhersagen bei dem Zeitraum kann mal total knicken ;)
Stimmt! Grad bei wetter.com hat man jede Stunde andere Werte! Wir werden uns wohl überraschen lassen und das Beste hoffen! :D
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Jan.Mo
Beiträge: 233
Registriert: 16. Feb 2006, 13:33
Wohnort: Hünxe
Alter: 46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan.Mo » 20. Jul 2006, 13:42

wobei...selbst wenns regnet findet das treffen statt. wen interessiert das wetter
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Touran 1T  


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 20. Jul 2006, 14:59

@all:
noch jemand Ohrenstöpsel? Dann bring ich mal ne Handvoll mit
als Tinnitus-Patient hab ich da immer n paar Packungen daheim falls jemand braucht ;)
:dito: :rolleyes:

Da kann ich mich auch anschließen, bei mir piept es auch :(
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 20. Jul 2006, 15:04

Entweder für 30 Euro oder so im Baumarkt 'ne Elektrokühlbox besorgen, oder Fleisch vor Ort kaufen. Supermärkte haben ja bis 20 Uhr auf, auch Samstags...
Da würde ich mich da oben in den Käffern nicht drauf verlassen!
Geht mal davon aus, dass die am Freitag gegen spätestens 19 Uhr und samstags spätestens 13 Uhr dicht machen!
Also die Supermärkte haben die großen wie Aldi,Lidl, Herkules und Kaufland alle bis 20Uhr auf und Samstags müssten die bis 18 Uhr auf haben. Kann auch sein, das Kaufland Samstags bis 20 Uhr auf hat, aber versprechen kann ich es nicht.


Falls ihr noch irgendwelche anderen Fragen habt, dann sprecht mich ruhig an, ich bin ja nun hier direkt vor Ort :D

@SabrinaXS: und dass mit den Käffern hab ich mal dezent überhört, sonst muss ich wohl mal vorbeikommen und dir den PoPo versohlen oder dir die Luft aus der Luftmatratze lassen :popohau: :D
Zuletzt geändert von Polo9N_Fun am 20. Jul 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Jul 2006, 15:06

*wow* Ich bin überrascht :D

Aber umso besser ;)

Du meinst den Kaufland an der Mausefalle?
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 20. Jul 2006, 15:09

Ja genau der an der Mausefalle. Also falls ihr dort mal einlaufen solltet, kann gut sein dass ihr mich dort antrefft. Ist zum Glück nicht nur ne reine Mausefalle, sondern gibt es da noch einen weiteren Bereich Namens "Amadeus" dort wird House/Techno und HipHop gespielt.


Warst du schonmal in Eschwege oder woher weißt du das?
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Jul 2006, 15:14

Ja, die letzten 5 Jahre öfter. ;)
Mein Mann ist gebürtig aus Reichensachsen, von daher waren wir öfters bei meinen Schwiegereltern da.

Aber beim letzten Mal sind wir aufgrund gestiegenen Alkoholpegels meiner zwei Begleiter (mein Gatte und sein Kumpel Mike) nicht reingekommen *rofl*.
Das mit dem Amadeus-Bereich war mir neu - wo ist der denn? Sooo riesig ist die Falle ja eigentlich nicht...

Wäre ggf. war zum Aufwärmen für Freitag Abend, da mal vorbeizuschauen - für den Fall, dass es wirklich aus Kübeln giesst *g*
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 20. Jul 2006, 15:23

Dann kennst du auch sicher Langenhain, da komme ich eigentlich her, wohne jetzt in Eschwege. In Reichensachsen hatte ich mal ne Freundin vier Jahre lang, ist aber auch schon wieder fast 3 Jahre her. Vielleicht sind wir uns ja sogar schonmal über den Weg gelaufen, oder ich kenne deinen Mann sogar???


Also wenn schlechtes Wetter sein sollte, dann wäre es auf jeden Fall ne Alternative. Ansonsten gibt es mittlerweile auch ein Bowling-Center, wo man außer bowlen auch noch Billard, Kicker, Dart und noch so ein paar andere Geräte spielen kann.
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Jan.Mo
Beiträge: 233
Registriert: 16. Feb 2006, 13:33
Wohnort: Hünxe
Alter: 46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan.Mo » 20. Jul 2006, 15:40

wäre ja cool wenn man da mit allen Polos vorrollt...
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Touran 1T  


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 20. Jul 2006, 15:42

Ja das wäre doch mal ein cooles Bild. Vielleicht könnt ihr das ja mal mit dem Chef der Mausefalle/Amadeus abklären (per Email oder so) vielleicht gibt es ja irgendwie Eintritt Frei oder so, wenn ihr euch als Club anmeldet?
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Jul 2006, 15:55

Ich weiss nicht, seine Sicherheitsfuzzis machen bestimmt wieder Theater - wie hiess der noch? Kabaschi? *oh mann*

Die lassen doch keine Gruppen von mehr als 5 Leuten rein - egal, ob betrunken oder nüchtern...

Auf der HP:
Außerdem sollte es dann noch esthetisch aussehen. Auch sind keine Base-Caps erlaubt!

:gruebel:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 20. Jul 2006, 16:30

Ich weiß gar nicht genau, ob die Türsteher noch was mit dem Kabashi zu tun haben? Ihn selbst habe ich schon ewig nicht mehr dort gesehen. Ich werde heute abend sehr wahrscheinlich da sein, da frag ich den einen Türsteher mal, den kenne ich sehr gut.


Ja mit der Kleiderordnung sind die da etwas eigen, aber seitdem das Amadeus mit drin ist, da hat sich das gelockert. Zu früheren Zeiten durfte man noch nicht mal ne weite Hose an haben oder so ein Schweißband, da war aber auch noch der Kabashi da.


Gut mit größeren Gruppen ist natürlich ein Sicherheitsrisiko, aber ich meine woher wollen die den wissen, dass ihr alle zusammen gehört???
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 20. Jul 2006, 16:43

ähm - wenn wir, deinem Vorschlag folgend, vorher anfragen würden, wäre das offensichtlich ^^ ;)

Also, dieses Jahr hatten wir irgendwann den letzten Versuch, da reinzukommen - und da wars noch Kabashi...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Polo9N_Fun
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jul 2006, 10:14
Wohnort: Eschwege
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo9N_Fun » 20. Jul 2006, 17:33

Da muss ich dir wohl recht geben. Gut kombiniert Watson. :D
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 20. Jul 2006, 19:22

:spam:

BTT! :erklaer:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 20. Jul 2006, 20:55

Hey

Kann eigentlich irgendjemand VAG-Com mitbringen?
Würde gerne mal schaun ob man Comfortblinken und GTI Lenkung bei mir programmieren könnte?

danke
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 20. Jul 2006, 21:28

Wenn sich jemand weibliches zwischen Mane und mich legen will,...ich hätte da auch noch nen Platz :D 8)
:oh: Armer Jesco... Beim Mane weiß man nie :D Wenn du das ließ "alter" Mann (wenn ich alt schreibe meine ich ja jung das sagtset du ja ;) ) ich speile auf die "nacht" am 03.12.2005 hinaus :D
Hey

Kann eigentlich irgendjemand VAG-Com mitbringen?
Würde gerne mal schaun ob man Comfortblinken und GTI Lenkung bei mir programmieren könnte?

danke
Claudius deine Idee ist mal wieder :super: :dito:

Aber soweit ich weiß bekommt man den Comfortblinker nicht freigeschaltet. Es musst getauscht werden. oder?
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast