[VIDEO] Kassel 2006

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
Gast

[VIDEO] Kassel 2006

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jul 2006, 15:00

Hi,

Ich dachte, ich eröffne mal ein Thema hier bezüglich des Videos von Kassel.

Es haben ja einige gefilmt, und ich dachte mir, am einfachsten wäre es, dass jetzt mal jeder seine eigenen Videosequenzen ungeschnitten auf den Server lädt (die FTP Daten sollte man bei px kriegen, oder Chef? ;) ).

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Videoschnitt usw? Ich kenn mich bisschen mit dem Windows Movie Maker aus, aber ich denke dass es einige gibt die das besser können... Das kann man ja noch im Laufe der Diskussion klären, wer das macht, können ja auch mehrere sein.

Damit der Upload der Videosequenzen übersichtlich bleibt, fang ich hier mal mit einer Liste an, die bitte weitergeführt werden soll.


Liste der Videosequenzen

redrum - Kolonnenfahrt und Abfahrt vom (Foto)Parkplatz

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hercules
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2004, 20:40
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hercules » 30. Jul 2006, 16:17

Würd mich mal dafür "bewerben" das Video zu machen. Hab ab Freitag erstmal Urlaub und dann auch Zeit nen Video zu schneiden.
Referenzen gibts auf http://www.speedy-ovalez.de

Brauche dann aber die Rohdaten in möglichst guter Qualität. 640x480 als wmv mit 2000 bis 3000 kb/s solltens schon sein.
Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Jul 2006, 15:54

*schieb*...

Es haben doch mehrere gefilmt, oder? Wo bleiben die Videosequenzen?


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Aug 2006, 14:55

Habt ihr schon Sequenzen?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Felix 129
Beiträge: 70
Registriert: 3. Jun 2006, 13:01
Wohnort: Königslutter

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 1. Aug 2006, 15:05

Also ich habe nur 2 kleine Videos geacht als wir schon auf dem Parkplatz waren so um alle Polos drauf zu bekommen. Aber da sieht man nichts besonderes drauf aber falls intresse besteht kann ich die ja auf nen ftp ziehen... :?: :!:
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


martin83
Beiträge: 34
Registriert: 30. Jul 2006, 16:38
Wohnort: 40667 Meerbusch
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon martin83 » 1. Aug 2006, 15:24

es haben doch sonst wieviele leute videos gemacht...an jeder ecke. wo sind sie denn nun alle hin?


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2006, 16:15

:dito: ...
Auf dem Server hab ich bisher nur noch die vom Fab gefunden...

Leute, ladet mal alles hoch was ihr gefilmt habt...


Felix 129
Beiträge: 70
Registriert: 3. Jun 2006, 13:01
Wohnort: Königslutter

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 1. Aug 2006, 16:40

ich hab meine 2 kleinen videos auf den server geladen vllt kann jemand was mit anfangen
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Hercules
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2004, 20:40
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hercules » 1. Aug 2006, 18:47

Es gilt folgende goldene Regel beim Videoschnitt:
mehr Material <=> besseres Video
:D

btw: wie komm ich auf den ftp ?
Zuletzt geändert von Hercules am 1. Aug 2006, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  


Pr0zac
Beiträge: 311
Registriert: 19. Feb 2006, 11:07
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 1. Aug 2006, 18:48

ich hab meine 2 kleinen videos auf den server geladen vllt kann jemand was mit anfangen
kommt man an diese videos schon irgendwie ran ?
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 1. Aug 2006, 19:14

Ich hab ein geiles wo Levi und ??? den Grill übern Platz schleppen und entsorgen! Werd ich mal hochladen! Is ganz witzig... der Rest ist nix, außer das wo ich Streetfighter beim fahren filme! Stell ich dazu...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 19:28

Die Videos liegen alle auf dem FTP ;)


Hercules
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2004, 20:40
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hercules » 1. Aug 2006, 19:39

Die Videos liegen alle auf dem FTP ;)
Bekomm ich dann auch nen Zugang zu dem :?:
Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  


Pr0zac
Beiträge: 311
Registriert: 19. Feb 2006, 11:07
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 1. Aug 2006, 20:53

wäre echt nett, wenn die mal veröffentlich werden... ;)
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 20:55

wäre echt nett, wenn die mal veröffentlich werden... ;)
Sind sie ja, für jeden, der was draus machen kann. Es sind wie gesagt alles nur Schnippsel, die so nichts hermachen.


Pr0zac
Beiträge: 311
Registriert: 19. Feb 2006, 11:07
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Pr0zac » 1. Aug 2006, 20:57

mir reichen auch die paar Schnippsel ;)

hab halt nur keinen Zugang zum FTP deswegen.... gibts zum downloaden evtl. nen temp Zugang ?
Bild Bild

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2006, 21:18

lad dir WS_FTP runter, damit kannst du dir die Dateien downloaden.

Endlich gehts hier aber mal los. Morgen schau ich nochmal auf den Server und zieh alles runter was drauf ist, ich versuch dann mal was kleines zusammen zu schneiden.

Aber wie Hercules schon sagte, mehr Material bringt ein besseres Ergebnis... Ladet alles rauf was irgendwie gezeigt werden könnte.

mfG, Ben


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 1. Aug 2006, 21:22

Ich hab ein geiles wo Levi und ??? den Grill übern Platz schleppen und entsorgen! Werd ich mal hochladen! Is ganz witzig... der Rest ist nix, außer das wo ich Streetfighter beim fahren filme! Stell ich dazu...
Wieso ist das geil? :meschugge:
Das zeigt doch nur, daß wir (martin83 und Levi) aufgeräumt haben. :gaehn:


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 1. Aug 2006, 22:50

Das zeigt doch nur, daß wir (martin83 und Levi) aufgeräumt haben. :gaehn:
was viele andere durch frühes und schnelles Abreisen einfach umgangen haben :grr:
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

FTP

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 2. Aug 2006, 00:42

Was ist denn FTP *lol*

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste