nachdem ich nun über 2 Jahre hier im Forum registriert bin und sich die letzte Zeit nun doch auch ein wenig was an meinem 9n3 getan hat und momentan fleißig weiter gemacht wird wollte ich nun auch einen kleinen Bericht schreiben. Zudem auch was noch folgen wird =)
Am 22.Mai 2009 war es endlich soweit=) Meinen Opel Astra F CC 1.8 GL gegen den lang ersehnten VW Polo 9N3 Black Edition eintauschen =)




Einige Zeit darauf kamen dann ein Emblemloser Frontgrill, ein Nappex ESD, schwarze LED Rückleuchten und eine Seat Leon Cupra R Frontlippe.




Nachdem nun doch einige Zeit wieder ins Land gegangen ist, hat sich nun auch wieder was am Polo getan.
Eine VW Haifischantenne im originalen Design

Ein Haubenbra


Und der Einbau eines Satzes KAW Federn mit 40mm Tiefgang durfte natürlich auch nicht fehlen


Selbstverständlich hat auch ein Soundausbau im Kofferraum stattgefunden den ich leider bisher noch nicht fotografiert habe. Daten und Bilder hierzu werden noch folgen.
Genauso wie Bilder meiner neuen 7x17" Dezent Felgen die noch einmal komplett aufgearbeitet und lackiert werden müssen.
Weitere Ausbau und Umbauarbeiten:
-GTI Heckansatz
-Nappex ESD Halter umschweissen für GTI Heckansatz
-Coming-Leaving Home Modul
-LED Tagfahrlichter
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Lackieren von Dezent N TNY6 in 7x17" ET 38
-Scheiben tönen
Nun habe ich allerdings auch mal 2 Fragen:
Gibt es einen Vorverstärker für Fakra (direkt an der Dachantenne) zum anklemmen oder rein nur am Radio?
Kann mir evtl. auch jemand die Felgen an meinen Polo faken? Evtl. auch mal in verschiedenen Farben? Denke so an Silber oder Seidenmatt schwarz. Was meint ihr?
Weitere Umbauarbeiten werden natürlich hier gepostet. Der Winter hat ja noch nicht angefangen :-P
LG
Chris