Der Grüne Frosch ^^

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

JannikWOB

Re: Der Grüne Frosch ^^

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 8. Apr 2009, 15:53

Interesse hab ich schon, aber das Teil hat natürlich auch so seinen Preis.. :hmhm: Bin eigentlich auf der Suche nach einem guten Gerät in einem etwas tieferen Preissegment. :lol:
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 8. Apr 2009, 22:47

jupp das ist leider das problem jeder will alles haben aber nicht so viel für ausgeben müssen ^^ das hab ich schon gesehen als ich ihn bei e-bay reingestellt hatte und er für 160€ weggegangen wäre, wo er selbst bei e-bay noch 489€ kostet, aber qualität hat ihren preis ne =) und sauberen druckvollen bass für 100€ gibts nunmal leider nicht =)

und wie siehst bei dir mit felgen aus? die die ich drauf habe biete ich auch zum verkauf an?!

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 9. Apr 2009, 11:44

Sorry, aber Felgen UND einen Sub kann ich mir echt nicht leisten :lol: und der Sub ist im Moment wichtiger... Hab mir aber sowieso schon ein paar Felgen angeguckt, von denen ich mir -wenn ich Geld hab- welche holen würde ...

oliver2279

Ungelesener Beitragvon oliver2279 » 9. Apr 2009, 15:26

ja das es n absolut geiler klang ist kann ich bestätigen, ihn hört man schon in 1 km entfernung! :D aber die höhen hört man trotzdem so sauber das gibts garnicht, hab noch nichts vergleichbares gehört hier im kreis! :anbeten: das der junge noch nicht taub ist wundert mich ehrlich gesagt :ignore:
oder das ihn noch keiner :keule: hat :D
"Jubel, Trubel, Heiterkeit! Seit zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 9. Apr 2009, 15:56

Schließe mich meinen Vorrednern an, schöner Wagen, bloß der Motor und der Endschalldämpfer sind nicht wirklich prall. Machs richtig und holt dir den GTI Heckansatz alles andere ist murkz. Ansonsten :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

ChickLinda

Ungelesener Beitragvon ChickLinda » 9. Apr 2009, 17:10

ja das es n absolut geiler klang ist kann ich bestätigen, ihn hört man schon in 1 km entfernung! :D
also ich find es ja recht peinlich, wenn man mit nem 55 ps polo klingen will, als hätte man n gti motor drinne...
das erinnert mich an die hässlichen B-Corsas, hauptsache verbastelt, chrom-M3-Spiegel und n auspuff, wo mand enkt, da kommt glei ne mordskiste vorbei^^ einfach nur proletisch... und das im negativen sinne.

Ja, ich hab auch nur 55 ps (ni mehr lange), aber ich tu wenigstens ni so, asl hätt ich leistung^^
Made in East Germany - East Side Society
Fahrzeuge: BMW 118 Dieselschwein  

Themenersteller
gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 9. Apr 2009, 17:12

@FromTheAshes: ok wollt nur mal beides anbieten, aber wenn das budget zu gering ist kein problem =)

ja das es n absolut geiler klang ist kann ich bestätigen, ihn hört man schon in 1 km entfernung! :D
also ich find es ja recht peinlich, wenn man mit nem 55 ps polo klingen will, als hätte man n gti motor drinne...
das erinnert mich an die hässlichen B-Corsas, hauptsache verbastelt, chrom-M3-Spiegel und n auspuff, wo mand enkt, da kommt glei ne mordskiste vorbei^^ einfach nur proletisch... und das im negativen sinne.

Ja, ich hab auch nur 55 ps (ni mehr lange), aber ich tu wenigstens ni so, asl hätt ich leistung^^
Es geht hier bei um den klang der Anlage nicht um den des Auspuffs =)
Zuletzt geändert von gee69 am 9. Apr 2009, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

ChickLinda

Ungelesener Beitragvon ChickLinda » 9. Apr 2009, 17:14

na gut :D

Trotzdem gern meine meinung geäußert, hatte den text nur überflogen und mich wohl bissl verlesen.
Made in East Germany - East Side Society
Fahrzeuge: BMW 118 Dieselschwein  

oliver2279

Ungelesener Beitragvon oliver2279 » 10. Apr 2009, 13:03

:motz: ach aber GTI Lenkradclip und GTI-Scheinwerfer sollen nicht den eindruck machen das man was schnelleres hat ja :fuck:
"Jubel, Trubel, Heiterkeit! Seit zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von Morgen, der tut mir leid, mein Name ist Hase, ich weiß bescheid!"

Beni04

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 10. Apr 2009, 16:37

na ja an den GIT scheinis würd ich mich jetz ned aufhängen

und wenn er mit 55PS zufrieden ist is doch ok muss ja ned jeder 120 oder mehr haben

Grüße
EU-DUB´s European DUB´s
Your Local Dealer
contact@eu-dubs.de

Themenersteller
gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 12. Mai 2009, 18:34

von zufrieden kann man nicht reden ^^ ich bin ja schon ne weile auf der suche nach nem schnelleren der mir gefällt, aber irgendwie find ich keinen der mir so recht gefällt, aber für nen neu wagen hab ich nicht genug geld ^^

Themenersteller
gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 25. Mai 2009, 11:38

Habe ein MacBook zu verkaufen für 750€ mit einem core duo prozessor 2X1,83ghz 160gb festplatte 2gb corsair ddr2 ram webacam bluetooth usb lan soundkarte firewire inclusive MacOs tiger 10.4 und logic express 7 in der ovp

bei fragen pn an mich oder hier eine antwort schreiben

mfg

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 25. Mai 2009, 13:06

Ich würd's mal im Verkaufsforum versuchen :D

schulz

Ungelesener Beitragvon schulz » 30. Mai 2009, 11:47

Vorerst: ich mag das Grün.

