Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 38
Kontaktdaten:

Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Shack! » 12. Jul 2009, 23:48

Soo liebe Community, die Tage von #296 in meinen Händen sind nun auch gezählt - er hat einen würdigen Nachfolger gefunden!
Es war eine sehr schöne Zeit, ganze 5 Jahre, in denen ich sehr viel über Autos und speziell den Polo gelernt habe und weitergeben konnte und das dank 9n.com (zu Beginn) und euch, 9N.info, wo ich auch eine ganze Zeit lang Moderator im Exterieur sein durfte.
Ich habe zudem auf diversen Treffen sehr viele stets freundliche 9N Fahrer treffen und kennen lernen dürfen, über deren Bekanntschaft ich sehr froh bin. Nicht nur über Themen bzgl. des Polos, sondern auch über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konnte ich mit dem einen oder anderen sehr gute und interessante Gespräche führen.
Ganz zu schweigen von etlichen Shootings oder Tagelangen Ein- und Umbauaktionen (ich schiele hier auf dich, CWS ;) ) mit hilfsbereiten 9N-Kollegen hier aus dem Forum, spannenden Kart-Rennen und leckerem Essen in gemütlichem 9n.info-Kreise!

Für alle dies möchte ich mich hier einmal freundlichst bedanken und werde auch in Zukunft aus diesem Grund hier immer wieder vorbeischaun, mitlesen und die eine oder andere Hilfestellung, falls benötigt, geben. Auch hoffe ich, mit dem neuen Wagen vllt auch mal beim einen oder anderen Treffen vorbeischaun zu dürfen ;)

In diesem Sinne vielen Dank für Alles, allzeit gute Fahrt und alles Gute!!

Viele Grüße,
Shack!
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


=flo=

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon =flo= » 13. Jul 2009, 00:00

Und wieder geht eines der 9n.info-Urgesteine...

Ich durfte dich ja noch als Moderator kennenlernen. Du warst stets ein freundlicher und netter Geselle, nachdem was ich von dir lesen konnte.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!


Und es geht doch nix über einen silbernen 9N... *gg*


MfG Flo


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 13. Jul 2009, 00:06

Hey Kurzer, machs gut! :top:
shack.jpg
Grüße, Fab
proud honorary member of BaWüBuddies!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 13. Jul 2009, 00:15

...ja es ist immer schade, wenn Leute der "ersten Stunde" gehen. :byebye:

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und mit deinem neuen Auto (was wird es denn? :) ) stets genauso viel Freude wie du es mit dem Polo hattest. :cheesy:

Und wenn du es als Gastfahrzeug einträgst, dann bleibst du :alle: ja trotzdem "treu".

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 13. Jul 2009, 07:45

auch von mir einen herzlichen dank! war immer geil wenn du dabei warst! haben uns zwar nur 2 mal sehen dürfen können wollen :D aber dennoch en klasse kerl. hoffe man sieht sich doch iwann mal wieder auf nem treffen!

in diesem sinne

Bild


gute fahrt

Alex
Bild


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 13. Jul 2009, 09:54

Neeeeeein, nicht Du auch noch.... 8O

Ich glaub ich muss nach dem Studium auch die Segel streichen, so wie das hier aussieht :D Die ganzen "unter 1000ender" ziehen hier ab :motz:

Claudius, ich wünsch Dir alles gute, viel Erfolg vor allem mit dem neuen Wagen, was auch immer es wird und ich hoffe persönlich, das wir uns dann auch auf einem ".info-Treffen" oder "außerhalb" wiedersehen werden. Für mich und ich denke auch die anderen bist du immer ein gern gesehener Gast. Ich finde dein Auto auch heute noch eine wirkliche Augenweide und hoffe, das der Nachfolger genauso mit umgehen wird, wie Du es getan hast :!:

Hau rein und lass Dich mal wieder blicken. :jawohl:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Jigger » 13. Jul 2009, 15:57

Auch von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft! :wink1:

Aber mich interessiert natürlich auch, was du als Nachfolge-Auto fahren wirst ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 13. Jul 2009, 17:30

Alles gute weiterhin und lass dich hier mal wieder sehn

Ich glaub ich muss nach dem Studium auch die Segel streichen, so wie das hier aussieht :D Die ganzen "unter 1000ender" ziehen hier ab :motz:
ich gehe nich!!! Mich müsst ihr schon gehen


