Basti's 6R / Polozeit zu Ende / Die Gölfe sind da!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Re: Basti's 6R - ein Extra nachbestellt *g
Klar, sag Bescheid wenn du hier bist!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So ists richtig.Angeblich soll er nicht später kommen und wenn warte ich gerne 2 Wochen länger![]()

Wenn man schon wartet ists eh schon egal.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Willst du wirklich riskieren das ich mir den angucken komme
Welch eine anblick!! Kannst stolz sein
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!
PINK ist keine Farbe, sie ist eine Lebenseinstellung

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Soooo grad mal abgeklärt, wenn dein zuwachs bis dahin da ist, komm ich mitte ende Juni mit meinem Schätzelein hoch 

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Basti's - 6R soll tiefer
Hatte auch mal einen Golf II. War mein erstes Auto... man behauptet nicht zu Unrecht, dass man daran am meisten hängt. Vor allem vermisse ich das Schiebedach auch ganz schrecklichUnd Xenon und SD wird mein nächster Neuwagen auch haben. Mein 2er Golf hatte damals auch ein SD, und es ist einfach n anderes Gefühl von "oben" Sonne und Frischluft abzubekommen!

Ach, und herzlichen Glückwunsch zum Candy-Paket, Basti. Schließlich geht es um ein Auto. Und daran wirst du ja lange Freude haben, daher würde ich niemals auf so ein Wunsch-Extra verzichten. Auch wenn es die Lieferzeit verlängert. Im Nachhinein ärgert man sich jahrelang

Ich freue mich auf jeden Fall mit dir

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
-
Themenersteller
Soooo grad mal abgeklärt, wenn dein zuwachs bis dahin da ist, komm ich mitte ende Juni mit meinem Schätzelein hoch
Ende Juni wird knapp! Denke nicht das ich ihn da schon habe... muss ja noch einen Termin in WOB ausmachen.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Na hoffentlich hast Du aber zum MT den neuen Polo.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Freut mich für dich, das du nen schwarzen Himmel bestellen konntest.
Ich ärger mich immernoch, das ich nix in der Richtung machen konnte, ausser ihn jetzt selber nachzurüsten...
Und zum Thema teures Auto und so.... ich hab auch 21k für meinen bezahlt *g* Was solls... Sowas hat halt nich jeder und ich wollte auch auf keinen Luxus verzichten. mal vom SD abgesehen, das brauch ich nich
Ich ärger mich immernoch, das ich nix in der Richtung machen konnte, ausser ihn jetzt selber nachzurüsten...
Und zum Thema teures Auto und so.... ich hab auch 21k für meinen bezahlt *g* Was solls... Sowas hat halt nich jeder und ich wollte auch auf keinen Luxus verzichten. mal vom SD abgesehen, das brauch ich nich
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
das wird ja n richtiger traum- polo/wagen basti

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Glückwunsch "Langer" 
Auch wenn du das Dach nur brauchst um rein zu passen
Ist ein schickes Ding, bin mal gespannt wenn ich ihn live seh
Lass dir gut gehen bis dahin, und vor allem: Stell mal das "Abholpic" rein

Auch wenn du das Dach nur brauchst um rein zu passen

Ist ein schickes Ding, bin mal gespannt wenn ich ihn live seh

Lass dir gut gehen bis dahin, und vor allem: Stell mal das "Abholpic" rein

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Wird richtig, richtig gut werden der Polo. Traumausstattung. Und ich mein, man braucht eigentlich nicht mehr Luxus als in dem Polo ist.
Das einzige was ich vermisse, was es nicht für den Polo gibt, ist "Keyless Go" und die automatische Heckklappe.
Ansonsten hat der Polo doch alles, was man sich in einem Auto so wünscht um komfortabel zu fahren. Und das rechtfertigt dann auch den Preis.
Allzeit gute Fahrt!
Das einzige was ich vermisse, was es nicht für den Polo gibt, ist "Keyless Go" und die automatische Heckklappe.
Ansonsten hat der Polo doch alles, was man sich in einem Auto so wünscht um komfortabel zu fahren. Und das rechtfertigt dann auch den Preis.
Allzeit gute Fahrt!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Mit Extra dachte ich schon an einen ordentlichen Motor der für den Kraftstoff den er frisst auch was leistet 

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Also den Grill bekommste von VW schwarz lackiert, das kannste dir sparen.[...]
Pläne:
[...]
Grill und Plasikteile der Front schwarz lackieren
[...]
Ansonsten wirklich tolle Konfiguration, viel Spaß damit!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Ja, ab MJ 2012!
Wenn ich die anderen Teile mit abgebe komme ich wohl günstiger weg!
Man muss
das Geld nicht noch in den Rachen werfen. Sie bekommen schon genug Geld von mir 
@ Deus mir reichen die 105PS (bis jetzt
)
Wenn ich die anderen Teile mit abgebe komme ich wohl günstiger weg!
Man muss

@ Deus mir reichen die 105PS (bis jetzt

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
bis jetzt - genau
Und dann reißt Du das Ding eben wieder auseinander.

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
Es hat geklappt.

Ich bekomme mein Designpaket!die Änderung hat geklappt, und die Auftragsbestätigung habe ich
bereits verschickt.

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich hatte mir damals, als Direktkunde, meinen Polo auch erst in weiß bestellt.
Bei meinem Änderungswunsch recht kurz vor Produktionsstart sagte mir der freundliche Betreuer, dass es auch mehr Leute gibt als man denkt, die tatsächlich auf den letzten Drücker noch gern einen anderen Motor oder ein anderes Getriebe haben möchten
Von daher hätte es mich doch sehr verwundert, wenn sie dir dein Designpaket verwährt hätten
Bei meinem Änderungswunsch recht kurz vor Produktionsstart sagte mir der freundliche Betreuer, dass es auch mehr Leute gibt als man denkt, die tatsächlich auf den letzten Drücker noch gern einen anderen Motor oder ein anderes Getriebe haben möchten

Von daher hätte es mich doch sehr verwundert, wenn sie dir dein Designpaket verwährt hätten

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!