Du warst nicht dabei ??!! WARUM ??

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006

ich war nicht beim kassel-treffen weil:

zu weit weg
22
23%
keine lust / interesse am treffen
9
9%
war krank
5
5%
mußte arbeiten
26
27%
polo defekt (geht eigentlich garnicht)
4
4%
sonstiges
29
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 95

Themenersteller
Todt

Du warst nicht dabei ??!! WARUM ??

Ungelesener Beitragvon Todt » 1. Aug 2006, 18:20

hallo zusammen ;-)

was war der grund das DU nicht mit dabei warst :?:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


JBM
Beiträge: 847
Registriert: 27. Okt 2005, 15:32
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JBM » 1. Aug 2006, 18:23

Meine Oma hat 85.Geburtstag gefeiert!
In dem Alter sollte man schon bei jedem Geburtstag dabei sein!
Nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei! ;)

Du warst doch auch nicht da, oder Todt? :D
Zuletzt geändert von JBM am 1. Aug 2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D


R-Adi
Beiträge: 703
Registriert: 12. Mai 2006, 14:13
Wohnort: Hemau
Alter: 47

Ungelesener Beitragvon R-Adi » 1. Aug 2006, 18:23

Hi

Musste das ganze WE arbeiten.
Wäre aber sonst eh nur mit einem 6N2 gekommen.... ;-)


MoritzTdi
Beiträge: 436
Registriert: 1. Mai 2006, 12:33
Wohnort: Radevormwald

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 1. Aug 2006, 18:26

Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das ich zum kassel Treffen meinen Polo schon habe...und ohne Polo hin zu kommen, wäre ja blöd gewesen!
Ich hab kaum etwas von der Organisation mitbekommen, etc. und hatte deshalb keine große lust innerhalb von ein paar tage alles anzugucken und so...daher erst beim nächsen mal :-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  


PrinSass
Beiträge: 350
Registriert: 18. Jul 2005, 17:33
Wohnort: Pforzheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PrinSass » 1. Aug 2006, 18:27

Musste erstens Arbeiten (Nachtschicht) und zweitens wars mir auch zu weit weg!
I love my Bunny
Fahrzeuge: Audi S 3  


Themenersteller
Todt

Ungelesener Beitragvon Todt » 1. Aug 2006, 18:30

neh, ich bin erst am freitag ausm krankenhaus entlassen worden - hoffe jemand würdiges hat mein RITTERESSEN verschlugen - STEFAN sagte mir ich soll das thema SALZ besser nicht hier im FORUM ansprechen - warum nur ??? hattet ihr zuwenig SALZ ?


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2006, 18:34

Also ich musste Freitag noch bis 21 Uhr arbeiten und dann war mir die Strecke für zwei Tage (SA ind SO) auch zu weit. Hätte sich nicht gelohnt, weil ich auch am Sonntag reativ bald wieder abgefahren wäre.

Aber das nächste mal bin ich dabei.


Ben_FSI
Beiträge: 357
Registriert: 31. Dez 2005, 08:47
Wohnort: Engen nähe Bodensee
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 1. Aug 2006, 18:49

Ich war leider nicht dabei weil ich momentan in reha bin.. Deswegen konnte ich nicht kommen :(
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Aug 2006, 18:59

Ich hatte kein Auto.
Bitte keine Nachfragen, es war nicht kaputt.

Ich muss außerdem sehr lange sparen, um mir sowas leisten zu können, wobei mich das nicht wirklich abgehalten hätte!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Aug 2006, 19:11

Moin,

musste arbeiten... :-? ,wenn ich frei gehabt hätte,wäre ich (glaube ich) auch nicht mitgekommen.hatte auch keinen plan wieviel geld ich bis da runter verfahren hätte?!ist halt leider nen stückchen fahrt!!

:!: ...nächstes jahr bin ich auf jeden fall mit dabei... :!:


Sandra
Beiträge: 93
Registriert: 14. Dez 2005, 17:51
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sandra » 1. Aug 2006, 19:20

1. bin erst einen Tag vor dem Treffen von Lignano heim gekommen..
2. wars mir zu weit weg :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 19:25

Rügen und Salzburg ist klar, das ist weit. Andererseits hatten wir auch schon Leute aus Wien bei Treffen in Wob mit 15 Polos... wer von euch "zu weit" ankreuzt, sollte vielleicht noch die ungefähre Entfernung bis Kassel angeben, wäre mal interessant. Letztlich war gerade die günstige Lage der Grund warum soviele Leute gekommen sind, danach wurde der Ort ja ausgewählt. Sicher, wenn man so abseits wohnt, hilft das nie und wird es auch nie.


