Fazit "MEGA-Treffen Kassel"

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
9N Daniel
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2006, 16:47
Wohnort: Ochtrup
Alter: 39
Kontaktdaten:

Fazit "MEGA-Treffen Kassel"

Ungelesener Beitragvon 9N Daniel » 30. Jul 2006, 10:51

Hi...

ich wollt nochmal ein paar Zeilen zu unserem MEGA-Treffen loswerden....

zu allererst nochmal ein RIESEN Lob an die Organisatoren...echt klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!:respekt:

Es hat mir persönlich SEHR GUT gefallen (auch wenn ich nur 1Tag da gewesen bin)..

So...nun hoffe ich das mir das nicht übel genommen wird aber bezüglich der Kolonnenfahrt.......vielleicht kann man ja für das nächste MEGA-Treffen eine Route ausarbeiten und die dann ausdrucken und kopieren so dass jeder einen genauen Plan davon hat wo es lang geht...

Samstag ist es ja doch leider Gottes zu unbeabsichtigten "Abrissen" der Kolonne gekommen...

Bitte nehmt das jetzt nicht als "Beschwerde" zu Kenntnis sondern mehr als
"guten Ratschlag" :D

Wie sagt man ja immer....."aus Fehlern lernt man"


Ich will mich auch gern bereit erklären bei der nächsten "MEGA-Treffen-Planung" mit zu machen!!!!!


:kassel: war SUPER!!!!!!!!


MfG

Daniel
Fahrzeuge: Red Bull Black Creek 300  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


blackpolo
Beiträge: 492
Registriert: 2. Jun 2006, 16:17
Wohnort: Graz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon blackpolo » 30. Jul 2006, 11:00

Kann mich dem Kompliment nur anschließen!
War auch nur am Samstag oben, aber war einiges zu sehn :)

Hoffentlich kann ich bei dem nächsten großen Treffen auch mit meinem Polo kommen :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Felix 129
Beiträge: 70
Registriert: 3. Jun 2006, 13:01
Wohnort: Königslutter

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 30. Jul 2006, 11:57

Ich war nur Samstag da aber was ich da gesehn hab fand ich gut ich freue mich schon aufs nächste treffen in meiner "NÄhe" ;-)
Dann werd ich auch versuchen das ganze wochenende da zu sein. Bis dahin hab ich vielleicht auch schon etwas mehr an meinem Polo gemacht.

P.S.: Wann war jetzt nochmal ein Treffen in Hannover??
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 30. Jul 2006, 12:34

So binauch wieder da geiles Treffen wiederholen

PS: Es ist nur schade das sich einige trotz Anmeldung nicht blicken lassen haben...
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 30. Jul 2006, 12:46

war echt geil!!!


Besonders freitag Nacht. oder?? ich sag nur Jesco, Lisa, Minirock :D :D :D :D :D :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 30. Jul 2006, 12:51

war echt geil!!!


Besonders freitag Nacht. oder?? ich sag nur Jesco, Lisa, Minirock :D :D :D :D :D :D

Ruhe das geht hier keinen was an ( selber Schuld wenn man nicht da war :D )
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 30. Jul 2006, 12:54

Stimmt..... boar die war so....
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


special_t
Beiträge: 366
Registriert: 22. Apr 2006, 12:57

Ungelesener Beitragvon special_t » 30. Jul 2006, 13:19

Ja wo bleiben denn die Bilderchen :) ... wir wollen weinen ... was wir da verpasst haben
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 30. Jul 2006, 13:26

eins siehst du unter mir. die privatFotos darf ich leider nicht zeigen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 30. Jul 2006, 13:36

Muss auch sagen war gaaaanz lustig :P
Und da ich beim Kolonnenfahren niemand verloren habe sondern die anderen mich verloren haben bin ich immer ganz gut gefahren ...
soo erstmal chillen gehen... :D
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 30. Jul 2006, 14:03

Bin auch wieder zu Hause.

Das Treffen war der Hammer. Super Geil.

Muss man auf jeden Fall nochmal wiederholen.

