Dürfte kein großer Unterschied zum Cross sein...
pech
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: pech
Also beim Fun kostet sie um die 550€... Ohne Montage!

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
was ich eigentlich wissen wollte ist wie lange es dauert (2 Wochen, 5 Monate, 8 Jahre^^) bis eine bestellte Ersatstoßstange am Autohaus ankommt? Nicht wie teuer die ist. Die Stoßstange wurde am 5.11 bestellt.
hat jemand infos?
lg Diabolo
was ich eigentlich wissen wollte ist wie lange es dauert (2 Wochen, 5 Monate, 8 Jahre^^) bis eine bestellte Ersatstoßstange am Autohaus ankommt? Nicht wie teuer die ist. Die Stoßstange wurde am 5.11 bestellt.
hat jemand infos?
lg Diabolo
Warum Volkswagen? Aus Liebe zum Automobil!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Jo, Ersatzteile dauern idR 1 Tag, es sei denn, es gibt Lieferengpässe!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ichl danke euch für die Infos!
Komisch und ich warte hier jetzt fast 2 Wochen auf einen Anruf dass die Stoßstange da ist
Werd ich wohl mal anrufen beim Freundlichen!
Mfg
Diabolo
Komisch und ich warte hier jetzt fast 2 Wochen auf einen Anruf dass die Stoßstange da ist
Werd ich wohl mal anrufen beim Freundlichen!
Mfg
Diabolo
Warum Volkswagen? Aus Liebe zum Automobil!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Lav322
ach irgendwie geh ich jetzt bissl offtopic aber muss dir rechtgebenHallo![]()
muss mal meinen Frust ein wenig loswerden....
in der Nacht von 9. auf 10.11. hat sich wer einen Faschingsscherz erlaubt.
Rechte Seite komplett zerkrazt, ebenso der Kofferraumdeckel. Mein Ice age Airbrush hat auch drann glauben müssen.![]()
Mal so ne kleine Vorgeschichte:
Winter 2005: Einkaufswagerl in der rechten Seite stehen gehabt
Sommer 2006: Zerkratzten Kofferraumdeckel
Frühjahr 2007: Autoradio weg
ja und jetzt das
ach du kake, das sieht ja nich gut aus.
hast ne vollkaskovers.? wenn nicht dann is blöd.![]()
LG
ich geb dir einen tipp... ziehe nie nach wien!
wohne zwar nicht in wien bin aber jeden tag in wien
mir wurden am rennbahnweg beide rückleuchten eingeschlagen
ne woche später heckwischer weg und nen aufgestochenen reifen ^^ gibt nix besseres als die gegend
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
tja der rennbahnbahnweg, den kenn ich ich wohne nur 2 straßen weiter. ich klopf mal auf holz da is ma noch nichts passiert.
zerkratzt wurde es im 21. bezirk. radio weg im donauspital in der grage, erstes mal am heck zerkratzt im gewerbepark und ein einkaufswagerl hatte ich mal in der türe im donauzentrum...
naja was sollst, ich glaube ich sollte wieder nach kärnten ziehen. wobei meine mutter mir erzählte, dass in der nacht von freitag auf samstag bei 23 autos die reifen aufgestocken wurde.
zerkratzt wurde es im 21. bezirk. radio weg im donauspital in der grage, erstes mal am heck zerkratzt im gewerbepark und ein einkaufswagerl hatte ich mal in der türe im donauzentrum...
naja was sollst, ich glaube ich sollte wieder nach kärnten ziehen. wobei meine mutter mir erzählte, dass in der nacht von freitag auf samstag bei 23 autos die reifen aufgestocken wurde.
now i drive a IBIZA
polo is sold
lg, Andrea
polo is sold
lg, Andrea
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!