Hi,
Ich hab mal eine Frage an euch, was ist mein Polo eurer Meinung nach Wert. Ich zähle mal die Wesentlichen Daten auf:
POLO 9n1 BJ 2002 HIGH LINE 2 Türer
ca 135tkm 1.4FSi TÜV & AU gerade neu.
Das Auto ist gepflegt, paar Kratzer hier und da ist klar.. Innen ist er sauber. Austattung hat er ziemlich viel:
Elektrische Fenstergeheber, Elektrisch Verstellbare Aussenspiegel, Beheizte Aussenspiegel, Sitzheizung, Telefon Vorbereitung (Genaue bezeichnung kenne ich nicht), Airbags, Klima Automatik (Ist aber irgendwo undicht).
Das Auto hat ausserdem ein FK Gewindefahrwerk (eingetragen), hab aber noch das original Fahrwerk + 4 Bilstein Dämpfer und Eibach Federn (1x gebrochen). Ausserdem noch 17 Zoll Alus (Rial 8x17) mit guter Bereifung (6mm rundum). Die Winterreifen sind auch noch in gutem Zustand (auch 6mm rundum). Es ist ein L&W Sportauspuff verbaut. Die Farbe ist ein Violett, habe die genaue Bezeichnung nicht im Kopf.
Mängel: Motorkontrolleuchte Leuchtet permanent. Fehler unbekannt.
Das Auto fährt ohne Probleme...
Hab vielleicht noch so ein paar Sachen vergessen was die Austattung angeht. Aber halb so wichtig.. Was meint ihr ist meiner noch Wert ?
MFG
Was ist mein Polo noch Wert ?
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 101
Was ist mein Polo noch Wert ?
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was ist mein Polo noch Wert ?
Ich würd mal ins Blaue raten und ca. 3000 - 3500 Euro sagen.
Permanente MKL ist übrigens nicht so der Hit, biste zu faul zum Fehlerspeicher auslesen?
Permanente MKL ist übrigens nicht so der Hit, biste zu faul zum Fehlerspeicher auslesen?

-
Der Nockenwellensensor wird als Defekt angezeigt, wechsel brachte aber nichts.. Daher fehler unbekannt
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Mit Checkheft und funtionierender Klima würde ich ihn so bei 4000€ sehen.
Bei der aktuellen Beschreibung würde ich auch so bei 3000€ sagen.
Wie ist das eigentlich mit dem FSI? Ist der Wert seit E10 geringer geworden?
Bei der aktuellen Beschreibung würde ich auch so bei 3000€ sagen.
Wie ist das eigentlich mit dem FSI? Ist der Wert seit E10 geringer geworden?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Der FSI ist eh auf Super Plus ausgelegt..
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Ich hab für meinen 2002er Comfortline ohne (!) Mängel mit 82000km und vergleichbarer Ausstattung (keine Climatronic und Sitzheizung) und sehr gepflegt innen wie außen beim Händler 4500 gezahlt. (Kauf: August 2011)
Nockenwellensensor war bei mir übrigens auch schon defekt kurz nach dem Kauf, wurde vom Händler natürlich anstandslos kostenlos getauscht und danach hat das Ding nie wieder geleuchtet.
Nockenwellensensor war bei mir übrigens auch schon defekt kurz nach dem Kauf, wurde vom Händler natürlich anstandslos kostenlos getauscht und danach hat das Ding nie wieder geleuchtet.

-
Hi,
Ich überlege mri eigentlich auf Doof den NWS nochmal zu tauschen.. Evtl habe ich ein Defektes Teil bekommen..
Ich tanke mit dem Auto nur 95Oktan, E10 hat keine Freigabe
Ich überlege mri eigentlich auf Doof den NWS nochmal zu tauschen.. Evtl habe ich ein Defektes Teil bekommen..
Ich tanke mit dem Auto nur 95Oktan, E10 hat keine Freigabe
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieser Rotz kommt mir sowieso nicht in mein geliebtes Auto. Selbst mein 14 Jahre alter Corsa hat keinen Tropfen von dem Zeug namens Sprit gesehen.Ich tanke mit dem Auto nur 95Oktan, E10 hat keine Freigabe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!