Und das Kolonnenfahren war auch super. Am Besten war die Rückfahrt zum Zeltplatz vom Ritteressen. Stimmts "kleiner" ;-)


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 30. Jul 2006, 14:06

sind auch gut daheim angekommen, gegen 0:30 Uhr, also rund 5 Std heimfahrt, war auf jedenfall besser als die Hinfahrt mit über 7 Std. wegen Stau, Regen etc.
Würd nur gern wissen, was ihr mit meiner Freundin gemacht habt, beim hin 140 rechte Spur, beim heim vollgas max. 182, was halt ging^^, gesammt-km, waren 1100.

Ich find es war auch alles Top. Thx an alle Orgas und natürlich auch an alle anderen für die freundliche Begrüßung, auch von meiner Freundin. Vielen Dank für das T-Shirt!
Also nochmals, alles war Top, Trotz des Regens von Freitag auf Samstag,, die Zelte waren ja zum größten Teil dicht ;-)

Schade, dass wir uns nur noch von nem kleinen Teil verabschieden konnten, ging alles ziemlich schnell, vor allem, da ein kleiner Teil verloren ging, und leider gleich zum essen ging.

Apropos Rückfahrt zum Zeltplatz: Warum habt ihr auf der Brücke rechts angehalten ?????????????? War kein toller Platz, wegen den nachfolgen anderen autos wurde es ziemlich eng, da die scharf bremsen mussen, und sich zurecht auch aufregten!

Werd im laufe des tages mal meine top bilder raussauchen, und sie dann mal posten ;-)


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 30. Jul 2006, 14:28

was ist denn mit deiner Freundin`?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Daniel

Ungelesener Beitragvon Daniel » 30. Jul 2006, 14:30

...irgendetwas sehr schnelles, ich glaube es war silber :ersch: u. dann blau :ersch: , hat mich überholt nach dem Ritteressen!

Schönen Dank auf jeden Fall an PX, ich wäre ja sonst mitten im Wald gelandet, so wie ich abgebogen bin!

Für mich war es das erste Treffen u. garantiert nicht das Letzte!

Ich fand es sehr gut, das die Organisatoren u. auch das 500 km entfernte Pärchen noch ein kleines Geschenk erhalten haben. Sehr gut macht...


Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 30. Jul 2006, 14:34

so, bin auch wieder zuhause aufgeschlagen, auch von mir ein Danke an die gute Orge, an Alle anderen die sich angemeldet haben, aber nicht gekommen sind: SELBER SCHULD IHR HABT NE GEILE SAUSE VERPASST!!!

Der Freitag Abend, ok, hat halt geregnet, aber der Regen war nicht unangenehm. Und Samstag wars dann umso besser, (sontag auchh :) endlich mal richtig schön Wetter.

Betreffend der Kolonne, es gibt einfache Dinge bei ner Kolone die mann beachten sollte, dann reist auch der Fluß nciht ab, nur an die muss sich eben jeder halten.

PS: Nico, wo ist mein Avatar?? ;D
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 30. Jul 2006, 14:38

SELBER SCHULD IHR HABT NE GEILE SAUSE VERPASST!!!
Jo.. die war richtig geil.

das avatar kommt noch...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jul 2006, 14:41

Hi,

Das Treffen war klasse! Trotz der scheiss Hinfahrt von fast 7 Stunden hat es sich absolut gelohnt! Die Rückfahrt war mit gut 4 Stunden da schon angenehmer :D

Ich freu mich auf das nächste Treffen, aber vor allem freu ich mich auf ein Kassel Video. Ich hab während der Kolonnenfahrt gefilmt, ich lad die Sequenzen nachher mal auf den Server falls da jemand alles zusammen schneiden möchte!

mfG, Ben


Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 30. Jul 2006, 14:42

hehe beim schnibbeln würd ich gern helfen nur leider weiß ich net was wichtig ist und weg kann


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 30. Jul 2006, 14:55

So bin auch wieder daheim. Wollte mich bei allen noch mal für das Geschenk bedanken :danke: :D

Freut mich das euch das Treffen gefallen hat, vielleicht können wir es ja nächsten Sommer wieder holen.....

Mir persönlich gefiel es sehr gut, einmal neue Leute kennen gelernt zu haben und auch die "alten" Gesichter mal wieder zu sehen. Es war einfach :super:

Danke dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Und noch mal vielen dank für die Gute zusammen Arbeit mit Marco & Co.

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 30. Jul 2006, 15:03

hier mal ein paar bilder als vorgeschmack:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste