MTB-Racing´s Polo 9n3

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: MTB-Racing´s Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 15. Mai 2011, 21:46

Bei KW gibts ja andere Federn. ;) Ist dann nur die Frage wie das mit Eintragung aussieht dnan.. :gruebel:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
MTB-Racing
Beiträge: 158
Registriert: 31. Jan 2010, 14:59
Alter: 33

Re: MTB-Racing´s Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon MTB-Racing » 15. Mai 2011, 21:48

Hi

Wo gab es dann einen 8V 1.4er T? im 6N war ein 1.6er 16V mit 120ps eingebaut Lupo GTI und 6N2 hatten dann die 125ps Version. Dann schau noch mal genauer hin-
http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Flo ... ::144.html

ist auch 100€ günstiger als das für unseren polo- aber ehrlich gesagt glaube ich eh das das alles das gleiche teil ist...

und abgestimmt ist die kiste damit immer noch nicht...

Ja das KW andere federn hat mit mir bekannt- HA Federn vom Fox oder so müssten passen vielleicht rufe ich da noch mal an nur wie gesagt bin zur Zeit so zufrieden mit dem Fahrverhalten...

mfg Tom Bräuer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: MTB-Racing´s Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 15. Mai 2011, 22:00

Hi

Wo gab es dann einen 8V 1.4er T? im 6N war ein 1.6er 16V mit 120ps eingebaut Lupo GTI und 6N2 hatten dann die 125ps Version. Dann schau noch mal genauer hin-
http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Flo ... ::144.html

ist auch 100€ günstiger als das für unseren polo- aber ehrlich gesagt glaube ich eh das das alles das gleiche teil ist...

und abgestimmt ist die kiste damit immer noch nicht...

Ja das KW andere federn hat mit mir bekannt- HA Federn vom Fox oder so müssten passen vielleicht rufe ich da noch mal an nur wie gesagt bin zur Zeit so zufrieden mit dem Fahrverhalten...

mfg Tom Bräuer
Ah, stimmt das mit dem 6n hatte ich verweckselt. Jo, das Saugrohr ist immer das gleiche, nur der Drucksensoranschluß soll anders sein, zumindest beim Saugrohr für BBY und BUD. Das komische daran ist, das demzufolge auch die Bohrung für die Drosselklappe gleich groß ist, obwohl die beim BUD ja größer ist. Meine musste ich damals auch vergrößern, da der Durchmesser der Bohrung viel zu klein war.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
MTB-Racing
Beiträge: 158
Registriert: 31. Jan 2010, 14:59
Alter: 33

Re: MTB-Racing´s Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon MTB-Racing » 15. Aug 2011, 12:24

Hi Leute

Da ich Unfall bedingt seit kurzem unter die Mini Fahrer gegangen bin verkaufe ich nun einiges von meinem alten Polo.

VW Sportfahrwerk
GTI Stabilisator Vorne
Whiteline Stabilisator Hinten
GTI Nebelscheinwerfergitter
Wiechers Konsolen 405mm
Winterreifen und ein Ersatzrad

Genauere Informationen und Bilder im Verkaufsbereich

Mit freundlichen Grüßen Tom Bräuer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste