Bilder vom Fotoshooting sind online

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 14. Mai 2007, 11:20

@ Black Polo 9n: Sage mal kannst du eigentlich immer nur meckern?

Puhhhhhhhhhhhh, ist das anstregend mit dir!

Nein faltig ist er aber net, sieht meiner Meinung auch nicht danach aus! Perfekt? Die eine oder andere Naht ist teilweise nicht so schön ausgefallen!

Aber für umsonst, da schau ich dem Gaul nicht ins Maul!! :D

Die Location finde ich eigentlich ganz cool! Ist ne alte französische Bundeswehr Kaserne in Friedrichshafen!

Und soll ich dir was sagen: Mir gefällt es sogaaaaaaaaaaaar sauuuuuu geil! :oh: Juhuuuuuuuuuuuuuu! :D :D :D :D :D :D :D
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

modeluxe
Ungelesener Beitragvon modeluxe » 14. Mai 2007, 11:21

Jup wie in dem anderen Thread schon gesagt, geiler Lack .. aber mit zu wenig Dampf unterm Arsch ;)

Dafür dass die Bilder "professionell" sind, find ich sie nich so pralle ... Das hätte ich auch gerade noch so hinbekommen ^^
so deluxe ...

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 14. Mai 2007, 11:27

aha, siehste nancy, einer mit meiner Meinung :D die Bilder sind echt nicht toll, wenn ich an die Bilder der Kalender Aktion denke....

Cross Polo

Ungelesener Beitragvon Cross Polo » 14. Mai 2007, 11:39

dafür das ein profi die bilder gemacht hat , sind die nicht so dolle. ich finde die bilder recht dunkel und schlecht ausgeleuchtet!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   QEK 325  

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 14. Mai 2007, 17:02

wieso eigentlich Polo 9n Face Lift???

1. Facelift schreibt man zusammen
2. es ist KEIN facelift

:D

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 14. Mai 2007, 17:10

Kinners, nicht meckern wegen den Fotos und der Qualität....erstmal selber machen und dann erkennen, daß es nicht so einfach ist, alle zufrieden zu stellen. ;)

Die Fischaugenlinse finde ich cool - geiler Weitwinkel. :P

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 14. Mai 2007, 17:14

Ich frag mich auch viel eher, wie man sich als Presse und PR-Service-Anbieter bezeichnen kann und dann Galerie schreibt wie das kleine hässliche Organ im menschlichen Körper :rolleyes:

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 14. Mai 2007, 17:14

@Nancy: N guter Gebrauchter, aber nicht mit Strudel im Tank (1.8T oder sowas) sondern TDI in weiß vorzugsweise... :D achja, VOLLAUSSTATTUNG ;)
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 15. Mai 2007, 09:57

@all: Wenn ihr meinen ersten Beitrag gelesen habt erledigt sich auch eure Frage wieso 6n Facelift! DAS IST EIN SCHREIBFEHLER! :twisted:

Habe ihn bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht! :oh:

@Deus ......: Joa ist schon was feines! Doch sowas schwebt mir sehr wohl im Kopf rum :D :D :D Ich habe ein Illusion: weißer Audi A3 mit den schwarzebn Asas die ich gerade auf dem Polo fahre weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, joa das rock! ;)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Mai 2007, 14:07

stimme Cross Polo und Black Polo 9n zu... auf manchen Bildern erkennt man sehr wenig... finde das eine schlechte Arbeit...
das bekommt mit einer guten Kamera besser hin...

zum Auto... Exterieur... alles zu übertrieben... aber deine Entscheidung...

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 15. Mai 2007, 18:23

find den Hintergrund unvorteilhaft gewählt würe vor ner schön glänzenden Glasfassade besser wirken so kommt des Auto ned zur geltung

der Fishey effekt is billig den kann man mit Photoshop auch machen

aber so find ich die Arbeit ned soooo Prickelnd hab schon bessere Aufnahmen gesehen...

Auto find ich schon recht nice weiter so!!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 16. Mai 2007, 00:37

also ich find die bilder auhc nich wirklich toll... da leih ich mir ne eos hier umme ecke und dann mach ich dir bessere ^^... aber das mit dem fisheye geht nich soleicht mit ps da würde man nicht soviel draufkriegen, aber es ist ja auch nicht schwer ein fisheye zukaufen und reinzuhalten :P...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 16. Mai 2007, 08:56

Jungs, wir haben die Kalenderaktion....zeigt mal, was ihr so drauf habt mit eurer Cam - notfalls geliehen. ;)

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 16. Mai 2007, 10:50

@Schlafwandler: Übertrieben? Genau mein Style :D :D :D

So und nicht anders!

Die Location gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei die Idee mit der Festerwand hat echt was, würde Ben um einiges besser rauskommen!

Naja, schlag ich mal dem Fotografen von der VW Scene und den beiden ausländischen Auto Magazinen vor! ;)

Guter Tip, Danke!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 16. Mai 2007, 11:01

du nancy, du nimmst es falsch auf....ich kritisiere NICHT dein Auto (gefällt mir mit den ASA Felgen recht gut) und DICH ebenfalls nicht, sondern das Meisterwerk von einem anscheinend Professionellen Fotographen, der es nicht verstanden hat, alles zu geben (find ich)...da kann man wesentlich mehr draus machen...hat ja in keinster Weise mit dir zu tun, weil du am wenigsten dafür kannst.....

un wenn dir bilder dir gefallen, dann ist es ja ok, aber solch Bilder macht man nicht NUR für einen selber, sondern für die öffentlchkeit, Zeitung etc....wir wollen schöne Bilder sehen und nicht solche, die "ok" sind, aber nciht herausragend, was man davon erwarten kann...

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 16. Mai 2007, 12:09

Hä? Habe ich mich irgendwie angegriffen gefühlt? Ups :oops: , dann sollte das so net rüberkommen!

Sorry wollte nicht zickig oder ähliches wirken! Ne Ne!

Ist doch ok! Habe ich von deiner Seite in keinster Weise so aufgenommen!
Muss dir ja auch recht geben, eigenlich ist das ja für die Leser und nicht für einen selbst! Vergesse ich nur immer wieder!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 16. Mai 2007, 12:41

meintest ja, hätte ja immer was zu motzen, aber hat auch seine Gründe, auch wenn ich diese nicht so präzise wie eben im posting widerlegt habe :D

zickig?? ALLE Mädels sind zickig :D

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 16. Mai 2007, 12:47

Kann hier der Mehrheit nur zustimmen. Die Bilder sehen nicht aus wie von einem professionellen Fotografen. Mit ein wenig geschick und ner habwegs guten Kamera bekommt das jeder so hin.
Also da muss man von nem Profi Fotografen echt mehr erwarten!

PS: Der Innenraum is nice !

Themenersteller
BEN DELUXE
Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 16. Mai 2007, 13:06

@Black Polo: ALLE MÄDELS SIND ZICKIG :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

NEIN!! ICH DOCH NICHT, NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEMALS!!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 16. Mai 2007, 13:10

jaja nancy :megalol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!