muss ja fotos machenis einer von euch an der XS dieses jahr?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
muss ja fotos machenis einer von euch an der XS dieses jahr?
jo,läuftscheiße alda:der oli lebt nochSehr schön. Musstest du wegen den 18 zöllern was an der karosserie verändern?! *achtung ironie ;P*![]()
was für ne frage........mußt ich mit meinen 16" ja ah netHey Nils! Alles fit bei dir?! Klar leb ich noch! Meld dich halt endlich mal bei Facebook an!hier gehts ja rund....![]()
ah leck der oli.... alles fit kollege?
was macht eigentlich deine hütte?
so von unten nach oben :
@ michi: NEIN KEINE TFL ..ich hasse die dinger...![]()
spassss...
der 2k kleber in der front hat nen hitze schaden ...is aber schon wieder top
Was machen deine Kisten?! Vorallem der 6er!![]()
@richi: Hey, wegen den TFL da gib ich dir mal ein Tipp: Hol dir die von Hella wo man in verschieden anordnen kann, so hebst du dich von der Masse ab und zudem kannst du an die noch die Unterbodenbeleuchtung wo wir neulich in facebook geplaudert haben ankoppeln!
Achja und bevor ichs vergess, dem Nils, deine und meine ATU-Bestellung ist gekommen.
Jetzt hab ich aber vergessen ob du die ED Hardy fussmatten wolltest oder ob die fürn Nils sind. Ich hab im hinterkopf dass der Nils die riffelblech optik dinger haben wollte!
Grüße Olli
waaaaaaaaaaaas,besser als studiWh00t!
Alter sag bloß du kennst facebook nicht! Das ist sowas wie Studivz nur halt in gut!
Naja dann kommste halt mitn 6er... wird eh bestimmt bombe! Zeig den Ammis und Engländern wie man so ein Ding richtig auf die Fresse legt!
Greetz!
dann lass dich aber auch mal blicken ... nich so wie 2010Haste echt alles fein gemacht![]()
würde die Felgen auch in der Farbe lassen komm dieses Jahr evtl auch wieder zur XS wenn alles klappt
Ja 2010 war ich nich so gut bei nanderdann lass dich aber auch mal blicken ... nich so wie 2010Haste echt alles fein gemacht![]()
würde die Felgen auch in der Farbe lassen komm dieses Jahr evtl auch wieder zur XS wenn alles klappt![]()
![]()
![]()
was geht eiegntlich bei dir am polo?
SCHEIß AUF NÄCHSTEN WINTER;ich werd demnächst ma runter zu dir kommen!naja nils... nächsten winter stell ich meine karre zu dir und sag einfach "mach tiefer!"
Alter bist du bescheuert?!SCHEIß AUF NÄCHSTEN WINTER;ich werd demnächst ma runter zu dir kommen!naja nils... nächsten winter stell ich meine karre zu dir und sag einfach "mach tiefer!"![]()
![]()
da kann ich entlich ma arbeiten und brauch net rücksicht nehmen wie bei mir.![]()
was is denn eine fahrhöhekann man das essen
![]()
dann gewöhn dich schonmal ans fahren ohne haube![]()
![]()
![]()
alles was fährt is noch zu hoch
Ne aber ohne scheiss müssen uns echt mal mit den wägen treffen und auch mal paar lässige pics knippsen!
kein problem,da hab ich scho ein abo drauf
Ne aber ohne scheiss müssen uns echt mal mit den wägen treffen und auch mal paar lässige pics knippsen!
ja mann geile idee... da muss der nils aber nen hänger mieten... wenn die kiste nicht mehr fährt hahahah![]()
![]()
![]()
![]()
äh....und der gummi guckt noch rausder polo steht momentan auf 16 er
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste