isn richtig geiles teil
steckt bestimmt viel arbeit dahinter
aber hat sich gelohnt is n geiler polo
gruß mosi
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.....
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

GEIL!!! Ich hab am Anfang nur die Bilder gesehen und gar nicht mehr auf den Text geachtet.... sehr nice!!! Gefällt mir echt gut. Richtig edel!!!
aber füll mal dein "Mein Polo" aus!!!

Fahrzeuge:
Volkswagen T3
-
Sehr sehr geiles Teil, die cleane Türgriffe sind

Komm ganz aus deiner nähe und bin des öfteren in WÜ unterwegs, vielleicht sieht man sich ja ma...

Komm ganz aus deiner nähe und bin des öfteren in WÜ unterwegs, vielleicht sieht man sich ja ma...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Themenersteller - Beiträge: 5
hi,
ja ich fülle mein profil noch aus, bin erst seit gestern abend hier angemeldet und hatte noch keine zreit dazu.
negative kritik ist immer gut, da weiss man wenigstens wo man dran ist bzw was den leuten dann nicht gefällt.positive ist natürlich schöner, weil meine arbeit geschätzt wird, und arbeit war wirklich jede menge da.
@oz-racing-fan :
ich bin auch der jenige der eher auf denzentes tuning steht, originale stossstangen und da draus was gemacht, oder schöne felgen und nur tieferlegen.
bei mir kamen halt dann noch die vw-zeichen und die ganzen griffe weg. das auto musste sowieso lackiert werden (vorbesitzerin ist öfter mal irgendwo hängengeblieben), weiss war er davor auch schon.
zu prollen war und ist nicht meine absicht, aber wie du schon geschrieben hast, ist alles geschmackssache.
schhönen abend noch
ja ich fülle mein profil noch aus, bin erst seit gestern abend hier angemeldet und hatte noch keine zreit dazu.
negative kritik ist immer gut, da weiss man wenigstens wo man dran ist bzw was den leuten dann nicht gefällt.positive ist natürlich schöner, weil meine arbeit geschätzt wird, und arbeit war wirklich jede menge da.
@oz-racing-fan :
ich bin auch der jenige der eher auf denzentes tuning steht, originale stossstangen und da draus was gemacht, oder schöne felgen und nur tieferlegen.
bei mir kamen halt dann noch die vw-zeichen und die ganzen griffe weg. das auto musste sowieso lackiert werden (vorbesitzerin ist öfter mal irgendwo hängengeblieben), weiss war er davor auch schon.
zu prollen war und ist nicht meine absicht, aber wie du schon geschrieben hast, ist alles geschmackssache.
schhönen abend noch
Sehr gute Arbeit! Mir persönlich ist er zu Clean, aber prollig find ich ihn auch nicht. Das wäre nicht der Weg den ich gehen würde, aber viele Wege führen nach Rom
Weiter so!

Weiter so!
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Suzuki GZ 250 Marauder
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!