polo schaltsack

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Bartek

polo schaltsack

Ungelesener Beitragvon Bartek » 14. Nov 2008, 16:26

hey leute suche nen neuen schaltsack für meinen polo bj 2003..suche schon seid einiger zeit bei ebay aber da finde ich nichts gescheites und vorallem bin ich mir nicht sicher ob ich auch die passende farbe geliefert bekomme denn der schaltsack ist das typische polo 9n grau..
kann mir vlt jemand helfen????
danke im vorraus :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

robstar86

Re: polo schaltsack

Ungelesener Beitragvon robstar86 » 14. Nov 2008, 16:38

hey, da schließ ich mich mal mit an, ich suche auch noch einen neuen Schaltsack und es wäre toll wenn ihr weiter helfen könntet :anbeten:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

rkegel

Ungelesener Beitragvon rkegel » 14. Nov 2008, 16:42

wenn ihr so nichts findet.. würde ich sagen :vw: ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 14. Nov 2008, 19:11

Is ja drollig =)
Meinen habe ich heute ausgebaut auseinander geschnibbelt auf neues schwarzen Leder gelegt und abgepaust. Meine Mutter ist Schneiderin, sie hat sie nun den Sack mit orginalen Nähten aber mit rotem GTI-Style Garn zusammengenäht!
Wenn ihr wollt könnte ich euch die Schablonen zusenden! Muss denn nur mal meinen Scanner wieder in den Gang bekommen.
Ihr braucht für alles denn aber eine Nähmaschinedie die Leder nähen kann, einen Schussapperat, Zange, Schraubendreher sowie eine kleine Rohrschelle! Also natürlich wem es nicht zuviel Aufwand ist! ;)
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

robstar86

Ungelesener Beitragvon robstar86 » 14. Nov 2008, 19:47

ja, das wäre echt cool, meine Mutter ist nämlich auch gelernte Schneiderin :top: Mit ein bissel betteln, klappt das schon :D

Aber wenn doch noch einer ne Adresse kennt, wo man noch günstig nen passenden Sack ergattern könnte, dann immer her damit ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 15. Nov 2008, 10:01

MOD? Verschieben? :hmhm:

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 15. Nov 2008, 10:33

Also ich hätte einen kompletten mit Schaltknauf da, in Anthrazit mit Orangener Naht. Nen habes Jahr alt :top: Falls Intresse besteht pn am mich.

Hab auch das passende Golf 5 GTI Lenkrad und Handbremshebel dazu da :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!