"Mein Polo" by Flori334
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: "Mein Polo" by Flori334
Hallo,
Kannst du mir nochmal sagen was du mit dem Tank von der Scheibenwischeranlage gemacht hast? Meiner Meinung nach ist der eindeutig im Weg....:-( Und die ganze LED Leiste passt in die Front? Oder hast du die irgendwie bearbeitet? Irgendwie sieht die viel zu breit aus....
Danke schonmal
Kannst du mir nochmal sagen was du mit dem Tank von der Scheibenwischeranlage gemacht hast? Meiner Meinung nach ist der eindeutig im Weg....:-( Und die ganze LED Leiste passt in die Front? Oder hast du die irgendwie bearbeitet? Irgendwie sieht die viel zu breit aus....
Danke schonmal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1449
Dein Wagen istaber das weißt du ja

also als Betriebssystem ist WinXP mit SP2 drauf. Als Benutzeroberfläche verwende ich Media Engine mit einem selbst gebastelten Plugin. Darüber lassen sich sehr komfortabel direkt MP3`z sowie DVD / VCD Videos abspielen, entweder vom DVD-LW oder USB-Stick im Handschuhfach. Über einen externen Programmaufruf läuft Map & Guide als GPS Anwendung. DVB-T kommt bei uns erst im Dezember, dann wird es auch über einen externen Programmaufruf integriert. Das war so das meiste.=) Mich würden mal die Details zum CarPC interessiern, besonders, was da für Software /OS drauf läuft und was du damit alles anstellen kannst!
Achja der PC wird nicht heruntergefahren, sondern für in den Standby gefahren, d.h. der erste MP3 ton kommt rund 15 sec. nach dem einschalten raus.

hab den ganzen tank etwas nach hinten versetzt. 1x Schraubenloch versetzt, eine anderen Schraube weggelasen, und ihn anders befestigt. Jedoch ist bei mir im Motorraum dort nicht mehr alles an seinem ursprünglichen Platz, beim Gasumbau wurden durch den Umrüster auch schon teile versetzt bzw. abgeändert.Hallo,
Danke schonmal
Die LED Leiste ist länger, das ist richtig. Die geht noch ca. 3cm ins Fahrzeug rein, weswegen der Ausschnitt auch sehr genau und sauber sein sein muss, dass die Leiste sauber anliegt.
----------------
die Bilder vom Ablagefach:

Zuletzt geändert von Flori334 am 27. Apr 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Aber du hast die LED Leiste nicht bearbeitet oder? Ist alles original? Aber wie hat das denn so von der Tiefe hingehauen? Hatten die in das Fahrzeug hinein genug Platz? Ich hoffe ja, dass das auf der einen Seite klappt, aufgrund meines LLK könnte das knapp werden....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
die Leuchte ist komplett Original. Lieber am Auto sägen, da meckert der TÜV nichtAber du hast die LED Leiste nicht bearbeitet oder? Ist alles original? Aber wie hat das denn so von der Tiefe hingehauen? Hatten die in das Fahrzeug hinein genug Platz? Ich hoffe ja, dass das auf der einen Seite klappt, aufgrund meines LLK könnte das knapp werden....

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
hi flori,
bin grad dabei mir alle teile für den bau für die LED zu kaufen.
Jetzt macht mir nur noch sorgen wie ich die LED fest machen soll. Wie hast du das gemacht?? Un was muss ich alles weg sägen??
danke im voraus!
johannes
Jetzt macht mir nur noch sorgen wie ich die LED fest machen soll. Wie hast du das gemacht?? Un was muss ich alles weg sägen??
danke im voraus!

johannes
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
steht doch alles auf Seite 1hi flori,
danke im voraus!![]()
johannes