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon alessea » 13. Jul 2009, 17:42

hey,

einer von den wenigen aus meinem landkreis und dann geht er auch noch. das ist schade :(

silber rockt :D

ich wünsch dir auch mit dem polo-nachfolger viel spaß und allzeit gute fahrt :) es sind alle sehr gespannt auf den nachfolger. wann wird das geheimnis denn gelüftet? :D

vielleicht lernt man sich ja mal auf einem treffen kennen!

lg kathy


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Basti » 13. Jul 2009, 17:44

Hey Kleiner :D

ich wünsche dir alles gute. Was kommt denn als neues? ;)



Schade das du den kurzen verkauft hast. Ich wünsche dir auf jedenfall mit dem neuen allzeit gute Fahrt.

Gruß Basti-297 :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Gast

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jul 2009, 18:53

:wink: Von mir auch alles Gute für die Zukunft und vor Allem gute Fahrt mit dem neuen Auto? (Was wirds denn für eins?)

Aber kannst ja auch trotzdem ohne Polo hier noch aktiv sein, hat ja schon der eine oder andere vorgemacht ;-)

Gruß Chillistic


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 13. Jul 2009, 21:52

Alles Gute Shack. Kommste trotzdem aufs MT?

Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Auto.

Gruß Der MAtze 8)


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Didget » 13. Jul 2009, 22:28

Es hat sich ja schon seit einiger Zeit angedeutet...

Ich hoffe, Dein Studium hast Du inzwischen erfolgreich hinter Dich gebracht, auf dass Du jetzt nicht nur mit dem neuen Gefährt voll durchstarten kannst. Mit dem wünsche ich Dir viel Spaß, weniger Probleme und vor allem weniger Attentate! 8O

Ich hatte auch sehr viel Spaß mit Dir und den anderen BaWü'lern! Vielen Dank für die nette Zeit bei Euch da unten!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Aalener Raum! :wink1:

Grüße (vom wohl auch bald erstmal Golf-spielendem),

Dirk :D
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


michax
Beiträge: 214
Registriert: 6. Aug 2005, 17:24
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon michax » 13. Jul 2009, 22:44

Wir bleiben in Kontakt :top:
VW Polo Cricket 1.9 TDI
Bild
meine Rennsemmel


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 14. Jul 2009, 19:53

Das waren echt unvergessliche Momente. Ganz besonders der Tag im Hochsommer, an dem wir die Sitzheizung eingebaut haben. Ich sag nur blinkende Sitzheizungsschalter hat sonst keiner im Polo. :lol:

Warst ein ziemlich harter Gegner auf so manchen Kart-Bahnen, unschlagbares Leistungsgewicht. ;)


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 17. Jul 2009, 13:34

Bild

:wink: hoffentlich sieht man sich noch beim Kartfahren oder so ;-)

was ist der der neue? n 1er??
Bild


Themenersteller
Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ungelesener Beitragvon Shack! » 18. Jul 2009, 18:44

