Tjo, ich hätte meine 1.2er-Büchse auch um 7 PS tunen lassen können - so konnte ich mir halt ein wenig früher einen Turbobenziner leistenKlar lohnt sich Saugertuning nich und hätte ich nen Turbo hätte ich für das Geld mindestens 30PS mehr bekommen.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Tjo, ich hätte meine 1.2er-Büchse auch um 7 PS tunen lassen können - so konnte ich mir halt ein wenig früher einen Turbobenziner leistenKlar lohnt sich Saugertuning nich und hätte ich nen Turbo hätte ich für das Geld mindestens 30PS mehr bekommen.
lolTjo, ich hätte meine 1.2er-Büchse auch um 7 PS tunen lassen können - so konnte ich mir halt ein wenig früher einen Turbobenziner leistenKlar lohnt sich Saugertuning nich und hätte ich nen Turbo hätte ich für das Geld mindestens 30PS mehr bekommen.
Tjo, ich hätte meine 1.2er-Büchse auch um 7 PS tunen lassen können - so konnte ich mir halt ein wenig früher einen Turbobenziner leisten
Klar, hat man locker die Abholungskosten rausTjo, ich hätte meine 1.2er-Büchse auch um 7 PS tunen lassen können - so konnte ich mir halt ein wenig früher einen Turbobenziner leistenIch will gar kein neues Auto. Außerdem kommt´s auf diese paar Kröten bei nem 30.000€ Auto auch nich mehr an.
20 Jahre willst du nur noch leben?Richtig Hotte! Neu kann ja jeder!Ich nehme meinen Polo mit ins Grab... und vorher (im Jahr 2030) wird er noch geilster Oldie auf jedem Treffen...
dann sollte aber zumindest der Originalzustand wieder her......
Gemeint war: Ab 2030 werde ich mit diesem dann historischem Fahrzeug...
=TVÜ???TechnischenVerkehrsÜberwachen
Jupp hat er.Da hat der Jörg wohl was gegen den Verlust seiner Leisung getan:D wie ist das Ding denn so von der Gräuschentwicklung und was sagen die Guten der TechnischenVerkehrsÜberwachen zu dem guten Stück:?:
Herzlichen Glückwunsch!Kleiner Nachtrag, am 18.5. hat mein Polo auch die 100tkm erreicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste