![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
![:gruebel: :gruebel:](./images/smilies/gruebel.gif)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ah, stimmt das mit dem 6n hatte ich verweckselt. Jo, das Saugrohr ist immer das gleiche, nur der Drucksensoranschluß soll anders sein, zumindest beim Saugrohr für BBY und BUD. Das komische daran ist, das demzufolge auch die Bohrung für die Drosselklappe gleich groß ist, obwohl die beim BUD ja größer ist. Meine musste ich damals auch vergrößern, da der Durchmesser der Bohrung viel zu klein war.Hi
Wo gab es dann einen 8V 1.4er T? im 6N war ein 1.6er 16V mit 120ps eingebaut Lupo GTI und 6N2 hatten dann die 125ps Version. Dann schau noch mal genauer hin-
http://www.dbilas-shop.com/Produkte/Flo ... ::144.html
ist auch 100€ günstiger als das für unseren polo- aber ehrlich gesagt glaube ich eh das das alles das gleiche teil ist...
und abgestimmt ist die kiste damit immer noch nicht...
Ja das KW andere federn hat mit mir bekannt- HA Federn vom Fox oder so müssten passen vielleicht rufe ich da noch mal an nur wie gesagt bin zur Zeit so zufrieden mit dem Fahrverhalten...
mfg Tom Bräuer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste