Fazit "MEGA-Treffen Kassel"

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 2. Aug 2006, 16:13

:dito: :D

war ja klar levi
Hey, damit habe ich nur ausgedrückt, daß ich zu einem Treffen komme - egal wer da ist. ;) :D :flucht:[/quot



na dann *g* ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2006, 17:07

:lol: Nonnenklamotten und nix drunter.. ja ne is klar... dann sieht man ja garnicht die schönen tattoos.. und wie weit sie runter gehen. :lol: sorry, ich musste einfach nachfragen in Kassel. Ich bin dafür du ziehst sowas das nächste mal an *g*
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 2. Aug 2006, 17:54

Hey Nico, ich dachte du warst nur auf Lisa scharf? :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2006, 17:57

och.. naja.. ich werd sie wahrscheinlich nie wieder sehen... aber ich glaub ich bin drüber weg. Hast du Freitag was vor? ich bin mit px im Fun! Mal nach ner neuen Lisa schaun *g*
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 2. Aug 2006, 18:17

Ich muß Samstag arbeiten. Aber mal sehen.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2006, 18:24

Komm, mit mir nach ner Lisa schaun kannste dir doch nicht entgehen lassen. musst ja nix trinken. Und schlafen kannsnte wenn du alt bist :D :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 2. Aug 2006, 18:30

Dann mußte aber auch wie in Kassel deinen Fotoapparat mitbringen. :D
Ich werd mich deswegen nochmal bei dir melden.
Die Fotos von den Spiegel bzw. Steckern schicke ich dir morgen von der Arbeit aus. Mit nem analogen modem hochladen dauert ja Stunden.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 2. Aug 2006, 18:46

:lol: sorry, ich musste einfach nachfragen in Kassel.
wenn du dich mal getraut hättest :) ... gock gock goooooock *g*
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2006, 18:47

:oops: :oops:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 45

diese Lisa

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 3. Aug 2006, 00:21

Sagt mal ihr redet alle von dieser Lisa.....aber niemand hat nen Foto gemacht oder sonst was.....muß ich sowas verstehen....machen 100te Fotos nur das eine entscheidende fehlt....wie kann denn sowas sein....
Will nun langsam auch mal diese Lisa sehen.....die muß euch ja arg den Kopf verdreht haben....Muß ich wohl nächstes Treffen meinen jungen Freundeskreis mitbringen....bei mir ist 15-17 nämlich "normal" 8)

Nun zeigt doch mal nen Foto von Lisa :twisted:


BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 45

Alter

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 3. Aug 2006, 00:26

Sagt mal wer war eigentlich der älteste und wer der jüngste Teilnehmer beim Treffen....dürfte doch ne Altersspanne von 25 Jahren locker gewesen sein...oder?!
Nur aus neugieride gefragt....


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 3. Aug 2006, 00:31

Doch, es gibt Fotos von ihr.....ganz viele dezente. ;) :D

Oder wir haben uns, die Kasselanwesenden, verschworen, überlegten uns eine kleine Gemeinheit und machen euch Verweigern es umso schmerzlicher, nicht da gewesen zu sein. :D

Sozusagen als Anreiz fürs nächste Mal. :D


BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 45

Lisa

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 3. Aug 2006, 00:44

Wie kann das ein Anreiz sein wenn ich nicht weiß auf was für Typ Frauen ihr steht.....kann ich mir ja weiß Gott was drunter vorstellen unter Lisa...
Und wenn komm ich zu nem Treffen sicher nicht wegen den Frauen hin...wie manch andere....will ja hier keine Namen nenne*Korrekt* Räusper....
Ist hatl schlecht über was zu reden....Lisa....das man nicht kennt....seis auch nur vom Foto her....


Korrrekt

Re: Lisa

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 3. Aug 2006, 06:18

Und wenn komm ich zu nem Treffen sicher nicht wegen den Frauen hin...wie manch andere....will ja hier keine Namen nenne*Korrekt* Räusper....
Da würde für dich ja auch nichts dabei rauskommen lieber Harald ;)
Und Korrrekt in Zukunft bitte mit 3 R schreiben!


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 6. Aug 2006, 10:13

@PX
ich war im ersten moment auch etwas sauer.Mir ist auch gleich eingefallen das du nichts dafür kannst. ;-) ;) 8)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2006, 11:48

Nächstes Mal trete ich meine privaten Sachverhalte vor versammelter Mannschaft nochmal breit! :P :lol:


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 8. Aug 2006, 19:57

Nächstes Mal trete ich meine privaten Sachverhalte vor versammelter Mannschaft nochmal breit! :P :lol:
ja, sollten wir alle machen... eine Kummerecke für zwischenmenschliche Dinge :D (wobei ich dieses WE sogar mal keinen Bedarf dafür hatte ;))
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 8. Aug 2006, 20:27

Ich hatte genug, aber ausgerechnet wenn man mal persönlich reden könnte geht's natürlich nicht :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast