Subwoofer auf der hutablage?????
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Subwoofer auf der hutablage?????
Ist mir schon klar das man über das Volumen das man benötigt keine eindeutige Aussage treffen kann und das das von vielen Parametern abhängt. Das beispiel war ja nur zur verdeutlichung gedacht...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Finde ich ehrlich gesagt auchTrotzdem scheiß Idee. Sowas sollte meiner Meinung nach moderiert werden. So ein Umbau ist m.A.n. ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Verbieten kann man's niemandem, aber dringend davon abraten in jedem Fall. Sind ja alles volljährige Menschen hier, entweder man ist ab einem gewissen Alter empfänglich für gutgemeinte Ratschläge oder nicht.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 38
ok ich merk schon hutablage ist dumme idea:D
war auch nur ein gedanke aber was meint ihr den kann ich eine von den beiden für die reserveradmulde benutzen oder hätte jemand sonst eine idea wie ich das schön und kostengünstig hinbekomm!
Mfg.René
war auch nur ein gedanke aber was meint ihr den kann ich eine von den beiden für die reserveradmulde benutzen oder hätte jemand sonst eine idea wie ich das schön und kostengünstig hinbekomm!
Mfg.René
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Re: Subwoofer auf der hutablage?????
soll ich mal mein Gehäuse von meinem 25er Fotografieren, dass du ne Anregung hast, wie man sowas "sinnvoll" baut? Also Am einfachsten baust du eine Kiste die du dir in Kofferraum stellst. Für die Volumenberechnung und ob du es als Bandpass, Bassreflex oder geschlossenes Ausführen willst, wende dich aber bitte an einen experten.
Fahrzeuge:
BMW 123d
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!