>>>> UMBAUPHASE <<<< DAKOTTA

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

=flo=

Re: >>>> UMBAUPHASE <<<< DAKOTTA

Ungelesener Beitragvon =flo= » 15. Jun 2009, 18:12

Jetzt ist aber Schluss mit dem Kindergarten hier! :rolleyes: :meschugge:

Es ist alles gesagt.

MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 15. Jun 2009, 18:23

Das war nur exemplarisch. Dafür hab ich übrigens grad eine Verwarnung kassiert 8O

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 15. Jun 2009, 18:26

Florian, sind wir hier im Kindergarten? Wenn du dich austoben willst mach es aber bitte nicht im Forum!

Und nun bitte ich um Ruhe!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jun 2009, 19:20

Wie bestimmt schon alle mitbekommen haben hab ich die Bilder wieder entfernt
Ich werde den Umbaubericht aus bekannten Gründen hier erst mal nicht weiter führen
Wenn mein Umbau abgeschlossen ist werde ich das hier kurz bekannt geben und evt. an Leute die inter. am Umbau haben (und nicht an Posts ) per Mail Bilder schicken . ..

An meine Nörgler :top: noch schnell paar Sachen und zwar hab ich mich in anderen Beiträgen (hier im Forum !!! ) umgesehen und reichlich Doppel - mehrfach – posts , Posts mit 4 Bildern und nem Einzeilern gefunden also das gleiche was ich gemacht habe . . da gab es auch nichts auszusetzten !!!! :meschugge:
1. Doppelpostings sind hier - und auch in den meisten anderen Foren im Net - nicht gern gesehen
2. Wir haben hier fast 200 Beiträge pro Tag und können nicht jedes Thema monitoren, ob da jemand mehrfach hintereinander postet - wir handeln bei Bedarf oder auf Hinweis bzw. bei Kenntnisnahme
3. Viele Autofahrer drängeln auf Autobahnen bis zur Nötigung - kommst du der Autobahnpolizei auch mit "viele andere machen das aber auch!" und wenn ja, denkst du, du erntest damit Verständnis?
4. Beleidigt zicken ist keine charakterliche Auszeichnung. Freundlich und sachlich formulierte Hinweise sollte man auch entsprechend entgegennehmen können.

:done:

Themenersteller
dakoTTa

Ungelesener Beitragvon dakoTTa » 18. Jun 2009, 14:06

Heute konnte ich einen Teil meiner bestellten Sachen abholen :haha:
bin schon gespannt was der leistet wenn er dann mal verbaut ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenersteller
dakoTTa

Ungelesener Beitragvon dakoTTa » 26. Mai 2011, 13:30

Nach über einem Jahr des Testes kann ich euch mitteilen das man die Stromversorgung ohne Nebenwirkungen auf der Fahrerseite in den Innenraum führen kann .
Keinerlei Störungen !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 26. Mai 2011, 14:03

Der Kofferraumausbau sieht geil aus. :top: Aber die Kopfstützen wären nix für mich. :lol:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!