Was muss man alles in Fahrzeugschein Eintragen lassen???

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
VW Polo GT

Was muss man alles in Fahrzeugschein Eintragen lassen???

Ungelesener Beitragvon VW Polo GT » 1. Nov 2008, 13:20

Hallo habe mal 2. fragen.... :oops:

1. Was muss man alles in Fahrzeugschein Eintragen lassen :?: :?:
Und Begründet bitte eure Antworten....
Das ich das mal verstehe ;-)

2. Und für was stehen diese ganze Schüsselzahlen :?: :?:
Wo finde ich des mal heraus was des alles bedeutet :?: :?:

Vielen Dank :haha:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
----->> Vergiss im Jahr 2008 nie dass das leben kurz ist, also brich nie die regeln, vergib schnell küsse bedächtig, liebe ehrlich lache oft und lass niemal zu das du das lachen verlernst © ;-) <<-----

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

POLO783

Re: Was muss man alles in Fahrzeugschein Eintragen lassen???

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 1. Nov 2008, 15:21

Frage 2 guck mal auf der Rückseite da sind die Schüsselzahlen erklärt ;) .

Frage 1 Alle neuen Anbauteile an deinem Polo müssen eingetragen werden , es seiden sie haben eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder ein E Prüfzeichen wie du es zB auf den Original Rückleuchten findest.Zum Thema warum kann ich dir nicht zu 100% erklären , Zum einen wird die Montage am Fahrzeug überprüft und ob die anbauteile für dieses Fahrzeug sind und ob sie die STVO Beinträchtigen(Zu breit,Zu Tief,Zu schwach,Zu Dunkel,usw).Vielleicht kann es hier jemand noch besser erklären
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!