Danke Leute!

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Danke Leute!

Ungelesener Beitragvon px » 30. Jul 2006, 21:14

Ich möchte mich persönlich und sicherlich auch stellvertretend für das ganze Team bei allen Teilnehmern für dieses, sicherlich für alle unvergessliche Wochenende bedanken.

Meine Freundin und ich hatten sehr viel Spaß, trotz des worst-case-Wetters am Freitag Abend, und ich hatte den Eindruck, der absoluten Mehrheit ging das ebenso. Daran ist zum einen das Orga-Team verdient, nicht zuletzt, und sogar hauptsächlich aber ihr als Teilnehmer und Besucher!

Danke Leute, für ein schönes Treffen, das absolut größte, was die Polo-Community bisher auf die Beine stellen konnte.

Same time, next year...

;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 30. Jul 2006, 21:25

:respekt: :respekt: an euch das ihr sowatt möglich macht


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jul 2006, 23:57

Lob an die Organisatoren und das polo9n.info Team! War wirklich super!

DANKE


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 31. Jul 2006, 00:05

Ein Herzliches :danke: auch nochmal von mir an die beiden Anmeldemädels ;) , Magnettafel-Brabus :D , cob und silver für die Spendenaktion, an alle die da waren für eurer zahlreiches "Erscheinen" ;-) , an Jan und me1ssna für Marketender! :oh: , an die Pavillion&Grill-zur-Verfügung-Steller :super: und an alle die ich vergessen hab!!

Ihr wart super :bussi:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 31. Jul 2006, 00:45

Ihr seit alle so Geil, das wochenende is und bleibt unvergesslich! DANKE einfach an ALLE die da waren..........
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 31. Jul 2006, 22:48

ich danke auch nochmal allen und besonders für die Spenden, die dann bald auf unserem Spendenkonto eingehen werden.

War ein schönes WE, auch wenn ich schon wieder mit viel zu wenigen richtig was zu tun hatte. Das ärgert mich jedesmal im Nachhinein wieder, daß ich so durch die Gegend laufe und mit nicht allen mal richtig spreche... naja, nächstes Mal. Waren ja auch viel zu viele.

Trotzdem :danke:
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 1. Aug 2006, 01:30

Hi Leute!

Ich melde mich jetzt auch mal hier zu Wort nach dem super geilen Wochenende :kassel:

Es hat richtig spaß gemacht mit euch und will hoffen das wir das treffen für nächste Jahr ebenfalls wieder an der selbenstelle machen können!

Und dann demnächst noch besser organisiert, hab da auch schon ein paar ideen zum parken und besonders zur Kolonnefahrt,usw ! Wär ja gelacht wenn wir das nicht hinbekämen! :alle: ;-)

Auf mich könnt ihr wieder zählen! ::::Falls ihr mich noch haben wollt! ;-)

Bis dann und demnächst eurer Anmelde COB
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 1. Aug 2006, 07:58

anmelde cob wird bestimmt wiedergewählt, beim getränkebunny bin ich mir nicht so sicher :D !

nein im ernst, dass war mein erstes mehrtägiges treffen, und bestimmt nicht das letzte!!! danke an alle organisatoren und alle die da waren!!!

und an alle, die es verpasst haben: selber schuld!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 1. Aug 2006, 15:59

Ich hab jetzt mal eine liste erstellt wer alles da war!

1. cob3010
2. diesel-power
3. chris-k
4. Erasor
5. morpheuz
6. Basti
7. watercube
8. me1ssner ( Ein dickes danke schön für die geschenke und auch für die ganze organistion)
9. Polo-man (Ein dickes danke schön für die organisation)
10. silversky
11. Fabolous
12. Jesco-TDI
13. Pila Polo
14. DJ Style85
15. Pypa
16. Rulor
17.VGT-Lader
18. kruemel
19. Cross Polo
20. Ventoman
21. Levi
22. Streetfighter
23. Pussy Wagon
24. Dirk
25. Polo Kassel
26. Hotte
27. Ronny 9N
28. 9N Markus
29. mercatoblauer
30. Schulz
31. piebietie (das soll mal einer schreiben und aussprechen können) :D
32. Brabus 9N
33. Foxx
34. Flori 33
35. redrum
36. Xzess
37. Jester
38. Einser
39. DJ- Nico
40. Cradle
41. Felix129
42. AveVanDame
43. Polo Tini
44. Jan Mo (Danke das du uns den rücken frei gehalten hast) :super:
45. chrisworldphlasch
46. redbull
47. Asphalt Burner
48. Polo Fun
49. PX unser Chef! :D


Das sind alle die ich auf der Liste stehen habe es sind natürlich noch einige Tagesbesucher dagewesen die ich nicht aufgeschrieben habe! Alles im allem waren wir so ungefähr zwischen 55 und 60 POLOS

