Mein Polo 9N3 Blue Motion!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Mein Polo 9N3 Blue Motion!
Sehr geil! Jetzt fehlen noch richtig dicke Schluppen! Originalfelgen oder BBS würde ich empfehlen! 17"! Und natürlich tiefer. Min. 40mm!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

sonst aber echt hübsch
der Grill ist ansichtssache^^
-
Themenersteller - Beiträge: 44
Ja er wird eh noch tiefer.... aber erst nächstes jahr!:auto2:
sonst aber echt hübsch
der Grill ist ansichtssache^^
Ja das mit dem Grill... das ist so ne Sache... mir gefallen beide - irgendwie

Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
ich würd den anderen grill drin lassen und dann die schwarzen leisten im unteren grill in wagenfagre lackieren....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ich würd den anderen grill drin lassen und dann die schwarzen leisten im unteren grill in wagenfagre lackieren....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
ich habs probiert aber... unmöglich! triff mal diesen farbton!ich würd den anderen grill drin lassen und dann die schwarzen leisten im unteren grill in wagenfagre lackieren....ist mir auch schon mal durch den kopf gegangen... kann das mal bitte jemand faken?
-
Leiwande Schachtl!! Die 205er sind sehr gut zum fahren, nur bei Regen schwimme ich immer..
LG,Peter

LG,Peter
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Kurzes Update
Nach nur 98.000 km und etwa 4 1/2 Jahren nahm zumindest meine (Love)story leider kein gutes Ende.
Mir ist vor ein paar Wochen jemand hinten aufgefahren während ich stand. Wirtschaftlicher Totalschaden. Tschüss Polo BlueMotion, hallo Anwalt, Versicherung, Mietwagen und Autohaus ...
-tOsE
Nach nur 98.000 km und etwa 4 1/2 Jahren nahm zumindest meine (Love)story leider kein gutes Ende.
Mir ist vor ein paar Wochen jemand hinten aufgefahren während ich stand. Wirtschaftlicher Totalschaden. Tschüss Polo BlueMotion, hallo Anwalt, Versicherung, Mietwagen und Autohaus ...
-tOsE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
Herzliches Beileid, trifft immer die Autos und nicht die DreckskarrenKurzes Update
-tOsE

Schon einen Nachfolger ausgeguckt?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!