Mein Schöner Polo Totalschaden:-(

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Lampe
Re: Mein Schöner Polo Totalschaden:-(

Ungelesener Beitragvon Lampe » 9. Dez 2009, 14:06

das schon derbe, sei froh das dir nichts passiert ist...
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Dez 2009, 14:26

boah das sieht ja mal arg aus.
schade um das schöne auto.

sei froh das dir nicht soviel passiert ist.

D.K.

Ungelesener Beitragvon D.K. » 9. Dez 2009, 18:33

Richtig derb :hmhm:
Sei froh, dass es dir gut geht :!:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Browny

Ungelesener Beitragvon Browny » 9. Dez 2009, 21:19

Danke erst ma für die vielen Anworten....

zu den Dummschwätzern...mein Auto piept bei 4 Grad ESP habe ich auch....fahr auch sehr vorsichtig da in dem Auto sehr viel Geld und Liebe steckt.... nur leider hat man nicht immer glück....bin nicht mit absicht aufs bankett gekommen.....

bin nicht ma die erlaubten 130 gefahren.... war deutlich langsamer nur wenn das heck dann einmal bei glatteis ausbricht dann verratet mir wie man das auto wieder unter kontrolle bringen kann habs mehrmals versucht aber dann wollte er einfach gegen baum....bin heile froh das ich ohne jegliche delle aus dem auto rausgezogen wurde....wie gesagt blech kann man ersetzen....

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 9. Dez 2009, 21:21

Sowas hatten wir auch mal im alten Mercedes SL600, der is auch beim über ne Brücke fahren ausgebrochen, hat sich dreimal im Kreis gedreht und ist rückwärts in ne Waldschneise rein genau zwischen zwei Bäume - das war verdammt viel Glück, hätten auch gegen Baum rauchen können, das wärs gewesen für die Karre.

hirschferkel

Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 13. Dez 2009, 13:26

überschlagen und dann mehrfach!? dafür sieht die kiste aber noch richtig gut aus muss ich sagen! ;)

aber gut dass sonst nicht viel passiert ist. scheis aufs auto....
Fotorgrafie ist der einzige Trick des Menschen, die Zeit zu überlisten, bevor sie im Abgrund des Vergessens verschwindet.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 13. Dez 2009, 14:34

bin nicht ma die erlaubten 130 gefahren.... war deutlich langsamer nur wenn das heck dann einmal bei glatteis ausbricht dann verratet mir wie man das auto wieder unter kontrolle bringen kann habs mehrmals versucht aber dann wollte er einfach gegen baum....bin heile froh das ich ohne jegliche delle aus dem auto rausgezogen wurde....wie gesagt blech kann man ersetzen....

Gruß
wenn ich das lese bist du etwas langsamer wie 130 gefahren und das bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.Der Wagen wird sich bei 50km/h kaum überschlagen können

Fazit:Absolut mangelhafte Einschätzung der Witterungsverhältnisse aufgrund fehlender Fahrerfahrung.Bei solchen Verhältnissen fährt man dann halt nur 50 km/h oder noch langsamer.Zumindest hat man dann noch eine Chance den Wagen abzufangen.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

DOW

Ungelesener Beitragvon DOW » 13. Dez 2009, 19:11

Wo ist denn 130 erlaubt wo Bäume stehen? 130 gibts doch wenn nur auf Bundesstraßen und die sind meist beplankt. Ich würde mir nicht anmaßen über seinen Fahrstil zu urteilen, wenn man die Gegebenheiten dort nicht kennt. Vorallem möchte ich mal wissen wieviele von den "erfahrenen" Fahrern bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt die Gefahr auch nicht richtig einschätzen. Es werden zahlreiche sein.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Eastfrisian84

Ungelesener Beitragvon Eastfrisian84 » 13. Dez 2009, 19:29

Sch***e, mein Beileid für den Verlust, die Arbeit, das Geld. :(

Aber nun machen wir mal was produktives:

Ich bräcuhte die A-Säulenverkleidung fahrerseitig und die Mittelkonsole (in der das Radio steckt). :)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

roetka

Ungelesener Beitragvon roetka » 13. Dez 2009, 20:49

Sieht echt übel aus (wobei es für die Umstände echt noch geht muss ich sagen).

Aber sei einfach froh das dir nichts passiert ist. Den Wagen kann man ersetzten, auch wenn viel Zeit, Geld und Liebe drin gesteckt hat.

Du hast gesagt du willst das Radio verkaufen. Wie viel willste denn noch haben? Bzw. was genau ist das für eins?
Fahrzeuge: Volkswagen T3  

Bonay

Ungelesener Beitragvon Bonay » 13. Dez 2009, 21:01

hi, mein beileid wegen deinem kleinen ................... da kannst echt froh sein mit heiler haut davon gekommen zu sein und man sieht mal wieder das kleine doch recht stabil ist

aber mal was anders, wie sieht das mit den weissen felgen aus? stehen die auch zum verkauf?

LG Chrissi
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!