Glatte eins
bin ja schon auf bessere Fotos gespannt *gg*

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Bild 3 ist![]()
Aber Wiesenbilder sind generell
ganz einfach, Projekt wurde beendet und wurde vom Lackierer zunichte gemacht.Mmh du hattest die Stoßleiste hinten doch schon entfernt. warum is die denn jetzt wieder dran?
Nee^^, aber wenn ihr wollt kann ich gerne Bilder machen die in den Kalender kommen würden.Bild 3 ist![]()
Aber Wiesenbilder sind generell
Bild Nr. 3 ... da haben wir doch nen' Kandidaten für den Kalender-'09 !
Ja ich hab einen fehler gemacht.Ah ja. Aber gehen muß es ja irgendwie. Bist ja nich der erste der die Stoßleiste gecleant hat.
das ist dann aber kein echtes HDRuuuh ja ich find den auch topich finde ist nicht zu viel und nicht zuwenig
![]()
achso zu den stativ:
also ich hatte mir meines vor nem jahr bei media markt geholt, das hatte nur 30 € gekostet! also relativ günstigund ich kann über meines nicht meckern, zwar nicht so stark gebaut, aber für einen anfänger reichts
Aber du brauchst ja auch nicht 3 fotos hintereinander zu machen. kannst ja auch ein foto 2x kopieren und dann de gradationskurve nehmen und die kopierten bilder jeweils dunkler und jeweils heller machen und dann mit nem Programm zum HDR zusammenfügen. Ich nehm dazu ja immer Photomatix
klappt auch super gut:
8J 17 sind ja meine.Hehe.
Du hast ja auch das Innenbett poliert, da die Felgen einteilig sind ist das nicht Leicht.
Haben diejenen das bei dir abgeklebt und abgebeizt oder direkt komplett neu mit Klarlack überzogen?
Apropo ich würd mittlerweile 17Zöller vorziehen, da es die auch in 8J gibt und der Reifen da drauf einfach besser aussieht. Nicht so presswurstmäßig wie bei mir![]()
Gruß
das ist dann aber kein echtes HDRuuuh ja ich find den auch topich finde ist nicht zu viel und nicht zuwenig
![]()
achso zu den stativ:
also ich hatte mir meines vor nem jahr bei media markt geholt, das hatte nur 30 € gekostet! also relativ günstigund ich kann über meines nicht meckern, zwar nicht so stark gebaut, aber für einen anfänger reichts
Aber du brauchst ja auch nicht 3 fotos hintereinander zu machen. kannst ja auch ein foto 2x kopieren und dann de gradationskurve nehmen und die kopierten bilder jeweils dunkler und jeweils heller machen und dann mit nem Programm zum HDR zusammenfügen. Ich nehm dazu ja immer Photomatix
klappt auch super gut:![]()
dann kannst auch ein Pseudo HDR im Photoshop erstellen, und musst nicht extra mehrere Bilder von Hand erstellen. Müsste imo das gleiche bei rauskommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste