So etwas neues von mir ich und meinem Polo
Ich habe vor mir eine Hutablage aus Holz für die 2 Ground Zero Boxen und dem Subwoofer zu bauen.
Nun meine Frage:
Da die Ablage schwer sein wird (und die Lifter im moment mit er Original Hutablage mit nur den 2 Boxen schon etwas kämpfen) aber die Hutablage aus Holz mit den Boxen und dem Subwoofer sich mit der Heckklappe öffnen soll, hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann?
Habe mal nach anderen vll. stärkeren Liftern geschaut aber bisher noch keine gefunden...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann...
Hutablage...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 15
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hutablage...
Dein Problem wird schon mit den kleinen Plastiknasen anfangen, die das Ablagenband halten, zumal ich mir sehr gut überlegen würde mir so ein Geschoss (bei einem Unfall) in meinen Rücken zu bauen 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Themenersteller - Beiträge: 15
Ja daran dachte ich auch schon aber ich hatte mir eine art verriegelug überlegt die mit dem Heckklappen Mechanismus verbunden wird damit die erst gar nicht nach vorn schießen kann, meine eigentliche sorge ist halt nur das die nicht zusammen mit der Heckklappe nach oben geht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Re: Hutablage...
Muß sie das denn? Bei mir bleibt die auch unten wenn ich die Heckklappe öffne.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Auch wenn es abgedroschen klingt und ich selber viele Jahre mit tonnenschwerer Hutablage rumgefahren bin. Bau dir ein schönes Frontsystem ein! Klingt besser und ist Unfallsicher! Ich wollte das auch nicht glauben und seit ich das FS habe, kommen mir keine Boxen mehr nach hinten! Außer dem Sub... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!