Fazit "MEGA-Treffen Kassel"

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 31. Jul 2006, 21:40

Wer ist carmen?
Pussycat :D
Nein, nicht Pussycat.... PussyWagon :arrow: http://www.polo9n.info/polo-945.html

Sagt mal, ihr bekommt auch nur die Hälfte mit, oder? :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 31. Jul 2006, 21:47

Wer ist carmen?
Pussycat :D
Nein, nicht Pussycat.... PussyWagon :arrow: http://www.polo9n.info/polo-945.html

Sagt mal, ihr bekommt auch nur die Hälfte mit, oder? :D
schon klar, dass du dir die gemerkt hast, gregor :lol: !
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 31. Jul 2006, 21:49

Wer ist carmen?
Pussycat :D
Nein, nicht Pussycat.... PussyWagon :arrow: http://www.polo9n.info/polo-945.html

Sagt mal, ihr bekommt auch nur die Hälfte mit, oder? :D
also nun, wo ich mir die Bilder hier nochmal anschaue, besteht da nciht unbedingt ähnlichkeit :) Carmen, stell mal andere Bilder rein, die Täuschen ein wenig *g*
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Jul 2006, 21:58

Ahja,sogar aufm Kassel Treffen gabs Paparazi ! Wieviel habt ihr den denjenigen für das Bild bezahlt? 8O Gruß Einser und Pussy Wagon.


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 31. Jul 2006, 22:02

Wer ist carmen?
Pussycat :D
Nein, nicht Pussycat.... PussyWagon :arrow: http://www.polo9n.info/polo-945.html

Sagt mal, ihr bekommt auch nur die Hälfte mit, oder? :D
also nun, wo ich mir die Bilder hier nochmal anschaue, besteht da nciht unbedingt ähnlichkeit :) Carmen, stell mal andere Bilder rein, die Täuschen ein wenig *g*
Hey, Carmen ist eine sympathische Frau, mit der man auch normal quatschen kann und nicht ein Stück Fleisch. :evil:


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 31. Jul 2006, 23:03

Das Schlimme ist,das die Schönste Zeit immer am schnellsten vorbei geht ;-) Es war ein suuuuuuuper Geiles Treffen.
Wird ja sicher nicht das einzige bleiben :D
Es waren auch alles soweit anständig was man weiß.Oder :!: ;)
Muß mich noch für mein Verhalten endschuldigen als ich beim Ritteressen angekommen bin.War etwas sauer wegen der Kolonenfahrt :D
Sag halt immer was ich mir denke.
Das Orga Team war echt super.In diesem Sinne nochmals danke an alle ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Henrik
Beiträge: 77
Registriert: 13. Jun 2006, 15:16
Wohnort: Flensburg
Alter: 24
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Henrik » 31. Jul 2006, 23:09

Hab jetzt mal alle Bilder durchgeguckt und bin echt beeindruckt. Leider hätte es bei mir absolut nicht geklappt, aber nächstes Jahr werd ich wohl auch dabei sein. Bis dahin kann ich meine weiße Rakete ja noch bisschen schmücken :lol:
Nützt ja nix :)
_________________

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


redbull

Ungelesener Beitragvon redbull » 31. Jul 2006, 23:36

Muß mich noch für mein Verhalten endschuldigen als ich beim Ritteressen angekommen bin.
Wenigstens etwas Anstand haste, du Ossi :twisted:


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 1. Aug 2006, 00:23

Wer ist carmen?
Pussycat :D
Nein, nicht Pussycat.... PussyWagon :arrow: http://www.polo9n.info/polo-945.html

Sagt mal, ihr bekommt auch nur die Hälfte mit, oder? :D
also nun, wo ich mir die Bilder hier nochmal anschaue, besteht da nciht unbedingt ähnlichkeit :) Carmen, stell mal andere Bilder rein, die Täuschen ein wenig *g*
Hey, Carmen ist eine sympathische Frau, mit der man auch normal quatschen kann und nicht ein Stück Fleisch. :evil:
wer ist dir den Gerade auf den schlips getreten? hat irgendwer was von nem Stück Fleisch gesagt (ok, die 16jährige aus der Kravalltruppe war n Stütck Fleisch, und dementsprechend auch abgelichtet und darüber geredet) aber bei carmen sehe / lese ich nichts dergleichen.


was ich oben sagen wollte: ich hätte Carmen (mal vom PussyWagon abgesehen) nie und nimmer erkannt, beim reinen Vergleich der Bilder in Ihrem Profil und Real.
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Ungelesener Beitragvon schulz » 1. Aug 2006, 10:36

Muß mich noch für mein Verhalten endschuldigen als ich beim Ritteressen angekommen bin.
Wenigstens etwas Anstand haste, du Ossi :twisted:
... Ossi ?! *raeusper* ... Ich freu mich aufs naechste Treffen. Da diskutieren wir das mal aus :motz: :twisted:
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 10:58

Muß mich noch für mein Verhalten endschuldigen als ich beim Ritteressen angekommen bin.War etwas sauer wegen der Kolonenfahrt :D
Für 5 Sekunden hatte ich Angst vor dir, Mane :D Der erste Kommentar: "Ich find das net lustig, verdammt %$%! Einfach net ansprechen!!" :lol:


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 1. Aug 2006, 11:04

Pussycat :D
Nein, nicht Pussycat.... PussyWagon :arrow: http://www.polo9n.info/polo-945.html

