lass ihn so, finde ihn absolut fett.
nicht zu aufdringlich, einfach chic, dezent und schön böse schwarz
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Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich bin froh hier in England den Cross zu haben...Bei den schlechten Strassen in England habe ich den Polo erst einmal auf der Höhe belassen.
Vorn noch 3,5cm Restgewinde, hinten 0 cm.
Jupp, ist noch drin.aber hinten is der verstellteller noch drin oder?
Gruß GTI-Patl
Diese Foto-Art nennt sich "HDR".Sehr schön![]()
Wie kriegt man solche Fotos hin?
schwachsinn. das einizige, was 18er etwas schwer für den Tiefgang macht, is die Freigängigkeit an der VA beim einlenken bzw. bei Kurvenfahrt. HA is durch die ET und die richtigen Reifen kein Thema. is ein V1 verbaut und is noch genügend gewinde an der VA vorhanden. HA gibts auch diverse Möglichkeiten...Schöne Bilder, ist die Frage ob es den 18 Zöller sein müssen, denn wenn man mit denen den Bock nicht ordentlich runter kräckelt, sieht es halt wie ein Geländewagen aussieht. Ich weiss jetzt grad nicht was für ein Gewinde du hast, aber nach dem ich bei meinem KW V1, den Verstellring raus genommen habe, war die Performance an der Hinterachse zimlicher Mist, die Feden springen dann ganz gerne bei Bodenwellen , das ist ungefähr so als wenn die Dämpfer kaputt sind. Ohen Rücksitztbank tritt das Problem nicht auf, es leigt einfach daran das die Federn ohne Verstellring zu stark gestaucht werden, jedenfalls kann ich dir davon abraten, lieber andere Federn oder Fahrwerk kaufen.
schwachsinn. das einizige, was 18er etwas schwer für den Tiefgang macht, is die Freigängigkeit an der VA beim einlenken bzw. bei Kurvenfahrt. HA is durch die ET und die richtigen Reifen kein Thema. is ein V1 verbaut und is noch genügend gewinde an der VA vorhanden. HA gibts auch diverse Möglichkeiten...Schöne Bilder, ist die Frage ob es den 18 Zöller sein müssen, denn wenn man mit denen den Bock nicht ordentlich runter kräckelt, sieht es halt wie ein Geländewagen aussieht. Ich weiss jetzt grad nicht was für ein Gewinde du hast, aber nach dem ich bei meinem KW V1, den Verstellring raus genommen habe, war die Performance an der Hinterachse zimlicher Mist, die Feden springen dann ganz gerne bei Bodenwellen , das ist ungefähr so als wenn die Dämpfer kaputt sind. Ohen Rücksitztbank tritt das Problem nicht auf, es leigt einfach daran das die Federn ohne Verstellring zu stark gestaucht werden, jedenfalls kann ich dir davon abraten, lieber andere Federn oder Fahrwerk kaufen.
Also HDR-Bilder sind das nicht. Da bei den Bildern überbelichtete Stellen vorhanden sindDiese Foto-Art nennt sich "HDR".Sehr schön![]()
Wie kriegt man solche Fotos hin?
Das erreicht man entweder mit einer Kamera, die HDR-Fotos machen kann - oder man macht normale Fotos und bearbeitet sie mit Photoshop und Photomatrix.
Bei mir ist es letzteres.
...HDR ist nicht "farbiger und bunter" ... und bringt auch nicht mehr Details, sondern soll in erster Linie zu hohe Helligkeitsunterschiede eines Motivs (klassisches Beispiel: Kirche mit hellen Fenstern bis hinunter zu dunklen Ecken) an den Dynamikumfang des digital Darstellbaren angleichen.
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