Enno's Polo - Innenraum LED's verbaut - HELL!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Enno's Polo - Audi Fußraumbeleuchtung ist drin

Ungelesener Beitragvon px » 10. Aug 2010, 10:06

Dito :D Sind bei mir keine LEDs, aber dafür im FIS beliebig dimmbar *g* Ich steh auch nicht so drauf, meine dreckigen Fußmatten so hell auszuleuchten :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Enno89
Re: Enno's Polo - Audi Fußraumbeleuchtung ist drin

Ungelesener Beitragvon Enno89 » 13. Mai 2011, 19:34

Uhh, lange nix mehr passiert hier.

ich brauche mal eine Meinung!

Ich spiele mit dem Gedanken mein Dach schwarz folieren zu lassen. Sieht das bei WinterRed-Perleffekt nach was aus?? Hab leider noch keine Sichtprobe hier nehmen können und meine photoshop Künste sind mehr als beschränkt. Könnte sich da eventuell ein netter Faker finden???
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

katharn
Re: Enno's Polo - Innenraum LED's verbaut - HELL!!

Ungelesener Beitragvon katharn » 28. Jun 2011, 22:38

Hast du mal ein Foto wie die Ausleuchtung der Fußraumbeleuchtung bei Dunkelheit aussieht ?
Würde mich interessieren weil ich gern mal den Unterschied zwischen den Kaltlichtkathoden und deiner Lösung sehen möchte.

Musstest du die Abdeckungen an den Seiten ausschneiden oder gibts die so ?
Wie sieht denn die originale Fußraumbeleuchtungslösung aus ?
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Themenersteller
Enno89
Re: Enno's Polo - Innenraum LED's verbaut - HELL!!

Ungelesener Beitragvon Enno89 » 29. Jun 2011, 16:31

Hey!

Also, ein Foto bei Nacht hab ich leider nicht im Angebot, aber das lässt sich bestimmt einrichten. Die Ausleuchtung ist top, auch wenn die Helligkeit nicht ganz sooo stark ist, wie man das von LED's gewohnt ist. Aber es geht, schön dezent und unauffällig. Also Kaltlichtkathoden sind definitiv heller als die Audi-LED's. Von der Ausleuchtung her nehmen sich Kathoden und die LED's nix.

Ich musste die Löcher, für die Leuchten, in die Abdeckung schneiden, original gibts das nicht. Es gibt auch serienmäßig KEINE Fußraumbeleuhtung für den Polo 9N(3). Allerdings im 6R, kann man diese serienmäßig bekommen.

Aber wo ich schon mal dabei bin, ich hab mir am Wochenende ne Haifischantenne angebaut! Danke an Typhoon, das er die mir günstig verkauft hat! Bilder auf meiner "Mein Polo" - Seite.
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!