ganz ehrlich, ich würd das Geld in nen Polo 6R stecken, wenn dir 105PS zuviel sind, es gibt ja auch noch kleinere Maschinen, aber, ich hab bis März diesen Jahres nen Fiesta mit 55PS gehabt, und ich möcht die 105 nich mehr missen, teils sind mir die sogar zu wenig, aber dass kann man ändern xD
Seers
Unfall :-( und was nu?
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Unfall :-( und was nu?
Auch fürn Anfänger? Ich hab mein Alten erst 1 halben Monat gehabt. Und 1 Jahr Fahrerfahrung
lg Seno
lg Seno
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Re: Unfall :-( und was nu?
wenn ich ehrlich sein soll, man gewöhnt sich sehr schnell dran, aber das muss jeder für sich entscheiden, ob du es dir schon zutraust.
Ich hatte den Ford 4Jahre und da kann man ruhig dann mal auf das doppelte umsteigen xD
aber hey, dann eben einen mit unter 100PS, wie es dem Fahrer gefällt, warn ja nur mal Überlegungen obn EU-Wagen or net, ich hab bei meinem keine Probleme wie es die anderen hatten, und auch nach 4Moanten und 13.000km nich
Seers
Ich hatte den Ford 4Jahre und da kann man ruhig dann mal auf das doppelte umsteigen xD
aber hey, dann eben einen mit unter 100PS, wie es dem Fahrer gefällt, warn ja nur mal Überlegungen obn EU-Wagen or net, ich hab bei meinem keine Probleme wie es die anderen hatten, und auch nach 4Moanten und 13.000km nich
Seers
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!