Und hoffe das wir 2007 wieder ein :kassel: in KASSEL machen können.
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 16:05

Polo Fun UND Polo Cross war da - also Olli + Freundin! ;) Und damit 50 Polos :D


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 1. Aug 2006, 16:05

Flori 33
:kgIdee: :D


und danke nochmals für das T-Shirt !
war alles top organisiert. super.

edit:
Danke, eigentlich noch zusammen, aber egal ;-)

p.s. will jetzt den threat nichtvollmüllen, aber wie krieg bei meinem Anhang das Wasserzeichen weg ?
Zuletzt geändert von Flori334 am 1. Aug 2006, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 1. Aug 2006, 16:07

Ich hab jetzt mal eine liste erstellt wer alles da war!

1. cob3010
2. diesel-power
3. chris-k
4. Erasor
5. morpheuz
6. Basti
7. watercube
8. me1ssner ( Ein dickes danke schön für die geschenke und auch für die ganze organistion)
9. Polo-man (Ein dickes danke schön für die organisation)
10. silversky
11. Fabolous
12. Jesco-TDI
13. Pila Polo
14. DJ Style85
15. Pypa
16. Rulor
17.VGT-Lader
18. kruemel
19. Cross Polo
20. Ventoman
21. Levi
22. Streetfighter
23. Pussy Wagon
24. Dirk
25. Polo Kassel
26. Hotte
27. Ronny 9N
28. 9N Markus
29. mercatoblauer
30. Schulz
31. piebietie (das soll mal einer schreiben und aussprechen können) :D
32. Brabus 9N
33. Foxx
34. Flori 334
35. redrum
36. Xzess
37. Jester
38. Einser
39. DJ- Nico
40. Cradle
41. Felix129
42. AveVanDame
43. Polo Tini
44. Jan Mo (Danke das du uns den rücken frei gehalten hast) :super:
45. chrisworldphlasch
46. redbull
47. Asphalt Burner
48. Polo Fun
49. PX unser Chef! :D


Das sind alle die ich auf der Liste stehen habe es sind natürlich noch einige Tagesbesucher dagewesen die ich nicht aufgeschrieben habe! Alles im allem waren wir so ungefähr zwischen 55 und 60 POLOS

Und hoffe das wir 2007 wieder ein :kassel: in KASSEL machen können.
PX :guckstdu: :such: :D

Flori sorry ;-)
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2006, 16:18

mein Bruder noch ;)


Felix 129
Beiträge: 70
Registriert: 3. Jun 2006, 13:01
Wohnort: Königslutter

Ungelesener Beitragvon Felix 129 » 1. Aug 2006, 16:45

Hallo ich möchte mich auch für die Leistung des Orga-Teams bedanken :!:
Es war mein erstes "Treffen", ich war ja leider nur einen Tag da. :( Das was ich davon mitbekommen habe am Samstag fand ich auf jedenfall super! Beim nächste :kassel: ist werd ich das ganze Wochenende dabei sein.
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 1. Aug 2006, 17:08

Ich hab jetzt mal eine liste erstellt wer alles da war!

1. cob3010
2. diesel-power
3. chris-k
4. Erasor
5. morpheuz
6. Basti
7. watercube
8. me1ssner ( Ein dickes danke schön für die geschenke und auch für die ganze organistion)
9. Polo-man (Ein dickes danke schön für die organisation)
10. silversky
11. Fabolous
12. Jesco-TDI
13. Pila Polo
14. DJ Style85
15. Pypa
16. Rulor
17.VGT-Lader
18. kruemel
19. Cross Polo
20. Ventoman
21. Levi
22. Streetfighter
23. Pussy Wagon
24. Dirk
25. Polo Kassel
26. Hotte
27. Ronny 9N
28. 9N Markus
29. mercatoblauer
30. Schulz
31. piebietie (das soll mal einer schreiben und aussprechen können) :D
32. Brabus 9N
33. Foxx
34. Flori 33
35. redrum
36. Xzess
37. Jester
38. Einser
39. DJ- Nico
40. Cradle
41. Felix129
42. AveVanDame
43. Polo Tini
44. Jan Mo (Danke das du uns den rücken frei gehalten hast) :super:
45. chrisworldphlasch
46. redbull
47. Asphalt Burner
48. Polo Fun
49. PX unser Chef! :D


Das sind alle die ich auf der Liste stehen habe es sind natürlich noch einige Tagesbesucher dagewesen die ich nicht aufgeschrieben habe! Alles im allem waren wir so ungefähr zwischen 55 und 60 POLOS

Und hoffe das wir 2007 wieder ein :kassel: in KASSEL machen können.
Kann es sein, daß du PolorunnerBS vergessen hast? Der müßte sich eigentlich genau über mir eingetragen haben.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast