kann ja mal den marc ID 1001 fragen ob wir auch alles gleich zusammen machen.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
nuja...Auto wurde vom Werk geholt, nie Waschanlage gesehen, dafür stehe ich einMir fällt da der Krasse Lack auf, sieht aus wie ausm ei gepellt und total geil glänzend. Schick Schick![]()
was willst da fragen?kann mich nur anschliesen die beiden sehen echt super aus![]()
kann ja mal den marc ID 1001 fragen ob wir auch alles gleich zusammen machen.
naja, wenn du das in unseren Twins Thread schreibst, dann geh ic hvon aus, das es mit Dir und unseren Twins zu tun hatdas hat ja nichts mit dir zu tun, sondern eher mit marc und mir also cup und cup!
hört man gerne, dankeschönseeehr,seeehr schönecht genial! der lack,der motor,die ganzen kleinigkeiten!
![]()
vieles sieht man erst wenn man genauer hinschaut! der wagen ist schön getunt ohne auffällig zu wirken! man hat nie das gefühl, dass man sich satt sehen wird!
und der lack ist echt wie neu! steht da wie ein neuwagen!![]()
wieviele km haste denn überhaupt schon runter mit deinem? der ist ja eigentlich viel zu schade zum fahren!![]()
würde mir den ins zimmer stellen und die ganze zeit angucken!
geht klarSehr schöne Bilder!!!![]()
Find eure Twins sowas von![]()
![]()
Parken dann auf dem MT wieder neben euch.Und dann machen wa auch den 4er Shoot, ok!?
LG
ich werde auch versuchen meinen Pegel zumindest halbwegs auf unter der 1er Grenze zu halten
wie, wo, was...Meter?ich werde auch versuchen meinen Pegel zumindest halbwegs auf unter der 1er Grenze zu halten![]()
Da glaubst doch selbst kaum dran wenn jemand da mit einem Meter Glas wieder ankommt!![]()
Naja zu den Auto weißt ja meine Meinung schon ... kann gaarr nix.![]()
Ne scherzFreu mich wieder auf ein G Treffen.
Selbst die Winterfelgen sind gestylt.
DU weißt warum--> Jesco seiner sieht aus wie ein Geländewagen (Höhe) und meiner ist schmutzig wie´n Offroader
der eine hat kein Kennzeichen!!!P.s. wer endeckt die Fehler auf dem 2.Schneebild
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste