Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
also ich find es ja recht peinlich, wenn man mit nem 55 ps polo klingen will, als hätte man n gti motor drinne...ja das es n absolut geiler klang ist kann ich bestätigen, ihn hört man schon in 1 km entfernung!![]()
Es geht hier bei um den klang der Anlage nicht um den des Auspuffs =)also ich find es ja recht peinlich, wenn man mit nem 55 ps polo klingen will, als hätte man n gti motor drinne...ja das es n absolut geiler klang ist kann ich bestätigen, ihn hört man schon in 1 km entfernung!![]()
das erinnert mich an die hässlichen B-Corsas, hauptsache verbastelt, chrom-M3-Spiegel und n auspuff, wo mand enkt, da kommt glei ne mordskiste vorbei^^ einfach nur proletisch... und das im negativen sinne.
Ja, ich hab auch nur 55 ps (ni mehr lange), aber ich tu wenigstens ni so, asl hätt ich leistung^^
also ich find es ja recht peinlich, wenn man mit nem 55 ps polo klingen will, als hätte man n gti motor drinne...ja das es n absolut geiler klang ist kann ich bestätigen, ihn hört man schon in 1 km entfernung!![]()
das erinnert mich an die hässlichen B-Corsas, hauptsache verbastelt, chrom-M3-Spiegel und n auspuff, wo mand enkt, da kommt glei ne mordskiste vorbei^^ einfach nur proletisch... und das im negativen sinne.
Ja, ich hab auch nur 55 ps (ni mehr lange), aber ich tu wenigstens ni so, asl hätt ich leistung^^
Zur Optik:Wollt nur mal auf meinen Polo aufmerksam machen in der hoffnung das ich eventuell ein wenig feedback zu ihm erhalten werde =) ...
und das von jemandem der EIN-ganzes Bild in Zahlen 1 ,auf seiner Seite hat und in die Natur uriniertVorerst: ich mag das Grün.
ABER: warum bitte bastelst du innen/außer/oben/unten und überhaupt total ohne Konzept? steck deine Energie, und im Endeffekt dein Geld, in eine Sache und mache sie fertig. Zudem wäre es auch schön gewesen, wenn du hier dein Konzept vorstellst, das jedem verdeutlicht was du vorhast.
Zur Optik:Wollt nur mal auf meinen Polo aufmerksam machen in der hoffnung das ich eventuell ein wenig feedback zu ihm erhalten werde =) ...
- AE: Geschmackssache - sieht imho nicht auf einen 9N aus
- Felgen: zu groß und keine besondere Form
- FW: passt
- Auspuff: damit machst du dich lächerlich, aber mach mal (egal ob der oder 2x84mm). Schon alleine, dass er schief hängt und zu weit herausschaut
- sonstiges Außen: Original ...
- Innenbeleuchtung: schön bunt, hell und in keiner Farbe, die ich irgendwo anders am Auto wiederfinde - schade (obwohl "ROT" ... sieht wie orange aus)
- Kofferraum: süß, aber geht das nicht eleganter? es gibt doch so schöne Lösungen, wie man Subs verbauen kann ...
mein Fazit: zZ hebst du dich nicht aus der masse der 0815-Autos auf dieser Seite heraus. Klar jeder fängt mal klein an, aber bitte keinen thread über nicht vorhandenes ... viel Spass noch und grün is cool!
und das von jemandem der EIN-ganzes Bild in Zahlen 1 ,auf seiner Seite hat und in die Natur uriniert
Es ging nicht um die Menge der Foto´s, mehr um den Inhaltund das von jemandem der EIN-ganzes Bild in Zahlen 1 ,auf seiner Seite hat und in die Natur uriniertWo liegt denn bitte das Problem?
Ist jeder User verpflichtet alle 13 Bilder zu benutzen? Nein, es steht jedem User frei wieviele Polobilder er hochläd!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste