EsSsI´s Black Edition... und es geht weiter... ;)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
EsSsI
Re: EsSsI´s Black Edition... und es geht weiter... ;)

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 14. Okt 2010, 12:35

Der abstand Kotflügel-Tür ist ja wirklich böse.

Kann am Kotflügel leigen oder an einer falsch eingestellten Tür.
Das ist ja eben das komische.
Die Tür sitzt richtig, jedenfalls im vergleich zur Beifahrertür, die ich einfach als "Soll" nehme, denn die Seite ist ja "ab Werk".
Das gleiche ist mit dem Kotflügel. Dort passen die Abstände Kotflügel <--> Tür , Kotflügel <--> Motorhaube ! Bloß zur A-Säule sieht es so aus alswenn der Kotflügel "zu kurz" ist.
Woah denen würd ich was erzählen wenn die die Kennzeichenhalter abgreifen würden
Fahr nochmal hin und fordere die Autostadt-Halter zurück, dass kann ja wohl nicht angehn
Ich würde bei unserem Freundlichen einen richtigen Aufstand machen wenn die meine Kennzeichenhalter austauschen würden....das geht ja gar nicht!
Bin ich wenigstens nicht der einzige, der der Meinung ist! ;) Zumal ich den Wagen dort nicht gekauft hab und die mich scheinbar nicht für voll nehmen, da seh ich erst recht nicht ein dafür Werbung zu fahren.
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dat_blondii

Ungelesener Beitragvon dat_blondii » 8. Nov 2010, 23:36

Huhu :)

bei mir gehts jetzt auch langsam vorran... Vorladung ist am 24.11. und Kostenvoranschlag steht mit ca. 1000€ Anwalt ist eingeschaltet :)
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 9. Nov 2010, 00:26

BOAH würde ich nen Hals bekommen... sowohl mit so einem Unfall als auch mit ausgetauschten Kennzeichenhaltern! Gott sei Dank habe ich keine mehr :fuck: :haha:

Aber ich wünsche dir alles gute mit der Karre und hoffe alles entwickelt sich noch richtig positiv=)
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG

Themenersteller
EsSsI

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 9. Nov 2010, 08:53

@dat_blondii: Was ist denn mit deinem kleinen? Hab ich da was vercheckt?

Danke sloi! ;) Wir werden sehen.

Am Do. hab ich den nächsten Termin beim :D! Nachdem ich den Wagen letzt schon 2 mal dort gelassen hab und sie versucht haben den Koti zu richten, was aber nicht zufriedenstellend war und der Spalt immernoch die gleiche größe hat bzw. beim 1. mal unten dann nicht mehr passend zur Tür war.

Nun wollen sie den Koti "Aufzinnen", denn er liegt noch außerhalb der Toleranz von :vw: das sie einen Produktionsfehler einräumen. Also mal sehen was ich für einen Leihwagen bekommen werde (die letzten male war´s ein Fox :flop: ) vielleicht ja endlich mal einen 6R! ^^ Und ich hoffe er hat jetzt auch die Kennzeichenhalter endlich an Land bekommen. :fuck:
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

dat_blondii

Ungelesener Beitragvon dat_blondii » 21. Apr 2011, 13:46

ach, hatte meinen süßen 2 Tage und da waren so 4 vollpfosten und meinen den zerkratzen zu müssen :( hab sie erwischt und bin mit drehmomentschlüssel und pfefferspray hinterher... kannte 2 von denen :) hat sich zum Glück jetzt alles geklärt, und meinem schönen gehts wieder supi... Kommt dem nächst auch mal tiefer mit H&R federn und 17"er vom Seat Ibiza FR... :D

den 6R würde ich auch gern mal fahren^^ momentan laufen bei mir sämtliche reperaturen aber unter der hand ;)
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!