ABER: warum bitte bastelst du innen/außer/oben/unten und überhaupt total ohne Konzept? steck deine Energie, und im Endeffekt dein Geld, in eine Sache und mache sie fertig. Zudem wäre es auch schön gewesen, wenn du hier dein Konzept vorstellst, das jedem verdeutlicht was du vorhast.
Wollt nur mal auf meinen Polo aufmerksam machen in der hoffnung das ich eventuell ein wenig feedback zu ihm erhalten werde =) ...
Zur Optik:
- AE: Geschmackssache - sieht imho nicht auf einen 9N aus
- Felgen: zu groß und keine besondere Form
- FW: passt
- Auspuff: damit machst du dich lächerlich, aber mach mal (egal ob der oder 2x84mm). Schon alleine, dass er schief hängt und zu weit herausschaut
- sonstiges Außen: Original ...
- Innenbeleuchtung: schön bunt, hell und in keiner Farbe, die ich irgendwo anders am Auto wiederfinde - schade (obwohl "ROT" ... sieht wie orange aus)
- Kofferraum: süß, aber geht das nicht eleganter? es gibt doch so schöne Lösungen, wie man Subs verbauen kann ...

mein Fazit: zZ hebst du dich nicht aus der masse der 0815-Autos auf dieser Seite heraus. Klar jeder fängt mal klein an, aber bitte keinen thread über nicht vorhandenes ... viel Spass noch und grün is cool!
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

oliver2279

Ungelesener Beitragvon oliver2279 » 9. Jun 2009, 21:45

Vorerst: ich mag das Grün.

ABER: warum bitte bastelst du innen/außer/oben/unten und überhaupt total ohne Konzept? steck deine Energie, und im Endeffekt dein Geld, in eine Sache und mache sie fertig. Zudem wäre es auch schön gewesen, wenn du hier dein Konzept vorstellst, das jedem verdeutlicht was du vorhast.
Wollt nur mal auf meinen Polo aufmerksam machen in der hoffnung das ich eventuell ein wenig feedback zu ihm erhalten werde =) ...
Zur Optik:
- AE: Geschmackssache - sieht imho nicht auf einen 9N aus
- Felgen: zu groß und keine besondere Form
- FW: passt
- Auspuff: damit machst du dich lächerlich, aber mach mal (egal ob der oder 2x84mm). Schon alleine, dass er schief hängt und zu weit herausschaut
- sonstiges Außen: Original ...
- Innenbeleuchtung: schön bunt, hell und in keiner Farbe, die ich irgendwo anders am Auto wiederfinde - schade (obwohl "ROT" ... sieht wie orange aus)
- Kofferraum: süß, aber geht das nicht eleganter? es gibt doch so schöne Lösungen, wie man Subs verbauen kann ...

mein Fazit: zZ hebst du dich nicht aus der masse der 0815-Autos auf dieser Seite heraus. Klar jeder fängt mal klein an, aber bitte keinen thread über nicht vorhandenes ... viel Spass noch und grün is cool!
und das von jemandem der EIN-ganzes Bild in Zahlen 1 ,auf seiner Seite hat und in die Natur uriniert :top:

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 10. Jun 2009, 21:47

und das von jemandem der EIN-ganzes Bild in Zahlen 1 ,auf seiner Seite hat und in die Natur uriniert :top:
:gruebel: Wo liegt denn bitte das Problem?

Ist jeder User verpflichtet alle 13 Bilder zu benutzen? Nein, es steht jedem User frei wieviele Polobilder er hochläd!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

oliver2279

Ungelesener Beitragvon oliver2279 » 25. Jun 2009, 17:40

:gruebel: Wo liegt denn bitte das Problem?

Ist jeder User verpflichtet alle 13 Bilder zu benutzen? Nein, es steht jedem User frei wieviele Polobilder er hochläd!
Es ging nicht um die Menge der Foto´s, mehr um den Inhalt ;-) ! Wußte nicht das die Moderatoren das gleich als einen persönlichen Angriff oder so sehen :motz: war nämlich doch eher etwas Spaßig gemeint, deswegen auch der :top: ne........ :haha: aber wird warscheinlich n Bekannter sein also von daher versteh ich diese Reaktion.

Themenersteller
gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 23. Sep 2009, 23:19

So hab mal nen neues Bild vom aktuell Status des Froschs gemacht ;)

Bild

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 24. Sep 2009, 12:35

Irgendwie fehlt das Kennzeichen vorne :gruebel: Der Keil sieht ganz geil aus, aber der Halbmond... :motz: Wie wär's mit nem bösen Blick? :haha:

Themenersteller
gee69

Ungelesener Beitragvon gee69 » 24. Sep 2009, 12:44

ja muss mir noch überlegen wo ich das hinmachen werde...

böserblick kommt nächsten monat noch und dann wird der keil auch auf der haube weitergeführt...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!