Ich durfte dich ja noch als Moderator kennenlernen. Du warst stets ein freundlicher und netter Geselle, nachdem was ich von dir lesen konnte.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!
Vielen herzlichen Dank Flo! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass meine Bemühungen stets freundlich aufzutreten auch so rüberkamen und ich kann das wirklich auch genau so zurückgeben. DIe Freundlichkeit mit der der Großteil der Community einem hier gegenübergetreten ist, fand ich die ganze Zeit über wirklich klasse und da kann sich manch andere "Community" mal ein Beispiel nehmen!
Hey Kurzer, machs gut!
proud honorary member of BaWüBuddies!
Dankeschön Fab! Ebenso! Vielen Dank auch noch einmal für die Kofferraumsession und anschließende Waschstraße, war wirklich ein klasse Tag! Der Ausbau hat den Polo übrigens vor dem Verkauf verlassen und wird nun im Wagen eines Freundes weiter schön gehegt und gepflegt
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und mit deinem neuen Auto und stets genauso viel Freude wie du es mit dem Polo hattest.
Und wenn du es als Gastfahrzeug einträgst, dann bleibst du :alle: ja trotzdem "treu".
MfG
Vielen Dank! Das werd ich auf jeden Fall tun, sobal das Wetter passt und ein paar gescheite Fotos entstanden sind :)
auch von mir einen herzlichen dank! war immer geil wenn du dabei warst! haben uns zwar nur 2 mal sehen dürfen können wollen aber dennoch en klasse kerl. hoffe man sieht sich doch iwann mal wieder auf nem treffen!
alex ich danke dir, war wirklich jedesmal (von den 2 Malen :D ) ne geile Sache, immer mächtig Spaß mit dir gehabt und ich bin mir sicher, dass wir auch noch ein drittes Mal hinbekommen,sofern ich auf nem Polo-Treffen erwünscht bin oder was meinst?! ;)
Neeeeeein, nicht Du auch noch....
Ich glaub ich muss nach dem Studium auch die Segel streichen, so wie das hier aussieht Die ganzen "unter 1000ender" ziehen hier ab
Claudius, ich wünsch Dir alles gute, viel Erfolg vor allem mit dem neuen Wagen, was auch immer es wird und ich hoffe persönlich, das wir uns dann auch auf einem ".info-Treffen" oder "außerhalb" wiedersehen werden. Für mich und ich denke auch die anderen bist du immer ein gern gesehener Gast. Ich finde dein Auto auch heute noch eine wirkliche Augenweide und hoffe, das der Nachfolger genauso mit umgehen wird, wie Du es getan hast
Hau rein und lass Dich mal wieder blicken.
hey jesco, auch dir vielen Dank! und du bleibst mal schön hier und hältst die Stellung dass das mal gleich klar ist, also denk nichtmal dran dich zu verziehen :P
Ich bin mir doch 110% sicher, dass wir uns mal wieder sehen, werde auf jeden Fall auf dem nächsten BaWü meets Bayern wieder dabei sein und mir dein strahlend blaues Prachtexemplar mal wieder in Echt anschaun, also dickes Kompliment zurück und es freut mich natürlich immer wieder aufs Neue, wenn mein Wagen auch bei der Community gut angekommen ist (auch wenn man ja eigentlich für sich selbst das ganze rumbastelt)
Wünsche dir bis dahin auch aller erdenklich Gute und viel Erfolg!
Alles gute weiterhin und lass dich hier mal wieder sehn
werd ich definitiv tun, danke dir!!
hey,
einer von den wenigen aus meinem landkreis und dann geht er auch noch. das ist schade
silber rockt
ich wünsch dir auch mit dem polo-nachfolger viel spaß und allzeit gute fahrt
vielleicht lernt man sich ja mal auf einem treffen kennen!
hey kathy, ja das ist schon schade, dass man sich trotz des gleichen Landkreises bisher noch nicht persönlich kennen lernen konnte aber was nicht ist kann ja noch kommen (vorausgesetzt du magst mich auch mit anderenm Auto :D :D) und da silber NATÜRLICH rockt ist der neue auch wieder silber ;)
Hey Kleiner
ich wünsche dir alles gute.
Schade das du den kurzen verkauft hast. Ich wünsche dir auf jedenfall mit dem neuen allzeit gute Fahrt.
Gruß Basti-297
hallo eine-Nummer-höher-Basti :P dankeschöön Großer! Hat mich echt sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben und hoffe man sieht sich auch mal wieder du alter Polierfreak :D Werde einige deiner Putztipps bei meinem Neuen mal ausprobieren ;)
Grüße, Shack-296 :D
Von mir auch alles Gute für die Zukunft und vor Allem gute Fahrt mit dem neuen Auto?
Aber kannst ja auch trotzdem ohne Polo hier noch aktiv sein, hat ja schon der eine oder andere vorgemacht
danke dir! Werd ich auf jeden Fall so gut wie möglich sein, von DER Community kommt man sowieso nie ganz los ;)
Alles Gute Shack. Kommste trotzdem aufs MT?
Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Danke Matze! Leider nicht, ich bin zu der Zeit leider im Urlaub, sonst hätte ich echt vorbeigeschaut... :(
Es hat sich ja schon seit einiger Zeit angedeutet...
Ich hoffe, Dein Studium hast Du inzwischen erfolgreich hinter Dich gebracht, auf dass Du jetzt nicht nur mit dem neuen Gefährt voll durchstarten kannst. Mit dem wünsche ich Dir viel Spaß, weniger Probleme und vor allem weniger Attentate!
Ich hatte auch sehr viel Spaß mit Dir und den anderen BaWü'lern! Vielen Dank für die nette Zeit bei Euch da unten!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Aalener Raum!
Grüße (vom wohl auch bald erstmal Golf-spielendem),
Dirk
Jaa Dirk du sagst es, es war eine lange Suche und Sparerei und ein innerer Kampf den Polo abzugeben, das weisst du ja nur zuu gut ;) Das Studium ist klasse gelaufen, schreibe bis September noch meine Bachelorthesis und dann folgt der Master (wohl auch in AA). Wie schauts bei dir aus? Auch fertig und wie gehts nu weiter?! Wäre nämlich klasse wenn wir uns in AA mal wieder sehen würden, ansonsten heissen die BaWü´ler dich natürlich immer herzlich willkommen hier. BIst echt ein klasse Kerl und war immer lustig mir dir!! Und wie jetzt "Golf"?? Ich glaub du schreibst mir mal ganz schleunigst im ICQ ;)
Wir bleiben in Kontakt
Definitiv Micha, definitiv, super icq sessions sag ich da nur
Das waren echt unvergessliche Momente. Ganz besonders der Tag im Hochsommer, an dem wir die Sitzheizung eingebaut haben. Ich sag nur blinkende Sitzheizungsschalter hat sonst keiner im Polo. :lol:
Warst ein ziemlich harter Gegner auf so manchen Kart-Bahnen, unschlagbares Leistungsgewicht.
Oh ja das war schon klasse, vor allem der Polizist der mich für verrückt erklärt hat bei 35 Grad ne Sitzheizung einzubauen und unser abschließendes Erinnerungsfoto das leider nur du zugeschickt bekommen hast von der lieben Bußgeldstelle :D :D :D
Und gebt mir bitte Bescheid beim nächsten Kart-Fahren, bin auf jeden Fall dabei!!!
hoffentlich sieht man sich noch beim Kartfahren oder so
Auf jeden Fall, da bin ich immer für zu haben, das weisst ja! :)
Auch von mir alles Liebe und Gute für die Zukunft! :wink1:
Aber mich interessiert natürlich auch, was du als Nachfolge-Auto fahren wirst ;-)
Danke Jigger, wünsch ich dir ebenso!

