Viel Spaß von mir ( komme nicht zum treffen )

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 28. Jul 2006, 08:05

:(

Und jetzt die gute Nachricht: ICH werde da sein :lol: Wenn auch erst heute abend ;) Ich hoffe, ihr freut euch :D
:alle:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 28. Jul 2006, 09:41

Ihr könntet eine Webcam mitnehmen und auf der Hauptseite einrichten, dass man euch beobachten kann ;)

Big Forum is watching You :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 28. Jul 2006, 10:06

Meld!!!!!! Will mitessen!!!! Ich komme! und wenn ich da unten alleine mich treffe :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


poison
Beiträge: 326
Registriert: 22. Mär 2006, 19:00
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon poison » 28. Jul 2006, 10:30

Wünsch Euch auch richtig viel Spaß und gutes Wetter... Wäre eigentlich gerne mal dabei gewesen (war noch auf keinem Treffen), aber das nächste mal kommt bestimmt...
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jul 2006, 11:04

Ich war gerade beim Arzt... Sehnenüberdehnung... der arm muss ruhig liegen... und immer schön kühlen...

Naja dann viel Spaß.


Ritteressen ist jetzt frei... wer will es haben?


R-GT
Beiträge: 57
Registriert: 1. Feb 2006, 22:29
Wohnort: Wemding
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon R-GT » 28. Jul 2006, 11:15

Klimakompressor kaputt, Auto in der Werkstatt :flenn: :heul: Mein Ritteressen ist somit auch frei. Wünsch Euch ein schönes Beisammensein, bis zum nächsten mal, dann aber bestimmt.

SG Bernd


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 28. Jul 2006, 11:33

Ihr habt ja auch Pech! *kopfschüttel*
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


morl_e
Beiträge: 50
Registriert: 22. Apr 2006, 10:25
Wohnort: Bad Hersfeld

Ungelesener Beitragvon morl_e » 28. Jul 2006, 12:49

Wünsch euch ein schönes Treffen, mit vielen Bildern ;)

MfG
Immer drauf!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast