Ich warte auf meinen neuen!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
hoffentlich ändern sie dir die Farbe nicht mehr, aber das Color Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!)
aber soweit wirds wohl leider nicht kommen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
vie viel besser, aber trozdem viel zu teuer
aber ok ich wurde vom händler scheinbar auch bissl sehr verwöhnt, so als stammkunde
ähm ja das lässt sich 100pro noch ändern und wenn nich, dann würde ich dem händler was erzählen an deiner stelle...
mein polo (hab ihn anfang august glaube ich) bestellt. hätte bis januar oder dezember 06 gedauert, daher hat das autohaus eine bestellung nochmal nachträglich komplett geändert(und die haben ihn nicht erst eine woche vorher bestellt). daher darf das keine probleme geben, also lass dich nich veräppeln

ähm ja das lässt sich 100pro noch ändern und wenn nich, dann würde ich dem händler was erzählen an deiner stelle...
mein polo (hab ihn anfang august glaube ich) bestellt. hätte bis januar oder dezember 06 gedauert, daher hat das autohaus eine bestellung nochmal nachträglich komplett geändert(und die haben ihn nicht erst eine woche vorher bestellt). daher darf das keine probleme geben, also lass dich nich veräppeln

-
sieht echt schick aus, jetzt noch nen paar Veränderungen wie Felgen etc. dann ist er noch schicker.
Gruß Alex
Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Und dem Autohaus würd ich was pfeiffen mit ihrem Aufkleber hinten drauf 
PS: Wenn da hinten 1.6 drauf steht, ist aller Wahrscheinlichkeit auch 1.6 drin

PS: Wenn da hinten 1.6 drauf steht, ist aller Wahrscheinlichkeit auch 1.6 drin

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
OMG, Du stellst hier vielleicht wieder gewagte Behauptungen auf...PS: Wenn da hinten 1.6 drauf steht, ist aller Wahrscheinlichkeit auch 1.6 drin

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wieso wartest du noch 12 Tage, wenn er doch schon da ist?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
@ fill: Kannst du mal ein Foto machen von innen? Das Schiebedach würde mich mal interessieren wo das sitzt und wie das mit dem Schalter ist! Ich habe meinen am 31.03 bestellt und kann ihn am 01.07.2007 abholen! Steht meine denn in WOB noch 2 Wochen im REGEN???? Schweinerrei! Kann ich ja schon den Grünsparn runterbürsten 

Sieht doch gut aus die Farbe

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!