Sooo und nach langem Bedanken werd ich das Geheimnis des Nachfolgers dann auch mal lüften, wobei diejenigen, die mich kennen wahrscheinlich schon wissen worum es sich handelt, wenn ich sage ich habe mir meinen langersehnten Traum erfüllt...
Nach langem langem Sparen und fast noch längerer Suche bin ich ins Fahrerlager nach München gewechselt und habe mir einen Wagen mit einem Buchstaben ziemlich weit hinten im Alphabet und einer Zahl zwischen 3 und 5 gegönnt ;)

Zeit für Bilder hatte ich leider noch nicht wirklich, das Wetter spielt auch nicht ganz mit, aber für 9n.info hier ein paar Impressionen.

Bild

Bild

Bild

Es handelt sich dabei um einen Z4 PreFL 3,0i US-Modell mit dem kurzen 5-Gang Getriebe anstatt des EU 6-Gangs (das war eigentlich das Schwere an der ganzen Sache, da diese leider ziemlich rar hier in Deutschland sind) BJ 01/06 mit 13.000km. War ein reines Sommer und Garagenfahrzeug eines fast 60 jähigen BMW-Mitarbeiters, der es gehegt und gepflegt hat und bis heute keinen findbaren Steinschlag produziert hat ^^

Ausstattungstechnisch hat er eigentlich alles drin was ich brauche und die eine oder andere Spielerei mehr^^, Tempomat habe ich gestern nachgerüstet, der hat mir gefehlt. Wens näher interessiert, der kann die genau Ausstattung ja bald in der Gastfahrzeugegallerie sehen ;)

Verändern werd ich an dem Wagen recht wenig (hoffe ich^^).
Bestellt sind bereits polierte Endrohre vom BMW-Zubehör. Folgen werden nächstes Jahr noch ein paar schöne 19 Zöller, bei denen ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, welche es werden sollen und evtl noch ein paar mm Tieferlegung (kein FW, da das M-FW sich einfach klasse fährt...)

Soo, dann jetzt mal wieder genug von meiner Seite aus, muss mein Verdeck imprägnieren bei dem SCH**** Wetter :D

Liebe Grüße an Alle!

Ach ja...der 9N wurde innen wieder auf Comfortline zurückgerüstet, deshalb gibts im Angebotsmarkt noch ein paar Teile ;)
Hier noch ein letztes Andenken bei der Inzahlunggabe... :/

Bild
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste