Mein kleiner süßer Polo... braucht Styling-Tipps!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
BadStonedAngel

Mein kleiner süßer Polo... braucht Styling-Tipps!

Ungelesener Beitragvon BadStonedAngel » 6. Mai 2008, 08:27

Hallihallo @ :alle:
Nachdem ich mich hier jetzt mind. zwei Monate auf der Side rumtreibe aber mein Polo immernoch nicht da ist (er kommt leider erst am 30.05. ~ noch 24Tage!) wird es jetzt trotzdem langsam Zeit mich mal anzumelden...

...denn ich hab da mal ne Frage:

Also, ich habe noch ca. 1000 € übrig, die ich für's Styling meines Kleinen ausgeben könnte, ich weiss aber nicht wofür! Hat jemand von euch ein paar Vorschläge? Da ich nicht weiss was das Ganze so kosten würde, wäre ich euch dankbar wenn mir mal jemand sagen könnte wie weit ich mit 1000 € komme!

Vielen Dank schon mal!
Zuletzt geändert von BadStonedAngel am 6. Mai 2008, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

_nico

Re: Mein kleiner süßer Polo...

Ungelesener Beitragvon _nico » 6. Mai 2008, 08:32

Erstmal Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns. :applaus:

Wenn es nen Serien Polo ist, dann sollten die ersten beiden Anschaffungen sein: Felgen & Fahrwerk!

Felgen meiner Meinung nach mind 16", am besten wären glaube ich 17" & 18" finde ich etwas zugroß passt einfach nicht zum Polo. Felgenbreite 7,5 max. 8 weiter würde ich auch nicht gehen.

Fahrwerk eigentlich am besten Gewinde da kannst du selber bestimmten wie tief er soll, vorallen ist es schön Hart. Ist allerdings auch ziemlich teuer, vielleicht würde dir ja schon ein paar Federn reichen die bekommt man schon ganz günstig für 200€.

Franky4Fingers

Ungelesener Beitragvon Franky4Fingers » 6. Mai 2008, 08:34

Hi und Willkommen! :)

So generell Tipps zu geben, ohne zu wissen, wie dein Polo aussieht, bzw. was er evtl. schon hat, ist recht schwierig...

Meiner Meinung nach machen sich immer die schwarzen GTI-Scheinwerfer gut! Kostet inkl. Einbau ca. 300 EUR beim :vw: (ohne ca. 200 EUR).

Ansonsten sind natürlich Felgen ein elementares Styling-Bauteil!

Kommt echt drauf an, was dir persönlich gefällt.

Vielleicht kommen mit näheren Angaben zu deinem "Süßen" noch brauchbarere Tipps zustande! ;-)

Grüße! :wink:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
BadStonedAngel

Ungelesener Beitragvon BadStonedAngel » 6. Mai 2008, 08:40

Wow das ist ja ein Tempo hier!

Also das Sportfahrwerk von VW hab ich drin
Felgen hab ich schon dabei - Charade 15er
getönte Scheiben
Die schwarzen Scheinwerfer hatte ich auch schon im Blick, passt bestimmt gut zum Winter Red...

Ich dachte vielleicht auch an einen kleinen Dachflügel, hab aber noch nirgends so richtig schöne gefunden, wo krieg ich denn sowas her?
Bei uns in der Nähe gibt es einen Abt-Tuner, da kostet mich so ein kleines Ding mit Lackierung und Montage fast 600 €, ist das normal?

Franky4Fingers

Ungelesener Beitragvon Franky4Fingers » 6. Mai 2008, 09:03

Ist ja schließlich auch das beste Forum, wo gibt! :applaus:

Die Charade Felgen hatte ich auch ab Werk. Hat mir schnell nicht mehr gereicht.
Ich konnte dann mit Glück bei ebay günstige Varanos schießen, aber irgendwann kommen bestimmt auch noch 17er drauf, da muss ich _nico schon Recht geben.

Mit Verspoilerung kenn ich mich gar nicht aus, aber das erscheint mir schon recht teuer, da ich vor kurzem nur unbedeutend mehr für ne neue Stoßstange inkl. Lackierung und einen neuen Scheinwerfer bezahlt hab. :gruebel:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!