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 1. Aug 2006, 19:26

musste schaffen und habs erst 2 Tage vorher mitbekommen...könnte immernoch heule, vor allem weil ich heut gekündigt hab :/
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Ungelesener Beitragvon Steini » 1. Aug 2006, 19:40

also 31 % bei sonstige- gut ist in ordnung

31 % mussten arbeiten- gut ist auch in ordnung

aber 22 % zu weit weg??? KLAR alle Treffen waren irgendwo im "WESTEN" gewesen.

Wie wär es den mal mit einem treffen in Berlin (Hochburg von Deutschland)??

Gut Ok da würde dann bestimmt keiner kommen, aber man könnte es doch mal probieren.

Ich bin der meinung das ich aus Landkreis Barnim Plz 162.. nicht nach Kassel fahre oder nach Bayern oder oder oder, maximal nach Peine aber der Rest ist hammmmmmer weit weg.
Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 19:45

Naja, wir müssen nicht über den Ort diskutieren, denke ich. Kassel wurde durch eine umfassende Umfrage ermittelt und die Teilnehmerzahl spricht auch für sich. Treffen im Zentrum des Landes sind für Leute aus den Randgebieten immer schlecht. Aber die Zahl der Leute, für die die Entfernung im Bereich des Vertretbaren liegt ist eben sehr groß.

Sowas schließt ja keine regionaleren Treffen aus. Das Kassel-Treffen war speziell darauf ausgelegt, für viele Leute erreichbar zu sein - und das ging auf, kann man nicht anders sagen.


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Ungelesener Beitragvon Steini » 1. Aug 2006, 20:03

Naja, wir müssen nicht über den Ort diskutieren, denke ich. Kassel wurde durch eine umfassende Umfrage ermittelt und die Teilnehmerzahl spricht auch für sich. Treffen im Zentrum des Landes sind für Leute aus den Randgebieten immer schlecht. Aber die Zahl der Leute, für die die Entfernung im Bereich des Vertretbaren liegt ist eben sehr groß.

Sowas schließt ja keine regionaleren Treffen aus. Das Kassel-Treffen war speziell darauf ausgelegt, für viele Leute erreichbar zu sein - und das ging auf, kann man nicht anders sagen.
stimmt haste recht, ich will ja auch gar nicht darüber diskutieren aber lass mich noch eins sagen px:

es ist aber logisch wenn 2 ziele vorgegeben werden 1 in z.b. hannover und 1 in bayern.
10 leute wollen zum treffen, 7 wohnen ca. 20 km von bayern weg und 3 nur 10 km von hannover.

es wird abgestimmt

was meinst du wo das treffen stand findet???


ist ja eigentlich auch egal. beim nächsten in hannover bin ich endlich mal dabei. versprochen
Bild


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 1. Aug 2006, 20:04

Und ich denke zu 99% versuchen wir nächstes Jahr wieder ein treffen dort zu machen!Weil WIRKLICH ALLE begeistert waren!Nur nächste mal noch besser als Teil 1! ;-)

Und entfernung naja! Zu weit kann man verständnis für haben aber einmal im Jahr kann man es machen finde ich!
Fahre in 2 wochen 500 km zum schwarzwaldtreffen!und muss sagen es loht sich immer!


Also nicht jammern sondern kommen! :D
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Steini
Beiträge: 1755
Registriert: 23. Jan 2005, 16:02
Wohnort: Finowfurt
Alter: 41

Ungelesener Beitragvon Steini » 1. Aug 2006, 20:05


Also nicht jammern sondern kommen! :D
hast recht. :oops: :oops:
Bild


TooMuchFun
Beiträge: 430
Registriert: 6. Jul 2006, 19:44
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 1. Aug 2006, 20:07

Bekomme meinen Polo erst im November.. :(
Sonst wäre ich gekommen, bin absoluter Auto-Zelt&Grillfan! :alle:

Mit meinem Golf IV hätte ich nur das Gesamtbild verissen! :oops:
- Marc


@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 1. Aug 2006, 20:16

Wie Cob schon sagte, ein Treffen mit weiter Anfahrt kann man schon mal in Kauf nehmen, so mache ich das auch. Die Hannover-Treffen sind ja keine wirkliche Erfahrung und auch klein und familiär um einfach den Kontakt zu halten. Sowas wie Kassel ist schon ein anderes Erlebnis wo es schn ist, die ganzen regionalen Truppen beisammen zu haben.

Ich denke auch, es wäre nicht das schlechteste es nächstes Jahr, so denn ihr wollt, wieder in Kassel bzw. Meinhard zu veranstalten. Aber sicherlich werden wir vorher wieder eine Umfrage machen, wie auch dieses Jahr schon.

Ich persönlich hoffe, dass wir letztes Wochenende den Grundstein für den jährlichen Höhepunkt der Polo-Community gelegt haben :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste