Freitag - Kolonne aus dem Ruhrgebiet gen Kassel

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Freitag - Kolonne aus dem Ruhrgebiet gen Kassel

Ungelesener Beitragvon Levi » 23. Jul 2006, 19:26

Hallo,

da einige aus der näheren Umgebung Ruhrgebiet erst am Samstag anreisen (und die absolut tolle Willkommens-Party verpassen ;) ) wollte ich fragen, wer am Freitag nachmittag aus NRW bzw. der Ecke anreist?

Folgende Route werde ich wahrscheinlich nehmen:
Bild

Als gemeinsamer Treffpunkt ggf. kleinerer Grüppchen könnte man die erste Raststätte "Am Haarstrang" hinter dem Kreuz Dormund/Unna (A44) wählen, da vermutlich viele diese Strecke fahren und an ihr vorbei kommen.
Zuletzt geändert von Levi am 23. Jul 2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon Pypa » 23. Jul 2006, 19:37

Hey Levi,

wann hattest du denn vor, ungefähr da zu sein?


Themenersteller
Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 23. Jul 2006, 19:42

Gegen 15:00 - 15:30 an der oben genannten Raststätte, kann mich aber auch nach euch richten, falls dies zu früh ist.


Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon Pypa » 23. Jul 2006, 19:46

Na ja, zu früh wohl nicht, vielleicht bissel spät.
Also DJ $tYl€ und ich hatten vor, so um 14 Uhr am Campingplatz zu sein.

Vielleicht könnten wir ja son Zwischending finden, oder was meinste?


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 23. Jul 2006, 19:47

klingt gut bin dabei. Wann sollten wir uns denn dort treffen??

Die, die von der A33 aus der Richtiung Paderborn kommen, kann man auf einem Rastplatz kurz hinter dem Autobahnkreuz A44/A33 aufsammeln.

Bild

mfg
Kai
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


Themenersteller
Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 23. Jul 2006, 19:53

Na ja, zu früh wohl nicht, vielleicht bissel spät.
Also DJ $tYl€ und ich hatten vor, so um 14 Uhr am Campingplatz zu sein.

Vielleicht könnten wir ja son Zwischending finden, oder was meinste?
Naja, ich muß noch bisserl am Tag arbeiten (bis ca. 13Uhr ausnahmsweise ;) ) und danach noch eine Kleinigkeit erledigen.

Möchtet ihr wirklich die Ersten in Kassel sein?


Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 23. Jul 2006, 19:56

frage kommt einer aus der cke um castrop oder a 2 oder a42 ? und was ist da los in kassel von freitag bis sonntag zelten oderwas leuft da ab? hab keine lust den ganzen anderen thread zu lesen


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 23. Jul 2006, 19:57

glaub mir, sie werden nicht die ersten sein! ich selber versuche es, mich euch anzuschließen, gehe aber zu 90% davon aus, dass ich frühestens gegen 17 uhr hier los kann... :burning:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 23. Jul 2006, 19:57

Die ersten bekommen die besten Plätze :)
Wann meinst du denn fällt der Haupttrupp denn ein??
Ab wann könntest du denn dann ungefähr an der Tanke sein??

mfg
Kai
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 23. Jul 2006, 20:00

frage kommt einer aus der cke um castrop oder a 2 oder a42 ? und was ist da los in kassel von freitag bis sonntag zelten oderwas leuft da ab? hab keine lust den ganzen anderen thread zu lesen
zelten, party und ausfahrt... von freitag bis sonntag. wichtig:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4571

http://polo9n.info/orgaKassel.html
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 23. Jul 2006, 20:02

hab halt gar keinen plan, wie lange ich arbeiten muss! wenn ich es schaffe, schließe ich mich euch an. wenn nicht, komme ich nach... sehe ich, wenn es soweit ist!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 24. Jul 2006, 08:31

Äh - HALLO?

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4786

Es gibt bereits einen Thread für die Ruhrpott-Kolonne... :gruebel:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Themenersteller
Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 24. Jul 2006, 08:53

Äh - HALLO?

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4786

Es gibt bereits einen Thread für die Ruhrpott-Kolonne... :gruebel:
Guten Morgen :kaff: :D
Wir fahren schon am Freitag los, und nicht wie in deinem angegebenen Thread Samstags ;) :D


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 24. Jul 2006, 09:55

oh :oops: - mea culpa :D

Ich war wohl tatsächlich noch nicht wach

:fab: :arrow: :xs:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 24. Jul 2006, 12:52

Hoffe das wir einen gemeinsamen Nenner finden.

@Levi: Ab wann könntest du denn frühstens an der Tanke sein?

mfg
Kai
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


Themenersteller
Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 24. Jul 2006, 13:50

Frühestens 14:30Uhr an der Raststätte, wenn ich mich beeile - wie gesagt, ich muß bis 13Uhr arbeiten und danach noch was erledigen (einen kleinen Umweg über Neuss/Meerbusch und Bochum fahren ;) ).


Pypa
Beiträge: 590
Registriert: 5. Jun 2006, 17:27
Wohnort: Neubeckum
Alter: 40

Ungelesener Beitragvon Pypa » 26. Jul 2006, 18:47

Im Kampf um die besten Plätze haben Kai (DJ_StYlE85) und ich uns entschieden, bereits um 11 Uhr loszudonnern.

Wer sich uns anschließen möchte, wir treffen uns um 11.45 - 12.00 am Rastplatz von Bad Wünneberg. Liegt auf der A44 kurz hinter Abfahrt Paderborn.

Bis dann


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 27. Jul 2006, 08:09

an alle, die über die A1 aus richtung köln zum kreuz dortmund/unna (A44) wollen... die A1 ist vor dem westhofener kreuz noch mehrere tage voll gesperrt!!! achtet drauf, denn mit dem wochenendverkehr wird das die hölle!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 27. Jul 2006, 08:50

Da ich über Bochum auf die A44 fahre, nehme ich den Ruhrschnellweg und umfahre sozusagen das gesperrte Stück.
Danke für den Hinweis, da ich sonst den schnelleren Weg ggf. über das Westhofener Kreuz, wo die Sperrung ist, genommen hätte.

Aber scheint so, daß wir doch eher alleine fahren. :|

Ich werde trotzdem an der Raststätte "Am Haarstrang" gegen 14:00 - 14:30 vorbei schauen und mich nach 9N/3 Umschau halten, sowie auch hinter Paderborn (A33) an der Raststätte "Am Biggenkopf" als nächster Stop - ansonsten sieht man sich eben auf der Bahn oder spätestens am Zeltplatz.


DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 27. Jul 2006, 11:55

die A1 ist vor dem westhofener kreuz noch mehrere tage voll gesperrt!!! achtet drauf, denn mit dem wochenendverkehr wird das die hölle!!!
Wieso ist die gesperrt? Hab nix gelesen in der Zeitung etc :-(

.... und ich kann an diesem Wochenende nicht :heul:
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast