Wer weiß wer weiß, welche Felgen es werden.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
wie gesagt, so bald´s fertig is wird´s online gestellt, nur keine hektikWann seh ich des Video mal? Das muss ich sehen, ob das auch stimmt![]()
Wer weiß wer weiß, welche Felgen es werden.Aufjeden 17er.
Mach das malaber ich kann ja mal nen screenshot machen wenn ich´s auf meine fp gezogen hab
Hallo Polo 16V bzw. Hi AchimJa das wird was werden![]()
Werden AUdi Parabol Felgen, etwas verfeinert
Klar kenn ich das, vielleicht sieht man sich ja malHallo Polo 16V bzw. Hi AchimJa das wird was werden![]()
Werden AUdi Parabol Felgen, etwas verfeinert![]()
Ich bin 22 und komme aus Wendelstein, das dürfte dir bestimmt auch bekannt sein. Das ist auch in der Nähe von Nürnberg.
Du hast übrigends ein schickes Auto, gefällt mir. Die Parabol-Felgen von Audi sehen verdammt gut aus.
Ohh scheise, jetzt werde ich auch noch reichOhhhhhhhh, eine Reifenbreite weniger Luftwiederstand, paß auf das Du nicht abhebst und kannste ja schon mal überlegen, was de mit dem vielen Geld machst ,welches nicht mehr in den Tank fließt.![]()
![]()
![]()
Gruß aus Bremen
Dann weiß ich ja wer das nächste mal im WoN einen ausgibt!!Ohh scheise, jetzt werde ich auch noch reichOhhhhhhhh, eine Reifenbreite weniger Luftwiederstand, paß auf das Du nicht abhebst und kannste ja schon mal überlegen, was de mit dem vielen Geld machst ,welches nicht mehr in den Tank fließt.![]()
![]()
![]()
Gruß aus Bremen:mosh:
Ja? Wer denn?Dann weiß ich ja wer das nächste mal im WoN einen ausgibt!!Ohh scheise, jetzt werde ich auch noch reichOhhhhhhhh, eine Reifenbreite weniger Luftwiederstand, paß auf das Du nicht abhebst und kannste ja schon mal überlegen, was de mit dem vielen Geld machst ,welches nicht mehr in den Tank fließt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manche Forummitglieder trifft es besonders hart.Dann weiß ich ja wer das nächste mal im WoN einen ausgibt!!Ohh scheise, jetzt werde ich auch noch reichOhhhhhhhh, eine Reifenbreite weniger Luftwiederstand, paß auf das Du nicht abhebst und kannste ja schon mal überlegen, was de mit dem vielen Geld machst ,welches nicht mehr in den Tank fließt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich das zu hörenSehr gute Reifenwahl...![]()
Ich bin bis jetzt nurnoch begeistert von den Dingern, sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn sehr gutes Fahrverhalten!
Ich hab meine glaub ich noch nie quietschen gehört (is ja auch kein Wunder bei 75PS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste