Und? Gibt auch Leute die sich nen Cross Polo kaufen und den dann tieferlegen!haha...erst nen bluemotion kaufen...und dann größre Felgen draufziehen...so ist es richtig:D:D

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Und? Gibt auch Leute die sich nen Cross Polo kaufen und den dann tieferlegen!haha...erst nen bluemotion kaufen...und dann größre Felgen draufziehen...so ist es richtig:D:D
Danke!Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen tollen Auto.
Ich hab da noch eine Frage. Weisst jemand ob der Fahrersitz Serienmäßig höhenverstellbar ist ?
Vielen Dank und Gute Fahrt !!
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Musst Du extra wählen und natürlich bezahlen.Danke!Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen tollen Auto.
Ich hab da noch eine Frage. Weisst jemand ob der Fahrersitz Serienmäßig höhenverstellbar ist ?
Vielen Dank und Gute Fahrt !!
Also der Fahrersitz ist beim BlueMotion NICHT serienausstattung, aber beim BlueMotion Family schon!
Habe gerade im Prospekt nachgesehen!
Hast Du dann garkeine Sitz drin??? Stehst du da drin oder kniest du dich??? Nicht mal einen Klappstuhl???Also der Fahrersitz ist beim BlueMotion NICHT serienausstattung, aber beim BlueMotion Family schon!
Habe gerade im Prospekt nachgesehen!
Falls du lesen kannst, tue es bitte - habe dass jetzt schon GENAU erklärt, vielleicht machst du dir die mühe und liest auch die antworten durch auf die fragen die du selber stellst! Herzlichen Dank!hab heut sogar mal nen blue in echt gesehn! :ersch: fällt einem gleich auf im profil
mal so nebenbei, wieso ändern die leute die sich nen bm wegen der sparsamkeit holen die reifen? durch die speziellen reifen verbraucht er ja auch weniger, und mit anderen, meistens breiteren wird das zur nichte gemacht
kein problem *gg*sorry den beitrag hab ich anscheinend irgendwie übersehen. aber wenn man sich die teile extra kauft, also frontspoiler, seitenschweller, heckspoiler und das lackieren lässt kommt man denk ich mal vllt noch besser weg. weil der aufpreis für den bluemotion is ja schon nich grad wenig
an sich ein schönes auto, aber bis es sich auszahlt brauchts eben. leider
Also: Seit heute hat sich etwas bei meinem Polo geändert.
Er hat einen neuen anderen Kühlergrill und verdunkelte (helle) schwarze Scheiben!
Die Reifen sind nun auch gekommen, habe sie gleich auf die Felgen montieren lassen. Sehen total Klasse aus.
Brauch jetzt noch ein Gutachten und dann ab zum TÜV!
Bei uns schüttet es in Strömen... weiss nicht, wann ich wieder zum fotografieren komme, vielleicht mach ich morgen welche, auch wenn es regnet... die Qualität der Bilder ist halt dann nicht die schönste, aber das kann ich ja dann noch im Detail nachholen *gg*
lg
JA WÜRDE ICH JA GERNE!!!!!!!!!!!!Also: Seit heute hat sich etwas bei meinem Polo geändert.
Er hat einen neuen anderen Kühlergrill und verdunkelte (helle) schwarze Scheiben!
Die Reifen sind nun auch gekommen, habe sie gleich auf die Felgen montieren lassen. Sehen total Klasse aus.
Brauch jetzt noch ein Gutachten und dann ab zum TÜV!
Bei uns schüttet es in Strömen... weiss nicht, wann ich wieder zum fotografieren komme, vielleicht mach ich morgen welche, auch wenn es regnet... die Qualität der Bilder ist halt dann nicht die schönste, aber das kann ich ja dann noch im Detail nachholen *gg*
lg
Lass Bilder rüberwachsen!!
Wir wollen uns mit dir freuen!
also hier mit neuem Grill
Danke dir nochmal *gg*also hier mit neuem Grill
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste