Einen wunderschönen....
Ich befinde mich derzeit in Changchun und möchte euch aus 8000Km Entfernung die besten Grüße übermitteln :o)
Aber auch ein paar Aufnahmen von dem Polo Stufenheck, welcher hier sehr oft zu sehen ist! Da ich selbst solch ein Auto habe, ist er mir natürlich gleich aufgefallen!
Vielleicht kennst sich ja einer von euch mit den China-Polo´s aus und kann was zu den technischen Daten der Karosse beitragen!
Bilder findet ihr unter meinem Username!
Besten Gruß aus Changchun,
Benj
Stufenheck Polo In China!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Stufenheck Polo In China!
Eigentlich die gleiche wie beim 9n2 nur mit der Faceliftfront
Selten das jemand mal einen echten 9n4 fahren kann
Vom iPhone mit Tapatalk

Vom iPhone mit Tapatalk
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Re: Stufenheck Polo In China!
Das hat im Grunde nichts mit China zu tun, es ist einfach das Facelift Modell vom 9n2. Innen ist alles gleich, die Unterschiede sind rein äußerlich, genau so wie beim Facelift von 9n auf 9n3.Einen wunderschönen....
Ich befinde mich derzeit in Changchun und möchte euch aus 8000Km Entfernung die besten Grüße übermitteln :o)
Aber auch ein paar Aufnahmen von dem Polo Stufenheck, welcher hier sehr oft zu sehen ist! Da ich selbst solch ein Auto habe, ist er mir natürlich gleich aufgefallen!
Vielleicht kennst sich ja einer von euch mit den China-Polo´s aus und kann was zu den technischen Daten der Karosse beitragen!
Bilder findet ihr unter meinem Username!
Besten Gruß aus Changchun,
Benj
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Die 9N3-Front steht dem Wagen ganz gut, nur die alten Rückleuchten find ich schöner!
Mfg
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ne, fahren tuen wir hier fast nur Audi A6/A8 und in Langversion natürlich, so wie es die Chinesen mögen! Das "L" steht für Lang, die Chinesen sitzen nämlich lieber hinten im Auto als vorne und genießen so den Fahrkomfort.
Der längere Radstand sorgt für mehr Platz im Innenraum. Besonders auf den asiatischen Märkten wird mehr Raum im Fond geschätzt.In Länge und Radstand übertrifft der neue Audi A8 L die Normalversion um jeweils 130 Millimeter!!
Das gleiche natürlich beim Magotan B7 ( Passat B7 )
Wer hinten sitzt, ist hier König :o)
Unser D-Wagen Ende April! Ach ja, der Liter Super umgerechnet 78 Cent!

Der längere Radstand sorgt für mehr Platz im Innenraum. Besonders auf den asiatischen Märkten wird mehr Raum im Fond geschätzt.In Länge und Radstand übertrifft der neue Audi A8 L die Normalversion um jeweils 130 Millimeter!!
Das gleiche natürlich beim Magotan B7 ( Passat B7 )
Wer hinten sitzt, ist hier König :o)
Unser D-Wagen Ende April! Ach ja, der Liter Super umgerechnet 78 Cent!
Eigentlich die gleiche wie beim 9n2 nur mit der Faceliftfront![]()
Vom iPhone mit Tapatalk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!