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
die Gitter gehen ganz einfach raus - wenn man weiss wie
und? wie?
Servus Florian,
habe eine Frage.Wo hast du nun das Zündungsplus für das Autoradio abgegriffen?Oder hast du es mit dem CAN Bus Adapter gemacht??
Danke
habe eine Frage.Wo hast du nun das Zündungsplus für das Autoradio abgegriffen?Oder hast du es mit dem CAN Bus Adapter gemacht??
Danke
-
oje, sorry, zu lange her als ich sie das letzte mal rausgemacht hab. Aber gehen ganz ohne Gewalt raus. Kanns nicht mal mehr ausprobieren.und? wie?die Gitter gehen ganz einfach raus - wenn man weiss wie
Servus Florian,
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Servus Florian
weisst du zufällig welcher Kontakt das beim Tacho ist??? Bei meinem Touran ist es der Erste.
Danke
weisst du zufällig welcher Kontakt das beim Tacho ist??? Bei meinem Touran ist es der Erste.
Danke
-
nee sorry weiss ich nicht mehr. Aber hab nun anders gelöst, Radio + DVD-Player gehen nun mit der Zündung an.Servus Florian
Danke
ich glaub inzwischen dass bei jedem 9N3 ein Zündungskabel in Radionähe vorhanden ist. Bei vielen (vor allem neueren) ist das Kabel direkt im Stecker, jedoch nicht beschriftet. Es dürfte Braun/Rot sein.
Hab bei mir nochmals nachgeforscht, und das Kabel auch gefunden. Es steckt ca. 40cm innen, endet in einem blindstecker, und ist nur nach ausbau der Mittelkonsole zu erreichen
------------
meine "neuen" 50 EURO eBay-Winterfelgen, 6,5 x 16" vom Bora, sind nach langem schleifen und lackieren wieder wie neu anschaubar

Zuletzt geändert von Flori334 am 31. Dez 2007, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
wow, 50€ nicht übel, sogar verdammt geiler Preis
meine "neuen" 50 EURO eBay-Winterfelgen, 6,5 x 16" vom Bora, sind nach langem schleifen und lackieren wieder wie neu anschaubar![]()

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ist jetzt vllt. ne blöde Frage, aber du hast ja anscheinend ein Multifunktionslenkrad, ich dachte sowas würde es nicht geben für den Polo. Hast du das aus nem Gti evtl. oder nem anderen Model und was kannst du damit so anstellen? Radio steuern usw.?
mfg

mfg
-
nee ohne Reifen, welche leider nicht billig sind in der größe......wow, 50€ nicht übel, sogar verdammt geiler PreisIncl. Reifen ??
stimmt schon, gibt kein MF-Lenkrad im Polo. Ich hab nur das normale Sportline Lenkrad nachgerüstet, und selbstgebaute taster in die lackierten Speichen eingepasst. Die linken 2 sind für die Lautstärke am Radio, die rechten sind funktionell am CarPC verwendbar.Ist jetzt vllt. ne blöde Frage, aber du hast ja anscheinend ein Multifunktionslenkrad, ich dachte sowas würde es nicht geben für den Polo. Hast du das aus nem Gti evtl. oder nem anderen Model und was kannst du damit so anstellen? Radio steuern usw.?![]()
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Hy Florian,
kannst du eine Nahaufnahme von dem TFL einstellen, bei der das TFL ausgeschaltet ist.
Vielen Dank im Vorraus.
kannst du eine Nahaufnahme von dem TFL einstellen, bei der das TFL ausgeschaltet ist.
Vielen Dank im Vorraus.
LG Stephan
-
Super, vielen Dank!!!
Dein Auto ist die Nummer
, aber das weist du ja.
Dein Auto ist die Nummer

LG Stephan
hrhrhrhr.... Flori..... warte bis der Cup endlich da ist.....
))

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Super, vielen Dank!!!
Dein Auto ist die Nummer, aber das weist du ja.

........ dann duellieren wir uns lieber weiterhin beim Kart-Fahren, da hab ich mehr Chancenhrhrhrhr.... Flori..... warte bis der Cup endlich da ist.....))

welche Farbe wird er denn werden? dann kanns nächste Treffen ja kommen, bin schon gespannt auf den CUP

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Holla, deiner liegt schön, find das schaut fein aus !
Wo gibts die ansätze die du drann hast ? Blue Motion oder ?
Was kosten die und woher ?
Wo gibts die ansätze die du drann hast ? Blue Motion oder ?
Was kosten die und woher ?

..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!