Wer war´s ????

Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006


Themenersteller
Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Wer war´s ????

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 3. Aug 2006, 21:42

Hi zusammen ,


also ich suche jemanden der beim Kassel Treffen ursprünglich ned mit zum Essen wollt , aber sich dann nach dem Bilder machen der falschen Kolonne angeschlossen hatte und denn doch noch mit essen war . Und mich denn vor Ort fragte ob er denn bleiben könnte oder ned !!


Würd nur mal gern wissen wer das namentlich hier aus dem Forum war , weil ich hab das Gesicht vor Augen nur kann ich das grad ned irgendeinem User zuordnen .


Also wer war´s ????




Gruß Marco

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MellowT
Beiträge: 386
Registriert: 23. Mai 2006, 14:55
Wohnort: Niederrhein
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon MellowT » 3. Aug 2006, 22:29

A.W. war doch garnicht da oder? :D
Bild


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 3. Aug 2006, 22:41

da hat sich einer verguckt!!!


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 3. Aug 2006, 22:47

Freunde der Nacht (MellowT & Cradle 666),

bitte beim Thema bleiben und sinnbefreit posten! :evil:

Gib :spam: keine Chance!



@Polo Man
Hast du denjenige auf keinen der 900 Fotos entdecken können? :???:

cob3010 hat eine Liste derer, die auf dem Zeltplatz waren und du müßtest eine Liste der haben, die fürs Essen angemeldet waren. Vielleicht hilft die Differenz deren bei der Suche.


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 3. Aug 2006, 22:53

ich glaub ich weiss wers wa der hatte auf jedenfall hell bis dunkle haare oder??
ne in echt der stand neben mir als er erezählte das er halt kolonne mitggefahren is und einfach mitgemacht hat bzw. platz eingenommen ein ca. 27 jähriger blonde haare gell??


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 3. Aug 2006, 23:59

Ich glaub du meinst diesen Polo hier: pIEbIEtIE


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 4. Aug 2006, 06:33

Er war auf jeden Fall da, ich bin mit ihm zurück gefahren :D


Themenersteller
Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 4. Aug 2006, 21:38

Hi

sooooo nach durchsicht der ganzen Bilder (mit ISDN) hab ich nuuuu nen Pic gefunden wo der jenige drauf iss !!

Der Sitz quasi beim "Brabus 9n" am Tisch ..... mit dem Rot weißen Shirt .




Soooo jetzt müßte es aber rauszufinden sein !!





Gruß Marco


http://www.polo9n.info/treffen/view.php ... _3_224.jpg


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 4. Aug 2006, 21:45

Ich glaub du meinst diesen Polo hier: pIEbIEtIE
Ja, das ist der Daniel.


Daniel

Ungelesener Beitragvon Daniel » 5. Aug 2006, 19:20

...ui, bin gerade vom Campingurlaub zurück u. schon werde ich gesucht! War zu wenig Kohle? ;-)


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 5. Aug 2006, 19:33

Du hättest spülen sollen und das mußte jetzt Marco machen!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 5. Aug 2006, 23:15

Ja Hi ,


mhhhhh ich wollt mich ja nur mal vergewissern wer das denn nun namentlich hier aus der Community ist . Denn ich konnt dich auch nicht irgendeinem der Polos zuordnen !!! Von daher . Aber nu weiß ich ja wie du dich hier nennst .

Und "nein" ich frage nicht weil ich noch Geld eintreiben müßte *g*

Nur aus Intresse halt . Denn die meisten hab ich ja bzw Christoph kennengelernt bei der anmeldung und somit konnt ich viele Namen zuordnen .... aber du bist sicherlich vom Christoph aufgeschrieben worden .... deswegen konnt ich das ned zuordenen....


Also denn nun bin ich im Bild !!!

Also denn bis zum nächsten Treffen !


Gruß Marco

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast