Nabend,
es ist nun erstmal ein neuer Motor rein gekommen, mal schauen wie es weiter läuft.
Gruß Chris
POLO 6r GTI wurde rückgewandelt, wegen erhöhtem Ölverbrauch
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 375
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 375
Re: POLO 6r GTI wurde rückgewandelt, wegen erhöhtem Ölverbra
Die Rückwandlung meines Polos ist endlich durch, nach neuen Kolbenringen und neuen Motor, zwischenzentlich auch noch Probleme mit dem DSG musste das Auto schnellstens weg. Dies war aber nur mit Hilfe eines speziellen KFZ Anwalts möglich. Ich habe nun für 17500km ca.1700 Euro Nutzungspauschale bezahlt, zudem habe ich noch den Neupreis meiner WInterreifen erstattet bekommen. Da die Rückabwicklung nun sehr plötzich passieren musste stand ich von heute auf morgen ohne Auto da.
Die Lösung;

Ein Smart für 450 Euo im Monat, ein Auto zum abgewöhnen
Letzte Woche habe ich aber direkt einen gebrauchten 1er gekaufen mit der 204 PS Diesel Maschine mit M Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) und in Le Mans Blue, er hab 12000km und ist von 02/2011.
Für etwas Spaß habe ich mir noch eine auf 34PS gedrosselt Kawasaki ER 5 gegönnt, nichts schönes, aber es reicht für den Anfang:

Ein Auto mit vielen technischen Problemen, aber er sieht geil aus:

Die Lösung;

Ein Smart für 450 Euo im Monat, ein Auto zum abgewöhnen

Letzte Woche habe ich aber direkt einen gebrauchten 1er gekaufen mit der 204 PS Diesel Maschine mit M Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) und in Le Mans Blue, er hab 12000km und ist von 02/2011.
Für etwas Spaß habe ich mir noch eine auf 34PS gedrosselt Kawasaki ER 5 gegönnt, nichts schönes, aber es reicht für den Anfang:

Ein Auto mit vielen technischen Problemen, aber er sieht geil aus:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
Re: POLO 6r GTI wurde rückgewandelt, wegen erhöhtem Ölverbra
mahlzeit^^
hmmm jo die probleme mit dem motor sind ja schon bekannt. mancher hats mancher nicht....
bekannter aus hessen hat ach über 1l öl auf 1000km bei seinem 6r gti. der macht auch mit vw rum wegen neuem motor bzw wandlung.
geht halt nixx übern 1.8t (meiner braucht weder wasser noch öl)
gruß chris
hmmm jo die probleme mit dem motor sind ja schon bekannt. mancher hats mancher nicht....
bekannter aus hessen hat ach über 1l öl auf 1000km bei seinem 6r gti. der macht auch mit vw rum wegen neuem motor bzw wandlung.
geht halt nixx übern 1.8t (meiner braucht weder wasser noch öl)

gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!