Sagt mal, ihr bekommt auch nur die Hälfte mit, oder? :D
also nun, wo ich mir die Bilder hier nochmal anschaue, besteht da nciht unbedingt ähnlichkeit :) Carmen, stell mal andere Bilder rein, die Täuschen ein wenig *g*
Hey, Carmen ist eine sympathische Frau, mit der man auch normal quatschen kann und nicht ein Stück Fleisch. :evil:
wer ist dir den Gerade auf den schlips getreten? hat irgendwer was von nem Stück Fleisch gesagt (ok, die 16jährige aus der Kravalltruppe war n Stütck Fleisch, und dementsprechend auch abgelichtet und darüber geredet) aber bei carmen sehe / lese ich nichts dergleichen.


was ich oben sagen wollte: ich hätte Carmen (mal vom PussyWagon abgesehen) nie und nimmer erkannt, beim reinen Vergleich der Bilder in Ihrem Profil und Real.
Mir ist niemand auf den Schlips getreten!
Klar, Carmens Profil-Fotos sind von einem Profi erstellt worden und ggf. täuschen sie über ihre eigentliche Person. Es kann sein, daß sich jeder so darstellen möchte, wie man eigentlich sein möchte und solche Bilder sind nur eine kleine Momentaufnahme, die nicht immer unbedingt der ungeschminkten Wahrheit entspricht. Es ist sozusagen jedem selbst überlassen, wie man/frau sich präsentiert.

Aber egal, Schwamm drüber. :keks:

Es gibt aber auch noch andere Kandidaten, die sich eher durch ihren Polo + Schild zu erkennen gegeben haben und es war prinzipiell nicht immer einfach, denjenigen bzw. diejenige zu entlarven ohne Nick auf dem T-Shirt. :arrow: ein Hoch auf die Magnetschilder und T-Shirts. :D


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 1. Aug 2006, 11:15

Nein, nicht Pussycat.... PussyWagon :arrow: http://www.polo9n.info/polo-945.html

Sagt mal, ihr bekommt auch nur die Hälfte mit, oder? :D
also nun, wo ich mir die Bilder hier nochmal anschaue, besteht da nciht unbedingt ähnlichkeit :) Carmen, stell mal andere Bilder rein, die Täuschen ein wenig *g*
Hey, Carmen ist eine sympathische Frau, mit der man auch normal quatschen kann und nicht ein Stück Fleisch. :evil:
wer ist dir den Gerade auf den schlips getreten? hat irgendwer was von nem Stück Fleisch gesagt (ok, die 16jährige aus der Kravalltruppe war n Stütck Fleisch, und dementsprechend auch abgelichtet und darüber geredet) aber bei carmen sehe / lese ich nichts dergleichen.


was ich oben sagen wollte: ich hätte Carmen (mal vom PussyWagon abgesehen) nie und nimmer erkannt, beim reinen Vergleich der Bilder in Ihrem Profil und Real.
Mir ist niemand auf den Schlips getreten!
Klar, Carmens Profil-Fotos sind von einem Profi erstellt worden und ggf. täuschen sie über ihre eigentliche Person. Es kann sein, daß sich jeder so darstellen möchte, wie man eigentlich sein möchte und solche Bilder sind nur eine kleine Momentaufnahme, die nicht immer unbedingt der ungeschminkten Wahrheit entspricht. Es ist sozusagen jedem selbst überlassen, wie man/frau sich präsentiert.

Aber egal, Schwamm drüber. :keks:

Es gibt aber auch noch andere Kandidaten, die sich eher durch ihren Polo + Schild zu erkennen gegeben haben und es war prinzipiell nicht immer einfach, denjenigen bzw. diejenige zu entlarven ohne Nick auf dem T-Shirt. :arrow: ein Hoch auf die Magnetschilder und T-Shirts. :D

zum krönenden Abschluß :) ich hab auch nciht behauptet dass die Bilder
im Profil besser wären als die realität ;) eher im Gegenteil. :) so, nu spiel ich Kümelmonster und mach mich über die kekse her *mampf* :)
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 1. Aug 2006, 11:40

Sehr gut. :high5:


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 11:59

Ich wollte mich auch hier noch mal entschuldigen, dass ich Sonntag so schnell abgehauen bin, aber das lag leider nicht in meiner Entscheidungsfreiheit. Meine Freundin hatte Donnerstag Geburtstag und war generell nicht begeistert davon, dass wir dieses WE auf ein Treffen fahren. Das war nur unter dem Kompromiss machbar, dass wir Sonntag früh aufbrechen und zu ihrer Familie fahren, damit sie da noch etwas von ihrem Geburtstag hat. Ich hoffe, das kann man nachvollziehen.

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich den Leuten Dank ausspreche, die den Platz in Ordnung gebracht haben.


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 1. Aug 2006, 13:56

Der Chef muss sich doch net entschuldigen... ist doch selbstverständlich :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


TooMuchFun
Beiträge: 430
Registriert: 6. Jul 2006, 19:44
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 1. Aug 2006, 14:40

Was ich nirgendwo gelesen hab: Wieviel Leute wart ihr zur Topzeit?
- Marc


@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Aug 2006, 14:45

Was ich nirgendwo gelesen hab: Wieviel Leute wart ihr zur Topzeit?
Tät mich auch mal interessieren. Einige haben ja noch kurzfristig abgesagt.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Felix 129
Beiträge: 70
Registriert: 3. Jun 2006, 13:01
Wohnort: Königslutter

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 1. Aug 2006, 14:56

die genau zahl würde mich ja auch mal interessieren wieviel den nun wirklich gekommen sind von den die sich angemeldet haben. ich war nur samstag da und ich hab 50 polos gezählt. laut der liste in die ich mich eintragen musste müsste es ja ganz genau festzustellen sein wieviele da waren
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 1. Aug 2006, 15:01

Die genaue Zahl sag ich euch heute abend oder morgen! Ich bin der einzige der es weiß! aber mehr heute oder morgen! :D ;-)
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste