Der Kleine ist da!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Whiskers
Re: Der Kleine ist da!

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 12. Jan 2008, 14:21

oder schaut ihr bei einer neuen Freundin auch erst, ob da schon igendwelche GEBRAUCHSSPUREN zu entdecken sind. :meschugge: :flucht:
also ich stehe nicht auf gebrauchtwagen...... in jeder beziehung :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 12. Jan 2008, 17:19

wer sagt ausserdem denn das das auto wie bekloppt gefahren wurde? ich denke mal das die schon bissl aufpassen beim fahren das der nciht so getreten wird! also ich kenns so ausm werk in wob! die haben ja auch so ne kleine teststrecke und die heizen da auch nicht so wie irre lang!
Ich habe quer durch diverse Foren schon genug Posts gelesen, wie z.B. beim Verladen mit Neuwagen umgegangen wird, wenn keine Respektsperson als "Bremser" die Aufsicht hat: als wenn es darum ginge, auf den paar Fahrmetern immer neue Verbrauchs- und Verschleißrekorde an Kraftstoff + Material und ein Maximum an Lärm (haarscharf an Crashs vorbei) zu produzieren.
Ulf, ich bin ( 1966 :oops: ) auf der MS Ginnheim zur See gefahren. Wir transportierten von Bremen, Käfer nach Amerika. Die wurden noch mit Ladegeschirr an und von Bord gebracht. Hier in Deutschland wurden sie sehr pfleglich Behandelt. In Amerika gabe es rund 10% Verlust, meistens durch Motorschäden oder gebrochene Radaufhängungen. Habe einen Schützenbruder der in Bremen, Autos vom Autotransporter fährt, wenn man da hört ,unter welchem Zeitdruck die entladen werden, dann kann man überhaupt kein Auto mehr kaufen. :haha:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 12. Jan 2008, 17:43

am Freitag hole ich ein schmutziges Neufahrzeug beim Händler ab! . . . Ich melde mich bald mit Pics!
Huhu, jetzt ist schon samstag abend, aber Deine 9N-Seite ist noch unverändert 8O

Ist was schiefgegangen, oder kommst Du vor Begeisterung gar nicht mehr aus dem Trecker raus? :D
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 12. Jan 2008, 18:24

Er ist noch am putzen :D
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Themenersteller
ganda

Ungelesener Beitragvon ganda » 13. Jan 2008, 13:36

Nein, ich hole ihn erst am Montag oder Dienstag ab. Steht immer noch schön verschmutzt auf dem Hof und lächelt mir zu. Sagt der Verkäufer gestern: "sie kommen, wir fahren das Auto nur noch vor und sie können los"(wobei sein Blick langsam abschweifte und am nächsten Kunden hängenblieb..). Die Umwertung aller Werte lässt sich nicht so leicht mit der automobilen Genossenschaft vertragen. Hoffentlich Pics am dienstag.

gruss
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!